N-Gage Spiele auf 6600 / 6630
Hallo!
Nachdem ich mich in einigen Foren eingelesen, und das 6630 bestellt habe, ist mir aufgefallen, dass auf dem 6600 tausendmal mehr NGage Spiele laufen. Da das 6630 aber neuer und deshalb besser sein sollte, frage ich mich, woran das liegt. Entweder wirklich am Speicher oder Nokia hat da so ne Sperre eingebaut, was aber auch unrealistisch ist, da ja einige Spiele laufen...
Oder liegt es am neuen Betriebssystem, was ich aber auch ausschliessen würde?
RAM-mässig sind die Handys ja ungefähr gleich bestückt (ca. 9 MB frei, wobei das 6600 etwas mehr hat). Ist dieses Etwa (ca. 0,4MB) dafür verantwortlich, dass 50% der Spiele, bzw. 80% der guten NGage Spiele nicht laufen? Ich mein, was will ich den mit Puyo Pop? Oder MLB Slam?
TONY HAWK MUSS LAUFEN!!!!
RE: N-Gage Spiele auf 6600 / 6630
Ja ich bin auch etwas entäuscht, das nicht die guten spiele laufen. Wobei ich denke, das dass weniger am speicher liegt.Das liegt denk ich schon eher an dem neuen symbian System. Bekomm jetzt ein neues 6630 mit neuer Firmware von Vodafone mal schauen ob sich was geändert hat. Wenn ich immer noch kein netz umstellen kann dann lass ich mir eine neutrale Firmware drauf spielen, vieleicht hat es ja auch damit was zu tun.Die Tusse aus dem Vodafone Shop, hat gesagt es müsste eientlich gehen. Denke aber langsam das ich mich besser mit Handys auskenne, als die in dem Shop.BigEddie könnte das ja mal erläutern, wer sonst ist the godfather of nokia.
Brun wdugxx
RE: N-Gage Spiele auf 6600 / 6630
Hi,
... also du solltest auf jeden Fall auf ein neutrales Branding ausweichen, das erspart in der Regel viel Ärger... :)
Zu der Umschalterei gabs mal einen Thread...
Regards
Edgar
welche ngage spiele laufen bei euch ???
also bei mir funzen
-FIFA Soccer 2004
-Ashen v1.06
-Aspahlt Urban GT(die n6600 version...)
-King Of Fighters Extreme(mit app fix)
-Pathway To Glory v1.03(aber wenn man rausgehen will shaltet sich das handy aus und mann muss bluetooth anhaben)
-Pocket Kingdom(mit dieser Libs.sis)
-red faction(ohne sound und mit bluetooth on)
-virtua tennis(bluetooth on/aber es macht voll die zicken)
-sega rally(aber der sound beim spielen ist scheisse)
-spiderman 2(aber wenn man das spiel laedt...passiert nix/menue funzt aber)
-tigerwoods
-X-MEN Legends(mit und ohne app fix)
-Xanadu Next
-The Elder Scrolls Travels: Shadowkey
-Rayman 3
ps: alles nur ordner keine BLZ dateien!!!
die nicht funzen
-Alien Front(zu wenig ram steht da)
-BARAKEL(invalid phone model)
-ssx out of bounds
-tony hawks 3
-tomb raider
-virtua cop
-FIFA 2005
-Pathway to Glory ikusa islands v1.5
-the ONE
-splinter cell:team stelath...
-operation of shadow