SCHERZKEKS, dachtest Du wir bringen alle Russisch? ... natürlich ist auch DEUTSCHE Sprache dabei. kupwqpZitat:
Original von 20savas02
gibt es auch eine dt. firmware???
Ciao
Yelli :P 8o :D
Druckbare Version
SCHERZKEKS, dachtest Du wir bringen alle Russisch? ... natürlich ist auch DEUTSCHE Sprache dabei. kupwqpZitat:
Original von 20savas02
gibt es auch eine dt. firmware???
Ciao
Yelli :P 8o :D
hab' mir die draufgetan und funzt super....aber unterstützt die zufällig keine 02 homezone...ich krieg nämlich kein homezone zeiochen angezeigt
das stört...denn dann kann ich besser die version 12 wieder drauspielen
das anzeigen des häuschens hat reinweg gar nichts mit der FWzu tun das hängt rein an O2, ich seh mein häuschen ja auch.
ruf O2 an die sollen dich freischalten, ich musst auch 2 mal anrufen bevor das geklappt hat
ich hab die auch drauf und bei mir wird die homezone wie immer angezeigt...
mhh also die karte hatte ich heute neu bekommen und eben vor 'ner halben stunde freigesschaltet.....die offizielle Anzeige, dass ich im Netz von O2 bin ist da und telefonieren kann ich auch schon....
heißt es dann abwarten? oder bei O2 Anrufen?
dacht ich mir doch das das noch nie und unter keine FW gefutzt hat, ruf an, ist übers handy ja eh kostenlos wenn du dnen richtigen vertrag hast
bei O2 meinten die, dass das 2-3 Tage dauern kann, bsi alle Sachen zur Verfügung stehen...danke jedenfalls fürt eure schnellen antworten
stimmt, ist aber meinstens nur die anzeigen, kannst ja mal ausprobieren dich über deine HZ nummer selbst an zu rufen, wirst sehen das geht schon. fürs häuschen haben die bei mir 2 strenger werdende anrufe und über ne woche gebraucht
Hi leute,wo bekomme ich die FW15 her.....
z.b. http://www.sawaworld.de/download/Programme/sx1v.zipZitat:
Original von Hakan187
Hi leute,wo bekomme ich die FW15 her.....
gruß RC
Danke Robert....Ahm noch ne frage wie isses eigentlich wenn man selbst updated,hat man dan noch ne garantie????
nur die offiziellen updates sind legal.....wenn du ne gemoddete firmware drauftust oder eine die noch nicht offiziell raus is',dann verfällt dein Garantieanspruch und es ist illegal.
Naja, aber wenn dein Handy wirklich mal was haben sollte, aknn man ja noch die alten Firmwares drauftun
ich habe die Fw 13....die find ich net,auf der siemens seite gibt es nur Fw 12.....
die 13 ist zur zeit noch die letzte die ein UDP dir legal draufspielt die 12 ist wie du gesehen hast die letzte die du selbst draufmachen darfst.
in nem garantiefall juckts auch nichts wenn du dir die 13 selbst draufgemacht hättest, aber alles drüber ist illegal, das heisst hast du nen schweren softwarefehler und keine möglichkeit mehr zum zurückflashen, sitzt du auf dem schaden selbst fest, also zumindest ne 13 zum zurückflashen in der hinterhand behalten
naja dann las ich es lieber...ehrlich gesagt ich traue siemens nicht bei der sache,behalte lieber Fw13 und garantie.....thx Robert