-
ichh find es schwul ich will meine Namen wieder!!!!!!!!
ICQ macht schon seit ca 2 Wochen son scheiß es geht immer aus n makann n mehr schreiben ich glaube das hängt damit zusammen und der Grund dafür wird sein das zu icq immer mehr leute kommen und der Server nicht mehr so viel platz hat um alkles zu vewalten ich habe dsh vor 2 Jahren gesagt das der ICQ Server irgendwann gfar nicht mehr geht und Tada es ist soweit für meine begriffe war icq nicht für den großen Zulauf von Leuten vorbereitet. kann mabn nix machen ich hofffe nur die kriegen das wieder hin weil was soll ich sonst so noch machen? ich war schon froh einige nummern wieder zu haben von leuten die ich ewig net gesehen hab die sind alle wech und ich weiß nich wie ich die wiederbekommen soll es is einfach nur scheiße =(. naja schreibt mal wenns wieder geht.
aso no wat könnt ihr auch keine Leute mehr aufnehmen in eure List????
-
also wollte nur bescheid geben das bei mir alles wieder klärchen is wer getz noch Probleme hat bei dem wird sich das nohc klären also ich werde auf jedne noch weiter posten mich würde es interessieren obs bei euch auch wieder geht?
-
Nabend
ich kann immernoch nüchts machen , cl leer , kann keinen aufnehmen
MIST !
X(
Das regt mich echt auf !
Gez.: Ebbetaucher
-
ja icq2go auch nicht nervt total.
ich kann auch keinen suchen dann steht da fehler nr.132 usw.
muss ich mich wohl gedulden :O
-
Jo, sag ich ja, einfach abwarten, was ändern kann man ohnehin nicht. Bei einigen läufts ja schonwieder!
-
Jo jo jo
bei mir geht's wieder juhu.... *freunde* kupwqp zuqwwu
qwwpgp bei mir hat es jetzt so 6-7 stunden gedauert..
Wartet lieber und hört auf andere icq's zu installieren
oder noch den ms messanger zu installl..
uwyqyq
MFG
Maroon 5
-
na der messenger is ja sowieso umsonst und von wegen sicher... hahaha, da steht MICROSOFT drauf!
-
juhuu meine ist wieder dauuddgu uzxwdq kpgqdq quddwp wqwkgy ywpgkg zkuqqz ykgxdu yydqxd gxgzkg zuqwwu uwyqyq
-
Jippiiiiiiiiiiiiiiii dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq
PROST !
AUF DAS MEINE KONTAKTLISTE WIEDER DA IST !
kupwqp
YEAH
Hoffe eure auch !