mein nick ist McFrag
Druckbare Version
mein nick ist McFrag
echt jetz? ohne scheiss? dann hab ic dich schonmal auf nem server gesehen ;)
ja sicher ohne scheiss ^^
Ja ich dich auch.... hab dir mal voll nen heady gegeben! gyyqqy
Zitat:
Original von VanEleon
Ja ich dich auch.... hab dir mal voll nen heady gegeben! gyyqqy
mhm ich hab min. schon 3 000 000 headys geschossen und min. 2 000 000 bekommen ! ich kann mich sicher an eueren erinnern kgkzgy
neeeeiiiiiiiinn verdammt ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen *mitkopfgegenmonitorschlag* genau da haben 2 wichtige Leute Geburtstag und das ist mir erst heute klar geworden. 1. Meine Oma hat Geburtstag ok das hab ich mit eingeplant da ich Abends wieder zuhause bin aber das mein Kumpel da auch noch Geburtstag hat damit hab ich nicht gerechnet also ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. :(
Meiner einer hätte auch Interesse :)
Ist ja nicht so schlimm... ich denke es wird noch mehrere hilfe-forum fights geben! zduyzyZitat:
Original von SiPa
neeeeiiiiiiiinn verdammt ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen *mitkopfgegenmonitorschlag* genau da haben 2 wichtige Leute Geburtstag und das ist mir erst heute klar geworden. 1. Meine Oma hat Geburtstag ok das hab ich mit eingeplant da ich Abends wieder zuhause bin aber das mein Kumpel da auch noch Geburtstag hat damit hab ich nicht gerechnet also ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. :(
gut nicht das ich das Event überhaupt verpasse
das würde mir aber stinken dzwkqpZitat:
Original von SiPa
gut nicht das ich das Event überhaupt verpasse
Jetzt mal so zur Klarheit.
Wann ist das denn jetzt?
Und auf welchem Server? Gibts da schon nen Namen?
MFG
chr-krieger
Klartext :
Samstag
29.1.2005
18-20 Uhr
IP gibts noch keine ! wird aber dann hier bekannt gegeben !
also alle einfach alle ab 17.30 uhr hier reinschauen zdqqdk
Wie kann ich das denn mit der IP-Eingabe machen?
Ich kenn das nur so, dass man da nen Namen aussuchen kann.
Du musst in steam auf Server gehen und dann, Server Hinzufügen und dann die ip da rein kgkzgy
aber die ip kennen wir noch nicht ! brauchst also gar nicht zu fragen upkqpz
Crazyivan gib mal icq nr !