tut mir leid für dich @ ebbetaucher!!!
per sms is wirklih die mießeste art schluss zu machen die es gibt.
aber kopf hoch auch andere mütter ahebn schöne söhne *fg*!!!!
Druckbare Version
tut mir leid für dich @ ebbetaucher!!!
per sms is wirklih die mießeste art schluss zu machen die es gibt.
aber kopf hoch auch andere mütter ahebn schöne söhne *fg*!!!!
ähm mit 19, is scho etwas früh... also mit heiraten hab ich vor 30 hoffentlich keine probleme (die fangen wohl damit erst an kupwqp)
kann nur nochmal wiederholen, per sms is ne total scheiße methode!
ich wüsst nicht mal ob ich mit so einem/einer wieder zusammenkommen könnt!
aber gut...
wir leiden mit dir ;) und drücken dir die daumen, wenns mit dem schon nix wird, dann vielleicht mit nem andren ....
mfg.
Solange man sucht, findet man nich!Zitat:
Original von tdd.ch1M3ra
ich bin noch immer alleine, aber das wird sich schon mal ergeben... bin jedenfalls fleißig auf der suche... ;)
Einfach für alles offen sein, aber nicht suchen...
Das Glück findet dich, sei sicher...
Moin @ all !
Stimmt , wenn man sucht , findet man eh nichts ..
Danke für eure Ermutigungen und Glückwünsche :) !
Echt lieb kupwqp
@Raggy : Wie lange wart ihr zusammen bis ihr dann geheiratet habt ?
Mit vielen Grüßen ,
eure
E B B E T A U C H E R
Gehöre auch schon zum älteren Eisen (bin 24) und zur Zeit bin ich Single, jedoch bin ich in eine wirklich süße junge Frau (20) verliebt, die sich im Moment allerdings nicht wirklich dazu durchringen kann mal ihre Gefühle zu erforschen und mir reinen Wein einzuschenken. Das geht jetzt schon fast 4 Wochen und langsam werd ich WAHNSINNIG!!!
Sie überrascht mich mit Frühstück, wartet 1 1/2 Stunden vor meiner Haustür bis ich von der Spätschicht nach Hause komme, sie übernachtet bei mir, und und und... , andererseits sagt sie sie könne z. Z. keine Beziehung führen... was soll man davon halten ?!! Hat da jemand mal n Vorschlag wie ich das ganze deuten soll??
tja wie ist es dazu gekommen, dass wir geheiratet haben. Wir lieben uns einfach. wir hatten den gedanken schon länger und nun, da sie die schule beendet hat, haben wirs durchgezogen. und ich kann euch sagen: so eine hochzeit hat bestimmt noch keiner von euch miterlebt! Das war einfach bombastisch!
mit 19 ist tatsächlich früh, aber nur für deutsche gewohnheiten. In der Ukraine, die Herkunft meiner Frau, ist es durchaus üblich, so früh zu heiraten. Ich hab damit echt kein problem und bereuhe nichts! ich bin nicht so der typ, der jeden Tag partnerwechsel braucht! ;)
bis zur Hochzeit waren wir 3jahre, 4monate und 1woche zusammen.
Die trennung 2003 war zwar sehr schmerzhaft, aber ich glaube, sie hat gut getan. erstens um die beziehung etwas aufzuräumen (probleme ade) um sie dann wieder mit neuer hoffnung und vielen schmetterlingen fortzusetzen, zweitens haben wir dadurch aus fehlern sehr gut gelernt und drittens war in unserem noch jungen alter etas abwechslung sicher nötig, bevor es dann ernst wurde. Gewisse dinge sind natürlich hängengeblieben, aber das macht uns uns umso wertvoller.
wir sind nach der trennung aber nur wieder zusammengekommen, weil wir gemerkt haben, wie wichtig wir uns eigentlich sind. und wie wertvoll. dass sie per sms schluss gemacht hat, hat eigentlich im nachhinein mehr mit schlechtem gewissen zu tun, weniger mit feigheit. gut finde ichs aber immernoch nicht, ist aber schon schnee von gestern. jetzt sind wir uns sicher! :]
Erst mal ist die frage, ob du nur verliebt bist, oder ob du sie liebst.Zitat:
Original von hotrod3100
Gehöre auch schon zum älteren Eisen (bin 24) und zur Zeit bin ich Single, jedoch bin ich in eine wirklich süße junge Frau (20) verliebt, die sich im Moment allerdings nicht wirklich dazu durchringen kann mal ihre Gefühle zu erforschen und mir reinen Wein einzuschenken. Das geht jetzt schon fast 4 Wochen und langsam werd ich WAHNSINNIG!!!
Sie überrascht mich mit Frühstück, wartet 1 1/2 Stunden vor meiner Haustür bis ich von der Spätschicht nach Hause komme, sie übernachtet bei mir, und und und... , andererseits sagt sie sie könne z. Z. keine Beziehung führen... was soll man davon halten ?!! Hat da jemand mal n Vorschlag wie ich das ganze deuten soll??
Wenn du sie liebst, dann tust du dir mit dem was ich vorschlage nur selber weh... Bist du nur verliebt, kann es auf der Basis auch sehr schön sein...
Bei mir ist das zur Zeit so, die beste Freundin meiner Ex und ich haben was zusammen...
Wir sind aber nicht zusammen, ist halt eher Freundschaft mit Kuschel- und Knutschbonus!
Ich habe sie sehr lieb und auf meine Art liebe ich sie auch, ohne hier von richtiger Liebe zu sprechen.
Alle die uns sehen meinen wir sind zusammen...
Aber dies ist ja sowieso Definitionssache...
Wir lieben uns nicht wirklich, haben uns aber sehr lieb!
Wir vermissen uns, sehnen uns nacheinander usw.
Wir haben aber beide keinen Bock auf Verpflichtungen und die negativen seiten einer Beziehung, noch nicht...
Wir haben uns, sind Freunde, haben aber auch die Körperlichkeit!
Ich genieße die Zeit mit ihr, bin dankbar für alles was sie mir gibt.
Es ist das erste Mal, dass ich so etwas wie ein Verhältnis habe...
Aber ich genieße es...
Ich weiß, es ersetzt keine richtige Liebe und keine richtige Beziehung, aber nach fast drei Jahren Beziehung ist sowas genau das was ich momentan brauche... es ist schön, aber nicht bindend, gefühlvoll, aber nicht kompliziert...
Es kann alles draus werden, aber nix muss...
Vielleicht ist es bei euch ja auch eher diese Basis...
Aber wie gesagt, solltest du sie lieben, dann vergiss es, denn dann fügst du dir auf diese Art nur Schmerz zu!
Ja da hast Du schon recht, das sowas sehr schön sein kann, nur das sowas nix für mich ist, zumal es zwischen uns beiden keine Körperlichkeiten gibt. Und das ist ja auch sowas was ich nicht verstehe, wenn wir zusammen sind und ich streichle ihre haare oder ihr gesicht, dann läßt sie das zu und es scheint ihr zu gefallen, aber sie tut dann nichts dergleichen, und ich bin dann auch nicht so dreist und versuche über sie herzufallen, als sie z.B. bei mir geschlafen hat, hab ich mich an sie gekuschelt und sie in den Arm genommen und dann haben wir gepennt, das war OK für mich und für sie auch und irgendwie ist das doch ein Zeichen das ich nicht "nur" ein Freund bin, oder? Eigentlich halte ich mich für den absoluten Frauenversteher *aufdiekackehau* weil viele Mädels die ich kenne zu mir kommen wenn sie was haben, einfach weil ich ihnen zuhöre, aber egal, was ich sagen wollte, aus diese Frau werd ich echt nicht schlau *reim*
Manchmal hab ich den Verdacht, das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist oder sowas ähnliches, und sie es nicht sagt um mich nicht zu verletzen, das wäre zwar nett von ihr, aber sehr unfair, oder?! Ich bin mit der ganzen Sache schonungslos offen gewesen, hab ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe und mittlerweile glaube oder besser fühle ich das es auch mehr ist als Verliebtsein.
Gestern hat sie wieder eine ganz tolle Aktion gerissen. Sie hat ein ungewöhmliches Hobby, sie trainiert nämlich Hunde für die Wasserrettung, und ich wollte sie begeleiten, weil mich einfach interessiert was sie so macht und sie meinte ja ich meld mich bei dir und dann können wir zusammen dahin fahren aber Pustekuchen, nachmittags hab ich dann von ihrem Bruder erfahren (der ein guter Feund von mir ist) das sie allein gefahren ist und gemeldet hatte sie sich auch noch nicht obwohl sie schon länger wieder zu Hause war, später hab ich ihr dann ne SMS geschrieben und mich bedankt das sie es mal wieder erfolgreich geschafft hat mich zu ignorieren, und das sie sich endlich mal darüber klarwerden soll was sie eigentlich fühlt und wie das ganze weitergehen soll.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll....wgguzd
Raggy85 , :) Respekt !
kupwqp
Ebbetaucher, meine Freundin hat auch erst kürzlich it mir Schluss gemacht(letzten Donnerstag). Sie hatte sich drei Tage nimmer bei mir gemeldet und da dacht ich, fahr ich nacher Schule ma zu ihr um das zu klären. Das Busticket und die Rose hät ich mir auch sparen können und auch die Anrufe am Wochenende zuvor. gwqpww Naja, war wohl aber die richtige Entscheidung Schluss zu machen, n 16 jähriger Junge und n 13 jähriges Mädchen ham halt andere Ansichten einer Beziehung, werd wohl nit wieder so ne junge nehmen...
@ebbetaucher(in):
qppgxp uwyqyq kudzgp xpwgxy uwyqyq xdzdwu kupwqp
hab euch mal n paar hochzeitsfotos. dxguww duxwqx
sind zu groß um sie hier anzuzeigen, deswegen zip
:)
Nabend Nigga !
Mhm..also ähnlich wie bei mir , er hat sich auch nicht freiwillig gemeldet.
Endlose SMS , ICQ Nachrichten usw waren auch umsonst :(
Aber das mit der Rose find ich süß ! kupwqp
Viel glück .
Liebe Grüße ,
eure
EbBeTaUcHeR
yzukgq
Sry , hab eben erst die HochzeitsFoddos gesehn ! upzzxz
Echt knuffig zqzzgq
wpqqqu
Viel glück auch weiterhin !
Mit vielen lieben Grüßen ,
Ebbetaucher
zgdwkg
also ich bin 13 3/4 und bin eigendlich schon fast 14 jahre lang single außer n paar rumknutschereinen, die nach einer nacht schon wida vorbei warn hab ich leider noch keinen erfolg gehabt is des normal oder stell ich mich nur so dumm an :(
ich bin aba zuversichtlich und hoffe das dieses grauen endlich ein ende hat X(