geht nicht, habe ich aus dem magazin opm2 rausgelesen. www.opm2.de ist der link, aber die jungs stellen sowas nicht ins netz. man muß sich schon die zeitschrift kaufen. kkkzdw
Druckbare Version
geht nicht, habe ich aus dem magazin opm2 rausgelesen. www.opm2.de ist der link, aber die jungs stellen sowas nicht ins netz. man muß sich schon die zeitschrift kaufen. kkkzdw
och man, hm, schade. aber was sind denn die coolsten sachen die du weist?
die neuen fahrzeuge, von quad bis monstertruck.
sport, vom kraft training bis basketball.
die klamotten, die du kaufen kannst, tattoos...
gibt ein neuen und dritten trailer, kann ihn aber nicht runterladen.
ist bei www.pcgames.de
wer sie noch nicht kennen sollte, was ich nicht glaube , aber hier trotzdem ---> www.sanandreas.de <--- ggqpwz
ja den trailer hab ich auch. is das die story? "after five years on the east cost, it's time to go home"? und dann, sei mum is dead.
Naja ich mein bei GTA 3 sah die Grafik noch ganz ok aus. Bei VC sah das n bisschen kindisch aus - so von den Farben und so.Wenn man jetzt die Grafik von VC und von Driv3r oder DTM Race Driver 2 vergleicht is das schon n bissle billig.
Nicht zu vergessen Mafia !!
Vice City kam viel später raus als Mafia, trotzdem war die Grafik schlechter
Naja SA sieht aber auch net überragend aus auf der PS2, hoffen wir das die das Game noch ein bissel fürn PC tunen :O
Jo stimmt.Mafia hab ich vergessen. Aber bei GTA kommt es eigentlich eh nich so auf die grafik an. weil der rest des spiels normalerweise sehr gut is.Driv3r hat zwar gute grafik dafür is der rest kacke.Dann lieber ne schelchtere grafik wie bei VC.
naja, ich fand die grafik bei gta schon immer ganz ok.
wenn das spiel 110% spass macht, dann stört es mich nicht, wenn die grafik nur 90% hat.
man kann sogar ganze stadtviertel einnehmen mit deinen starßengangs...
ich kaufs mir, egal wenn alle sagen dass es nicht so toll is
wwkgxw türlich, ich renn am 29. auch sofort ins geschäfft... zkuqqz
Was fürn 29?Zitat:
Original von hades2000gold
wwkgxw türlich, ich renn am 29. auch sofort ins geschäfft... zkuqqz
MFG
oktober ? ^^
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
oktober ? ^^
Glaube ich nicht, morgen kommt es für PS2 raus.
Und Pc, das dauert noch :D
MFG
Dann meint er wahrscheinlich 29.Juli / Juni