Hihu!
Also, wir haben uns auf jeden Fall schonmal gegen die PS2 entschieden.
nun müssen wir nurnoch schauen, ob X Box oder GC.
Ist doch schonmal was! *g*
Bis Weihnachten müssen wir uns entschieden haben!
Danke! qpuypy
Druckbare Version
Hihu!
Danke! qpuypy
also ich hab mich nicht gegen die ps2 entschieden! :D
Gc ist ganz lustig wegen den mario spielen ...das waren noch zeiten :)
und xbox ist schon mehr auf dem grafik- niveau von einem pc !
ich würd aber trotzdem gamecube nehmen ist lustiger und macht mehr spass hehe
du bist halt nicht up to date :DZitat:
Original von barrier23
also ich hab mich nicht gegen die ps2 entschieden! :D
@Pepsi01
Hihu :D
es wär net schlecht wenn du uns sagen würdest auf welche spiele du stehst ;)
dann können wir dir mehr helfen =)
Das ist schonmal ein fortschritt. Ps2 ist nur etwas für Noobs. 8) ICh würde mich für die XBOX entscheiden, da es mehr richtige Spiele gibt. gwqpww :D Gamecube find ich jetzt net so doll, da die Grafik nicht so gut ist und man auch nicht online zocken kann. =)Zitat:
Original von Pepsi01
Hihu!
Danke! qpuypy
1. man kann mit den gc online zocken (breitbandadapter benutzen!) und 2. ist die grafik fast wie bei der xbox, nur meisst sind auf der xbox kleine details besser zu erkennen, wenn das spiel aber gut programmiert wurde fällt es nicht mehr so auf =)
3.da es mehr richtige Spiele gibt.
für den GC gibt es ca gleich viele richtige spiele. es ist nicht nur diese kinderkonsole wie alle denken, nun es gibt dafür nunmal viele spiele, aber sie sind auch sehr lustig und auch anspruchsvoll! nur weil sie halt etwas bunter sind ^^.
ok x box ist technich etwas besser, aber von fun spielen her =)
wenn du noch divx und vcd und dvds damit gucken willst, und das geld hast für einen chip (den du dafür brauchst) und noch das geld für eine festplatte hast, um die schönen spiele auf festplatte spielen zu können und dann ohne die dvds zu brauchen spielen willst
würd ich dir xbox empfehlen.
wenn du wirklich nur fun haben willst und sie als spiele konsole nehmen willst, ist der gc auch schon alleine wegen seines preißes und der spiele besser.
man kann schon online zocken aber
1) gibt es fast keine spiele (leider) ;(
2) spielt eh keine sau (auch leider) ;( ;(
den rest stimme ich dir zu ;)
ich hab auch keinen chip und spas an meiner xbox (weil ich ja live spiele) :D
Hihu!
Also, an Spielen fande ich nicht schlecht Gran Tourismus (wie wird das geschrieben???), "Fun-Spiele" Mario, Donkey Kong (!)!!).
So, ich sag mal "richtige Ballerspiele" brauche ich nicht, doch ein paar Actiongames fände ich auch nicht schlecht!
Hm, ob euch das hilft??? ?(
Naja, dann erstmal bye bye und vielen Dank!!!
HiHu =)
also gt gibts nur für die ps2 ;(
aber nfsu ist da ne coole alternative
also dann denk ich das der game cube die richtige konsole für dich
jetzt kommt dann mario 128 (der nachfolger von 64 am n64 :) ) raus
da freu ich mich auch drauf :D
wenn du auf mario und donkey kong stehst dann ist das ganz sicher die richtige konsole für dich =)
natürlich hat er auch actionspiele wie metroid prime 2
Wo lebst du?? Du kannst auch mit einem Chip online Spielen. Und es gibt auch genügend Live Fähige Spiele. Ende des Jahres werden es ca. 150 sein. :DZitat:
Original von Franz Bierbauch
man kann schon online zocken aber
1) gibt es fast keine spiele (leider) ;(
2) spielt eh keine sau (auch leider) ;( ;(
den rest stimme ich dir zu ;)
ich hab auch keinen chip und spas an meiner xbox (weil ich ja live spiele) :D
Ein Chip kostet nicht viel und eine Festplatte ist auch nicht notwendig. Man sollte aber einen Pc mit DVD Brenner haben und der Pc sollte eine große Fetsplatte haben. Die paar Euro, die du für den Brenner, Festplatte und Chip ausgibst, sind genauso viel, wie wenn du dir 5 neue Spiele kaufst. Nur das du dann später immer die neuesten aus der Videothek bekommst. Im Endefekt ist es also billiger. :D
ich habe vom game cube geredet und ich weis schon das man mit einem chip auch online spielen kann
aber ich lass meine xbox lieber so wie sie ist ;)
Ich würde euch einfach den GC empfehlen: 1.Preis Leistung unschlagbar, 2.Controller sind nahezu perfekt, 3.Echte Partykonsole viele Games für 4 Spieler, 4.Viele Games mit Flow Effekt und wer ne X-Box braucht kann gleich zum PC greifen.
für euch ist wirklich der gc am besten
dieses grand tourissmo, solche spiele in der art gibs auch für gc ;)
also ich würd x box an eurer stelle echt nur nehmen wenn ihr das geld für einen chip und festplatte habt! und das ding für mps un vcds und divx auch nutzen wollt
sonst wäre sie nicht sinnvoll! (in meinen augen)(für euch ;)
Ja könnte man so sagen mit den cube... ;)Zitat:
Original von Vegeta2
für euch ist wirklich der gc am besten
dieses grand tourissmo, solche spiele in der art gibs auch für gc ;)
also ich würd x box an eurer stelle echt nur nehmen wenn ihr das geld für einen chip und festplatte habt! und das ding für mps un vcds und divx auch nutzen wollt
sonst wäre sie nicht sinnvoll! (in meinen augen)(für euch ;)
Hihu!
Also, ich habe mich nun zu 90 % für die GC entschieden.
Wenn keiner von euch noch irgendwelche super überzeugende Argumente für die X-Box bringt, werden wir eine GC kaufen.
Denn wie jemand gesagt hat, entspricht die X-Box ungefähr einem Pc. Und wir haben einen guten Pc. Abgesehen davon wollen wir eigentlich auch keien Chips und sontige Sachen für die Konsolen kaufen, um sie zu "modden".
Ich möchte euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll danke sagen!!
zpggzd qpxkpu
Pepsi01