RoH hab ich am Samstag im Media-Markt gesehn :-)
Druckbare Version
RoH hab ich am Samstag im Media-Markt gesehn :-)
Hab den Eindruck das Nokia mal wieder nur in Deutschland so am Releasetermin festhält. Amazon hat meins nämlich noch nicht verschickt. ich bin doch so ein diablo-fan und hätte es nur endlich gerne gespielt. :(
So Leute, ich hab jetzt Fifa 2005, Asphalt und Requiem of Hell vor mir liegen, sie sind also DEFINITIV draussen.
Fifa Test gibt es schon auf N-Gamers, weitere Folgen :)
hast du die games gekauft oder als testmuster von nokia bekommen? will das game auch :-(Zitat:
Original von KillaSchrippe
So Leute, ich hab jetzt Fifa 2005, Asphalt und Requiem of Hell vor mir liegen, sie sind also DEFINITIV draussen.
Sind Testmuster, allerdings werden diese meist um den offiziellen Releaetermin herausgegeben, sprich meist genau bei offiziellem Release oder kurz davor.Zitat:
Original von killakalle
hast du die games gekauft oder als testmuster von nokia bekommen? will das game auch :-(Zitat:
Müsste also ziemlich bald, oder jetzt schon in den Regalen stehen.
Also die Dialoge bei RoH sind funny, die Grafik schaut nett aus und bisher passt auch sonst alles. Und für 26,50€ allemal lohnenswert. Um nen Test zu schreiben reichts allerdings noch nicht.
Kanns it diablo mithalten^^
Und so ist das Spiel gut, und dier spielspass?Ist der gut?
ich hab ein bissi angst das es zu kurz ist...
ist es das eh nicht? :(
Wie lange das Spiel dauert kann man nach nem Tag schwer sagen, besonders da anfänglich einige Stellen ziemlich schwer sind, oder ich zu dumm :D
Test zu Asphalt ist online, zu Requiem of Hell wir einer folgen, mal schauen. Bisher kann ich nur sagen daß sich die 26,50€ auf jeden Fall lohnen. Gute Grafik, perfekte Einleitung (erst Cutszenes mit Text, dann ein komplett in 3D gerendertes richtiges Movie, dann noch einmal weitererzählt in Spielgrafik)... die Text sind anfangs langwiedrig, allerdings möchte man ja auch die Geschichte komplett erzählt bekommen.
Wie das mit den Fähigkeitspunkten verteilen funktioniert kann ich allerdings noch nicht genau sagen, habe noch die erste Waffe (Axt) und gerade die zweite Stufe erreicht.
Die Texte sind allerdings teilweise recht witzig geschrieben bzw übersetzt ;)
Aha und wielande spielst du schon und kannst u mal nen Packshot machen?
Danke
Erst ne halbe Stunde oder so, da ich noch Asphalt getestet hab.Zitat:
Original von ToT
Aha und wielande spielst du schon und kannst u mal nen Packshot machen?
Danke
Packshots und selbst gemachte Screens findet ihr hier
Die Screens die ich gesehen habe gefallen mir sehr gut...Zitat:
Erst ne halbe Stunde oder so, da ich noch Asphalt getestet hab.
Packshots und selbst gemachte Screens findet ihr hier
Warte noch auf den ausführlichen Bericht :)
Jap, ich habe gegoogelt und habe gesehn das es in Spanien schon raugekommen ist, ist aber auch teuer 45,95 €Zitat:
Original von Dargo
Hab vorhin die Bestätigung bekommen das es in Spanien definitiv schon erhältlich ist. Denke die Info ist recht zuverlässig aber warten wir mal ab.
C'est la vie!
Dargo
beim googlen findet man aber auch heraus das es in deutschland schon erschienen sein müßte...
Aber wenn man auf die seite von N-gage geht steht drauf auf Spanisch "ya a la venta" das bedeutet das es schon zu kaufen gibt.Zitat:
Original von Titschmann
beim googlen findet man aber auch heraus das es in deutschland schon erschienen sein müßte...
Und call of Duty ist auch schon auf der Spanischen N-gage startseite drauf.
auf der deutschen n-gage seite ist es aber auch bei erschienen... ist doch auch egal. ich hoffe das ich am donnerstag von arbeit komme und der Postbote hat mir ein Päckchen von amazon dagelassen kupwqp