tja, wie das wohl kommt? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Nicht wahr taker und ich immer mitten Drin lach
Druckbare Version
tja, wie das wohl kommt? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Nicht wahr taker und ich immer mitten Drin lach
Irgendwie glaub ich gibt es ein Schild auf meiner Brust worauf steht alle Aufregung zu mir bitte ohne jeden Umweg
das wird es wohl sein :D
Aber ich glaube das muß ich noch ändern sollte langsam in meinem Alter viel ruhiger werden
und das soll funktionieren? Kann ich mir aber nicht vorstellenZitat:
Original von Karin Gentz
Aber ich glaube das muß ich noch ändern sollte langsam in meinem Alter viel ruhiger werden
lach Du hast recht taker so leicht ändere ich mich nicht
Leider sind Alle Bilder als Fehlermeldung an uns zurückgekommen. Heinz sagt ich hätte zuviel geschickt, haben nun erstmal zwei losgejagt und hoffen Die kommen an
ja die sind schon angekommen, der See ist ja riessig und das Spanferkel auch *lach*
Du solltest die Bilder vorher zippen dann ist die Dtenmenge nicht so gross und Du kannst mehrere verschicken
Alles Klar Der Spanferkelschneider ist Gorby und die nächsten 2 sind unterwegs sie zeigen meine Tochter und mich Silvester und mein Barockbeet Das allerdings Diesen Sommer noch viel schöner aussieht
und Du bist Dir schon sicher, dass das keine Bilder von einem Schlosspark sind? :D
Nein taker Ehrenwort das ist mein Garten schicke Dir zum Beweis noch gleich ein Foto von Gorby im Garten
mit meiner Tante leider bin ich so selten auf Fotos , ich fotografiere lieber bin nicht so fotogen. Den garten habe ich selber geplant und mit Heinz angelegt Wir haben 70 kubikmeter Erde und Sand bewegt und Hunderte von Steinen gesammelt und geschleppt
das war ja auch nur als Scherz gemeint.
Ich finde das was ich bisher gesehen habe echt toll und beeindruckend
ist das Bild mit meiner Tochter schon da?
na klar, ich sagte ja , alles beeindruckend
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf dem Bild mit der Tigerkatze, wirklich Gorby ist :D