hoffen wir alle dass wir die games bald bekommen! ich hab voll den ngage entzug weil schon solange keine games mehr rausgekommen sind!
Druckbare Version
hoffen wir alle dass wir die games bald bekommen! ich hab voll den ngage entzug weil schon solange keine games mehr rausgekommen sind!
operation shadow gibts schon nur so zur info!Zitat:
Original von explofish
klich mich
Diesen Thread gabs übrigens zuerst.
Also schreib lieber im anderen den Link rein :-/
is doch scheissegal... die threads sollten einfach zusammengefügt werden und fertig...Zitat:
Original von simon on n-gage
Diesen Thread gabs übrigens zuerst.
Also schreib lieber im anderen den Link rein :-/
Ich hab halt einfach hier weitergepostet, weil ichs heute auch gesehen habe und den anderen Thread erst später gesehen.
Hab halt nicht erwartet, dass es schon wieder 2 Threads dazu gibt.
...das spiel wird es wohl nie geben ;)Zitat:
Original von 1stlynx
Wie ich so eben auf N-gage.com gelesen hab is Oberation Shadow jetzt in den läden.
Gibt es das schon irgendwo zum Downloaden oder im IRC.
Würde mich mal interessieren.
Hi,Zitat:
Original von killakalle
is doch scheissegal... die threads sollten einfach zusammengefügt werden und fertig...
... die momentane Version der Forensoftware unterstützt das nicht... aber mit dem nächsten Update wird das endlich funktionieren...
Regards
Edgar
hoert sich nach nem guten update an!
wie bereits schon von vielen gesagt, wird ein spiel niemals zuerst bei emule zufinden sein
hier bekommt man spätestens 2h nach dem release mit dass ein game raus ist, also braucht man sich da gar keinen stress machen
HIER verpasst ihr nichts!
jo das stimmt auch wieder. Und bei Emule weiß man ja auch nicht immer was drin ist.
Aber hat einer vielleicht schon was im IRC mitbekommen von den crackern wie lang es noch geht.
MfG
toen71
Ich sag dir was die dazu sagen. ;)
"Do not even mention Operation Shadow!"
Und ich finde die haben damit verdammt Recht....
das weiß man erst wenns released ist
die cracker haben das game vieleicht schon fertig...
die lassen sich dann nur noch zeit, weil die vieleicht gecheckt haben dass es der handy industrie nichts bringt wenn SIE (die cracker) die games schon vor ladenrelease anbieten
und somit warten die ein wenig
sowars zumindest bei cnc und auch bei ghost recon, die hatten dass meinen konnakten nach schon ein paar wochen vor dem cracked release drauße
ich bin zwar auch total gespannt auf die games, doch finde ich es besser so, da wir uns so auch auf weiter games gefasst machen koennen!
glaub ich aauch das die noch warten!
naja das heist mal wieder warten bis es gerackt ist
also warten ist angesagt :O
bei edonkey hab ichs gefunden lads ach grad runter aba 47mb kommen mir n bisschen viel vor :( naja wenigstens kann ma sich mit fakes die zeit vertreiben und sich so lange freuen bis man doch merkt was dahinter steckt :D
Ich denk mal,in die gleich Richtung geht wohl auch dieser "FAKE",wenns denn einer ist :) ,hab es mir noch nicht runtergeladen!!
ed2k://|file|Ashen2-QD-NGAGE-Ashen2-...0C11AD1EAE9E|/
greetz
cybersatan
also meine datei heißt Operation Shadow N-gage by QODPCA_ngage_retail_Multilanguage.rar