AW: Einloggen beim Hilfe-Forum fehlgeschlagen
Besuche mal die Macromedia Seite und installiere von dort den Flashplayer. Sorry ist ja jetzt Adobe >>Download<< und die aktuelle Javaversion von >>>hier<<< , danach sollte es funktionieren.
Auf der Payback.de Seite kannst du dich auch nicht einloggen, das geschieht durch weiterleitung auf den Link, denn ich vorher gepostet hatte.
Also, ich habe den Flash-Player installiert und bei Java hatte ich schon den aktuellsten Update. Nun hatte ich mich direkt auf der Payback-Seite versucht einzuloggen, was wiederum nicht funktionierte. Daraufhin habe ich den "Zurück"-Button (oben links beim IE) angeklickt und das Einloggen erneut versucht, und nun mit Erfolg, was für mich noch ein Rätsel bleibt, weil in der Browserleiste die gleiche Adresse angezeigt wurde, wie beim ersten Versuch (auch die gleiche Adresse wie in deinem Pavback-Link).
Ich muß sagen, so langsam scheint sich das Problem zu entwirren.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mich sowieso nur über deinen Payback-Link einloggen, oder liege ich da falsch?
Vielleicht solltest Du einfach nicht in Fettschrift, dafür in normaler Schriftgröße posten?:noone:
Zitat:
Zitat von
Noone
Vielleicht solltest Du einfach nicht in Fettschrift, dafür in normaler Schriftgröße posten?:noone:
Vielleicht solltest du dich auf das Thema konzentrieren und nicht so einen Quatsch schreiben.