du drückst einfach die "druck" taste die neben f12 ist (oder meistens da ist) dann öffnest du paint und gehst auf bearbeiten und einfügen!!! dann haste den desktop! ist nicht schwer!
Druckbare Version
du drückst einfach die "druck" taste die neben f12 ist (oder meistens da ist) dann öffnest du paint und gehst auf bearbeiten und einfügen!!! dann haste den desktop! ist nicht schwer!
Ich hab genau die gleiche version aber bei mir gibbet das nich (wie man auf dem bild sehen kann)
bist du dir sicher das du das richtige angeklickt hast? versuchs nochmal
Jo hab ich . Oben steht ja "Low-level system tweaks".
Hi,
... bist du sicher, dass ihr die gleiche Version des Tools und die gleiche Treiberversion habt...
Regards
Edgar
JO ich hab v2.0 RC 15.4 . Allerdings hab ich ne ATI und er ne NVIDIA
Hi,
... na dann wundert es mich gar nicht...
Hatte jetzt gar nicht mehr darauf geachtet, dass ihr verschiedene Karten habt...
Bei deiner ATI hast du das natürlich NICHT...
Regards
Edgar
Hm sone kacke. Kann ich die sonst noch irgendwie von PRO auf XT bekommen ?
hmmmm ??? Ich habs noch nie mit der ATI probiert...bin NVIDIA kaufer :-) Aber eigentlich müsste das ja auch mit ATI gehen
MFG Blade1990 uyxwku
Ich verabscheue NVVIDIA ;) . Weiß jmd zufällig die Taktfrequenzen von ner 9800 XT oder ne andere möglichkeit ne PRO zu ner XT zu machen.
die taktfrequenzen sind 412 / 730mhz!! kasst versuchen sie so zu übertakten dann wird sie halt nicht als 9800xt erkannt!!
ist doch auch egal ob da 9800 XT steht!
hauptsache die leistung ist da!
Der Speicher wird doch verdoppelt oder ??? Also müsste ich ihn bei mir auf 365 stellen. also ist dann 412 kern....... oder ????
Hi,
... die beste Lösung aus der Pro eine XT zu machen ist sie zu flashen, dabei werden alle Features freigeschaltet...
Regards
Edgar
Und wie kann ich die flashen ??? Kann man das wieder rückgängig machen ?