Also ich sage dass N-Gage besser ist da man auch filme gucken und auch spiele mit guten grafik zocken kann bin ich für N-Gage
wdxydq
Druckbare Version
Also ich sage dass N-Gage besser ist da man auch filme gucken und auch spiele mit guten grafik zocken kann bin ich für N-Gage
wdxydq
lolZitat:
Original von NStyle
wdxydq
du hast dich wohl noch nicht wirklich mit den neuen auseinander gesetzt oder?
Die Film Qualli vom PsP ist die härte und die spiele natürlich erst recht.
Allein die tatsche das es ein so großer bildschirm ist macht es schon zu einem event wenn man einen film darüber guckt.
Hat einer was von PSP gesagt es ist ja logo dass der psp der king ist
Immer diese Fanboy Vergleiche...
Ich mein ihr fragt ja auch nicht "was ist besser: Gamecube oder ne PS2".
Wer auf Mario und Zelda nicht verzichten kann, wird wohl kaum zur PSP greifen. Wer liefer Prince of Persia unterwegs zockt, wohl lieber ne PSP...
ich z.B. fand Mario vor einigen Jahren noch lustig, zock jetz aber lieber andere Spiele.
Generell würd ich sagen: Spiele die mehr auf Fun als auf Grafik setzen: NDS
Wer ne PS2 für unterwegs sucht und mit Sony kann: PSP
Wer zocken und gleichzeitig telefonieren möchte und nicht seine Taschen voll haben will: NG
Und nur mal nebenbei erwähnt: Haben anfangs noch alle über die Größe des N-Gages gemeckert, störts nun bei der PSP wiederum niemanden... :D
Seit wann kann man mit der PS2 unterweg zocken?? ugwuyg xxgpdy wpqqquZitat:
Original von KillaSchrippe
Wer liefer Prince of Persia unterwegs zockt, wohl lieber ne PS2...
Weis einer wieviel die PSP kosten wird?? Die is nämlich sooo geil.
Denke so etwa 350€
Ebay gibt es schon welche aber halt mit chinesischen softwre wqwppx wqwppx
350 ist der preis bei ebay weil es importiert ist und hier halt noch nicht raus ist.
Die Fachleute spekulieren so auf 270€.
Ich werde es mir aber erst holen wenn der erste preissturz gekommen ist.
Deswegen hab ich wegen meinem Ngage immer noch ein schlechtes gewissen, weil ich nicht warten konnte
edit: und warum chinesisch??? Sony ist in Japan.
mein vater war letzt in japan auf dienstreise aba des teil war restlos ausverkauft deswegen kommt es ach erst im juni oder juli raus des teil kann man von ebay ach von jp auf en umstellen
Hätt er dir eins mitgebracht??
es wurde aber gesagt das es sein könnte das der japanische psp zwar deutsche spiele spielen kann aber das mit den deutschen FilmDisks soll noch fraglich sein.
Daher warte ich lieber bis das ding hier erscheint. Auch wenn der release andauernt verschoben wird.
Aber ich hab ja im Juny geburtstag da passt das schon.
ja er hätte mir eins mitgebracht aba naja ich wart ach lieber
h++p://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007N08FW/qid=1107890103/ref=pd_ka_0/302-9507908-0672047
39 ocken nen game... geht doch... :)
mfg
gnuman
Entschuldigung ich verwechsle es immer :)
http://img87.exs.cx/img87/8466/AramaBulTeaM.gif
also ich hab meinen DS schon seit Weihnachten!
Ist mit dem N GAGE echt nicht zu vergleichen!
Vorallen die Touchscreensteuerung! GENIAL
lieber PSP statt nds oder ng