-
Hallölchen,
eben sagten sie bei RTL Punkt 12, dass bereits mehr als 40.000.000€ gespendet worden sind. Alle Achtung!
Aber was mich mal interessieren würde, wie viel spenden denn andere Staaten?! Das wirde nie in den Nachrichten gesagt, oder ??? Ich glaube viele Länder sollten sich da an uns ein Beispiel nehmen...
Gruß Linchen
-
Hi,
bei den grossen Nachrichtensendern wie n-tv oder N24 werden die Spenden der einzelnen Länder in den Laufbändern regelmässig bekanntgegeben. Soweit ich weiss sind das aber die Summen, die die jeweiligen Regierungen geben, was noch aus der Bevölkerung kommt weiss ich nicht.
-
im radio war die rede von 2.000.000.000€ die von der weltgemeinschaft bereitgestellt werden.
-
Hallöchen,
ich finde es echt beeindruckend wie viel gespendet wird... gestern Abend bei der SAT 1- Spendengala 10.250.000Euro und heute bei ZDF sind es schon 16.000.000, weil Schumachen alleine schon 10.000.000Dollar gespendet hat.. echt Wahnsinn, oder???
Gruß Linchen
-
man könnte diesen Tsunami aber auch als "warnung" der natur an die menschen bezeichnen denn es sind keine einzigen tiere umgekommen außer die die den bauern gehörten und nicht weg konnten
-
Aktueller Spendensatnd bei ZDF: 33.000.000Euro... ist echt .dasdas Beste was man mit dem Geld anfangen kann im Moment...
Ja nokia, das sehe ich genauso wie du... es heißt ja nicht umsonst, dass sicj die NAtur irgendwan rächt für das was die Menschenihr antun... aber ob es da diesmal die Richtigen getroffen hat ist eine andere Frage finde ich..
-
Moin,
Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber das ganze Geld bringt nicht so viel, weil viele Sachen garnicht ankommen da wo sie gebraucht werden.
ich habe letzens im Tv gesehen, das welche decken bekommen haben, obwohl es dort 30 Grad sind, also quasi nicht das was sie benötigen, ich denke das die organisation denn nciht so stimmt.
MFG
-
ob es de richtigen getroffen hat bezweifle ich sehr stark aber es ist der natur "egal" oder "normal" ausgedrückt : PECH
-
Ja... sokann man es auch sagen...
Der Endstand der Spendengala ist 38.500.00Euro... super
-
natürlich sind tiere umgekommen! warum auch nicht? nur weil da n paar elefanten panik geschoben haben heißt das nicht dass alle katzen, ratten, hunde fische usw. auch sofort auf den nächsten hügel gerannt sind.
-
haben sie ja erst gesagt man hat noch KEINE tierleichen gefunden
-
Das stimmt wirklich. Ich habe Gestern einen Bericht genau darüber gesehen... die Tiere verständigen sich unternander (so auch die Elefanten durch bestimmte "Schallwellen"), sodass der Mensch das gar nicht mitbekommt. Alle Tiere die nciht angeleint oder eingesperrt waren sind aus den Dörfern geflüchtet kurz bevor die erste Welle kam. Die einzigen Tierleichen die bisher gefunden waren gehörten Haustieren, die keine Chance hjatten zu entkommen...
-
Kurz Info:
Um zwölf Uhr schweigt Europa - drei Minuten Stille für die Flutopfer.
Züge stehen still, Sender unterbrechen das Programm: Europa gedenkt der Opfer der Katastrophe.
Ich denke wir sollten auch teilnehmen.
MFG
-
haben wir.
Auch das Forum hat geschwiegen
-
Ich war an Silvester in London. Um 10 vor Mitternacht wurde dort auch eine zweiminütige Schweigeminute eingelegt und es war wirklich still. Ich hab sowas beeindruckendes noch nie erlebt.