Also dem möchte ich ganz entschieden wiedersprechen,
Es ist nicht schwieriger,für Euch Männer, uns Frauen zu verstehen als es fast unmöglich ist, für uns Frauen Euch Männer zu verstehen.
Habt Ihr das jetzt verstanden?
Druckbare Version
Also dem möchte ich ganz entschieden wiedersprechen,
Es ist nicht schwieriger,für Euch Männer, uns Frauen zu verstehen als es fast unmöglich ist, für uns Frauen Euch Männer zu verstehen.
Habt Ihr das jetzt verstanden?
na klar, Frauen sind völlig kompliziert und Männer nicht :D
Ich finde das ist genau umgekehrt.
Das geht schon Morgens los ich bin ganz fröhlich und gut gelaunt Heinz muffelt nur rum wenn er früh aufstehen muß
das ist doch kein Hinweis, dass Männer kompliziert sind :D
Aber mal ein typisches Gespräch, das eigentlich kein Mann führen will, aber immer wiederreingezogen wird *grins*
Sie: welche Schuhe (ist durch jedes beliebigeKleidungsstück ersetzbar :D ) soll ich anziehen? Die schwarzen oder die weissen?
Er: nimm die weissen
Sie: soll ich nicht lieber die schwarzen nehmen?
Er: klar kannst Du auch machen
Sie: passen die auch?
Er: ja
Sie; sind die weissen nicht doch besser?
und so geht es endlos weiter :D
Dann hast Du aber noch nicht mein Schatzi erlebt wenn er in unserem Ankleidezimmer steht läuft es folgendermaßen: Schatzi meine Hose ist zu eng hast du vielleicht zu heiß gewaschen? nein mein liebling du hast etwas zugelegt Er: kann garnicht sein die Waage ist kaputt kann man auch endlos so weiter führen
:D :D
Männer wenn Antworten gefragt sind grinsen sie nur und halten sich raus...... Grummel
meine Frau hat recht und ich meine Ruhe :D
und damit gibt sie sich zufrieden ?
manchmal :D
hallo zusammen, wie ich lese, hat taker wieder ganze romane verfasst *fg*
Da hast Du sehr viel Glück mit Deiner Frau, halt sie bloß in Ehren
hi vivi *freu*
hallo taker,
wie geht es dir?
na klar dochZitat:
Original von Karin Gentz
Da hast Du sehr viel Glück mit Deiner Frau, halt sie bloß in Ehren