ja aber im bit-torent forum steht immer wenn ich thema eröffnen will sie sind nicht berechtigt :O
Druckbare Version
ja aber im bit-torent forum steht immer wenn ich thema eröffnen will sie sind nicht berechtigt :O
toll die seite hilft mir nicht weil 1. wenn man zur site will kommt frgae bla bla bla schreiben sie __ok___ dem vertrazue ich net un wenn ich direkt runterlade kommt virus meldung!!!! gwqpww kgxxpp
hab nun nochmals woaners runergeladen aber wenn ich installieren will kommt:
(bittorrent has been succesfully installed!)
1. Du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen die doppelpostings zu unterlassen!!! Dieses Forum hat eine Edit-Funktion!!! Verstoß gegen die Forenregel § 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
2. Das mit der fehlenden Berechtigung ist ein Forenfehler und wird derzeit behoben, das ist aber kein Grund, deine Probleme in ein völlig falsches Forum zu posten Verstoß gegen die Forenregel § 2 Posting nur im richtigen Forum!
3. Hast du schon die Suchfunktion ausprobiert??? Falls nicht: Verstoß gegen die Forenregel § 1 Benutzt die Suchfunktion des Filesharing Forum bevor Ihr postet!
Mit der Suchfunktion findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen bezüglich Bit Torrent
Geh mal auf Systemsteuerung>>>Software. Du hast das Programm bestimmt schon installiert, falls es in Software drin ist, dann lösch es und installier es anschließend einfach nochmal.Zitat:
Original von Sling
hab nun nochmals woaners runergeladen aber wenn ich installieren will kommt:
(bittorrent has been succesfully installed!)
Gruß
hab ich versucht gwqpww wuwpyy kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp wuwpyy wuwpyy wuwpyy
Hab ke bock mehr forenversoß?????? sone kacke hier wird man wirklich gut behandelt wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy wuwpyy kgxxpp kgxxpp yzwdqu yzwdqu yzwdqu yzwdqu yzwdqu
och ich versuch was anneres un ich meld miich andere hilfe forum seite an wo ich auch gute bekanntschaft habe, ... man egal was ich mache es klappt nedd muss ich doch weiter bei emule downloaden obwohl es bei mir auch nicht geht höchsten zufällig mal paar mb und das sssoo langsammmmmmmm
toll wird so viell von bitxxxxxxxxx und morphxxxxxxxxx und eftXXXXXXXX
erzählt ach fuckkkk drauffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq uzyuyq kpuyky uwkqdg
un wen du schreiben willt mach firewall aus ich hab keine auch ke service packs oder sowas kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp qqqxkg qqqxkg qqqxkg dxkuxq dxkuxq dxkuxq
@Sling,
Komm mal bisschen Runter.
Abderos hat schon recht, was er dort sagt.
Es gibt Regeln an die sich jeder halten, muss jeder, es gibt keine Ausnahmen auch gut hast keine!
Also halte dich bisschen zurück, dann kommen wir wunderbar miteinander aus.
MFG
schön interesiert mich nicht mehr qzddyz
is mir jetzt alles scheis egal kgxxpp fuck forenregel
sry an dich schlichti 2002 aber hmmmmmmmmm.......... weis nichtmal was ich sagen soll ?( ach scheisssegallll 8) geh jetzt nur noch zocken hab ke bock mehr zu suchen und virusse zu löschen un windows zu reparieren uswwwwww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww kgxxpp
was ich eigentlich nur wollte war zum beispiel
Muster:
1. bit-torent oder sowas www.xxxxx.xx runterziehen
bla bla brauchst aber dazu noch bla bla.
2. bla bla
3. so downloadste bla bla
fertigggggggggggggggggggggggggggggggggggggg xwyuuq
Kann mir jemand übersetzen, was er meint? Denn Hyroglyphen sagen mir nichts.
Euer Ilu
ich sags dir ganz leicht iluminati fi*********** diiiiiiiiiiii***************
duuuu drec******au du hur******ohn deine mutter luu*** im Bord**** kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp Jetzt geht nicht mallll meinnn fucccckkk dsl nicht mehr so gutt fuxck aufff alles hier mir is jetzt alles egal gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww gwqpww
:tongue:Sorry mann jetzt hast du pech gehabt, werd deine Posts dem Administrator melden und du fliegst hier raus :) :D dxkuxq wuwpyy gwqpww uzyuyq kgxxpp qzddyz kpuyky uwkqdg
Adjööö
qqqxkg qqqxkg qqqxkg qqqxkg
lol, Kindergarten rulez, bye bye Kleiner.....
Moin,Zitat:
Original von Sling
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh
du muttersöhnchen is mir sowas von scheis egal du hurrensohn muttergeficktes netter typ. :D
Bitte komm mal runter.
Es mag ja sein, das du durch deine Schulbildung nicht in der Lage bist, sachlich zu bleiben, aber wenn du das nicht kannst, dann unterlasse bitte die Ausdrücksweise, damit ist keinem geholfen!
MFG