ne ich hol mir doch keinen runter wenn nischt los ist!
da hör ich lieber musik an oder zeih ein bissl beim esel!!!!!
Druckbare Version
ne ich hol mir doch keinen runter wenn nischt los ist!
da hör ich lieber musik an oder zeih ein bissl beim esel!!!!!
@Deppdave: Ja im Moment muss ich halt wichsen, die Frisösen sind nicht da! xpwgxy
Kommt immer drauf an wieviel lust ich dazu hab ;) kann zwischen 1-4mal liegen. Danach wirds zu langweilig wgqquk
wenn der schulstress wieder losgeht kann es gut sein das ein paar tage oder wochen nichts passiert weil ich einfach kein bock und auch keine zeit zu hab.
aber irgendwann drücks wieder in der hose uyqdzd
hmm ich glaube kaapa frühstückt jeden morgen einen clown. sorry, aber deine Scherze sind überhaupt nicht lustig, im Gegenteil, du bist zu bemitleiden.
Außerdem finde ich es sehr schwach einen neuen Account (welches ehh verboten ist, zwei zu führen) zu eröffnen und dann tatsächlich zu glauben, dass dies funktionieren würde. Alder, ich seh doch deine IP und auch die vom Bodybuilder. Tja und die ist nunmal gleich. außerdem sind deine und BB's schreibstil völlig gleich idiotisch. Also ich spreche dir hiermit, die Idiotenoskar Januar 2005 zu. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Ist schwierig zum sagen, aber sicher 6 mal pro woche!
Ich habs mir eigentlich vorher schon gedacht aber nur das es ein Freund von Kaapa000 ist aber ok es ist egal das könnt ihr per pm regeln oder macht einen extrigen Thread dafür auf aber müllt hier nicht alles voll!!!
ohoho sipa greift durch! die web polizei ist unterwegs! dzyxxz nicht ernst nehmen!
*lol* na denn doch lieber 2mal wixen als 2mal account haben*tob*
da hat ma doch mehr von.
*jubel*schrubb*
peace
Aber sonst gehts euch gut?
So viel Staub ausm Beutel schütteln... *g*
Na wenn ihr nichts besseres zu tun habt.
Zum Thema Dave...
Er ist manchmal echt daneben, aber ihr macht auch alle einen großen Fehler: ihr nehmt ihn viel zu Ernst!
Einfach mal drüber Grinsen und es als Joke sehen, denn nicht wenig von ihm, ist als Joke gemeint...
Leider kann man zynischen, sarkastischen oder ironischen Unterton nicht schreiben, denkt ihn euch einfach mal dazu, dann sehen seine Comments nicht mehr so krass aus! ;)
Also ich finde ihn unterhaltsam...
Obwohl einige male echt voll fehl am Platz waren/sind!
OTZitat:
Original von DiscPirat
Zum Thema Dave...
Er ist manchmal echt daneben, aber ihr macht auch alle einen großen Fehler: ihr nehmt ihn viel zu Ernst!
Einfach mal drüber Grinsen und es als Joke sehen, denn nicht wenig von ihm, ist als Joke gemeint...
Leider kann man zynischen, sarkastischen oder ironischen Unterton nicht schreiben, denkt ihn euch einfach mal dazu, dann sehen seine Comments nicht mehr so krass aus! ;)
Also ich finde ihn unterhaltsam...
Obwohl einige male echt voll fehl am Platz waren/sind!
[auchSenfdazugebModus/on]
aber es gibt ja eine großzügige Auswahl an Smilies, um Sarkasmus, Ironie etc. besser zu kennzeichnen...
[auchSenfdazugebModus/off]
BTT
Und bevor jetzt darüber diskutiert wird wer der lustigste, ironischste oder sarkastischte unter Euch ist: Dieser Thread hat ein Thema - und nur wer genau dazu was zu sagen hat postet hier!
OK, danke DiscPirat für deine Tapfere Unterstützung :)
Ja ich bin sehr ...., aber es gibt kaum Smilies die das ausdrücken, was ich empfinde :D
Zum Thema: Ich habe heute bereits wieder 2 mal... NAtürlich mit aktueller Freundin, und ich könnte immernoch glaube ich. Heute abend ist dann denke ich schluss. Also bleibts dabei. 3 mal und nicht mehr.
wie jetzt ? wixen mit aktueller freundin , was isn dat? also da komm ich grad nich mit*G*
der dave meint bestimmt mal nei stecken, oder!
oder er meint seine recht bzw. linke weiblich hand, was aber eher sehr unwarscheinlich ist! zzuwdk