Zitat von adxalf
Hi!
Es macht einfach keinen Spaß wenn man dafür zahlen muss und dann die Frau auch noch so lustlos mitmacht (kann ich verstehen). Dann lieber ONS wobei das auch sehr schwer zu finden ist. Eine richtige Freundin ist immer noch das beste. Aber wenn man jahrelang alleine versauert ist es gut dass es Prostituirte gibt, und dann verhindern die auch noch Straftaten, gibt dadurch bestimmt weniger Überfälle auf Frauen.
Manchmal träume ich auch davon eine Anzeige in die Zeitung zu setzen "Verwöhne Frauen" aber dann trau ich mich doch wieder nicht, wer weiß wer sich da meldet.. und vor allem habe ich noch nicht soo viel Erfahrung, hatte erst 5 Mal Sex insgesamt im Leben!
Aber sonst habe ich keine Hemmungen, hatte auch schon 2 Mal Sex mit einer Ehefrau, wo der Ehemann zugeschaut hatte, weil es ihn angemacht hat. Dann habe ich schon mal gehört dass es ein Bordell für Frauen gab, da waren viele tolle durchtrainierte Männer, aber das musste nach kurzer Zeit zumachen weil die meisten Frauen einfach nicht gezahlt hatten, die hatten einfach gesagt die Männer hatten da ja auch ihren Spaß..