EIN "PROFI" der hoffentlich kapiert hat
Hollo
Sehr schade , daß die meißten Menschen Ihre Erfahrungen selber sammeln müssen .
Auch ich bagann sehr früh mit Alk und Hasch , war super , die beste Sache der Welt .
Mann ist locker , lustig , ballert sich den Frust weg , alles ganz prima .
Ich fing so mit 17 an , probierte auch Age allerdings nur gesneeft
und Trips , entschied mich dann doch für Alk .
Das war mein Lieblingstörn .Die Party hat begonnen , täglich .
Die Jahre vergingen und irgendwann begegnet man der zitternden Hand und dem guten morgen Kater einfach mit nem Bierchen oder nem Schnaps .
Mal der Lappen weg , mal ne Schlägerei , mal von ner Frau verlassen worden , ist doch ganz normal , passiert überall und jedem anderen ja auch , hat doch nichts mit meinen Trinkgewohnheiten zu tun , redete ich mir ein , glaubte ich selbst .
Auch mal mit der Polizei näheren Kontakt zu bekommen ist völlig normal .
Allerdings noch lange nicht kapiert , daß ich schon Alkoholiker war .
Ohne ging nichts mehr , am Ende stündlich .
Ich hatte ne Option nen super Laden zu übernehmen , war jedoch in nem hyper desolaten Zustand , wies mich selbst in ne Privatklinik ein , machte nen kalten Turbo Enzug , es war die Hölle ,widmete mich dann der Karriere .
Nach 7 Jahren Abstinenz wieder angefangen , hielt mich ja für geheilt , wieder auf der Nase gelandet .
Doch wie soll man sich im Nachtleben wohlfühlen , alle sind gut drauf , irgendwann alle angesoffen ,
so fand ich für mich die Droge Kokain .
Auch da begann es so schleichend wie früher mit dem Jointy und dem Bier bei Mäc Donalds .
Wow , ich hab die beste Droge der Welt entdeckt , den super Durchblick , alles geht wie geschmiert , geschäftlich rege , belastbar , witzig , schnell , charmant , der Gott im Bett , doch auch da vergingen die Monate und die Jahre , irgendwann beherrschte auch diese Droge mein Leben , nichts ging mehr ohne .
Ich bin in 23ig Tagen ein Jahr total clean , habe was das Thema Alk , sprich Drogen viel gesehen ,
bin sehr dankbar , daß ich nur " Scherben " zerbrochen habe .
Meine Erkenntniß :
Drogen , wie alles andere im Leben können in Maßen eine sehr gute Sache sein , die Zigarre nach nem tollen Essen , nen guten Wein , ein Joint am Stand , ne Nase auf ner Party etc.
Doch ich konnte und kann leider nicht gezielt damit umgehen wollte das gute Gefühl , den guten Geschmack , den guten Zustand immer ausweiten , noch vergrößern und das ist die große Gefahr .
Mein Vater , ein Partylöwe und angesehener Geschäftsmann starb mit 55 .Leber .
Mein Bruder , bildschön , Playboytyp mit 20 , Selbstmord weil zuviel Pilze probiert und hängengeblieben ,began auch harmlos mit Hasch .
2 meiner damaligen Schulfreunde auch Selbstmord in ganz jungen Jahren , mit Hasch angefangen und dann mit Pilzen u. LSD zum Wahsinn gekommen .etc
Ich lebe noch , hatte viel mehr Glück als Verstand und wäre dankbar gewesen , wenn ich schon in jungen Jahren das über Drogen ( auch Alk gehört auch wenn staatlich subwensioniert dazu) gewußt hätte , was ich heute mit 40 weiß .
Ich hätte mir , meinem Geist , meinem Körper , meiner Umwelt , meinen Lieben sehr viel Schmerz und Leid erspart.
Vom Geld mal gar nicht zu sprechen .
Diese Zeilen hab ich hauptsächlich "Crackiboy" gewidmet , vielleicht kann er sich ja was brauchbares rausziehen , ich wünsche Ihm von ganzem Herzen , daß er nicht so reinrutscht wie ich .
So toll manche events gewesen sein mögen im Rausch , sie stehen in keiner Relation zum zu zahlenden Preis .
Auch die Verniedlichung des Wortes Crackyboy ist heftig .
Ich babe vor einem Jahr wärend nem 5 tägigen Aufentgalt in ner Suchtklinik sogenannte Crackyboys live erlebt ,sie gingen durch die Hölle .
Laßt die Figer weg , Ihr verpasst nichts und schon der Versuch ist gefährlich , weils einfach mega geil anfängt und man sich nicht träumen läßt wo der Film enden kann .
Schönen abend noch
Euer Filou