also bei mir hats super geklappt
stinkt abba sau...
Druckbare Version
also bei mir hats super geklappt
stinkt abba sau...
@Vegeta2
Man gewöhnt sich an den Geruch.
Was hast du denn jetzt benutzt??
@Bitter Böser Gothic
Normaler weise kann man alle Produkte von Veet auch im intim Bereich anweden da was über alle das gleiche drin is.
Es gibt jetzt auch für Männer 2 Veet Produkte,aber nicht für den intim Bereich.
Ich stell sie euch mal vor!
Veet for Men Gelcreme
Anwendung des Produktes:
Mit der neuen Veet for Men Haarentfernungs-Gelcreme ist die Entfernung
von lästigen Körperhaaren auf Rücken, Brust, Armen, Beinen und Achseln
besonders schnell und einfach. Das Ergebnis kann sich sehen - und
fühlen - lassen: bis zu 2x länger glatte Haut als bei der herkömmlichen Rasur.
Für die Haarentfernung muss die Haut trocken und fettfrei sein.
Die Gelcreme wird entweder mit dem Spatel oder aber direkt mit den
Händen auf die zu enthaarende Körperpartie aufgetragen.
Die Haare müssen gut bedeckt sein.
Die Gelcreme 4 Minuten einwirken lassen und dann an einer
kleinen Stelle mit dem Spatel probieren, ob sich die Haare
gemeinsam mit der Creme abnehmen lassen.
Bei Bedarf noch 2 Minuten warten.
Danach die Creme gemeinsam mit den Haaren entweder mit
dem Spatel abnehmen oder aber direkt unter der Dusche unter
laufendem Wasser mit einem Schwamm abwaschen.
Danach gründlich abwaschen und für 24 Stunden keine
parfumierten Cremen oder Deos auftragen.
Veet for Men Wachsstreifen
Anwendung des Produktes:
Wer sich bis zu 4 Wochen lang glatter Haut erfreuen möchte, entfernt
seine Haare am besten mit den Veet for Men Wachsstreifen. Haarentfernung
mit Wachsstreifen ist vor allem für Rücken, Arme, Beine und Achseln geeignet
und bereits aber einer Haarlänge von 2 mm möglich.
Die gebrauchsfertigen Wachsstreifen sind ein einfaches und
effektives Mittel für lang anhaltende Haarentfernung.
Für die Haarentfernung muss die Haut trocken und fettfrei sein.
Die Haare sollten nicht länger als ca. 5 mm sein - bei Bedarf vorher kürzen.
Die Doppelstreifen werden durch Reiben zwischen den Händen
erwärmt (ca. 30 - 60 Sekunden).
Der Streifen wird dann an die zu enthaarende Körperpartie aufgelegt, fest angedruckt und dann mit einer raschen Handbewegung gegen die Haarwuchsrichtung abgezogen.
Wichtig dabei ist, die Haut straff zu halen und den Streifen nah an der Hautoberfläche abzuziehen.
Nach der Haarentfernung werden überschüssige Wachsreste mit den
beigelegten Öltüchern abgewischt.
Die Öltücher beinhalten pflegende und hautberuhigende Substanzen
veet rasera
blütenduft (äh wo bitte xD)
also das 8 min ding für frauen in rosa :D (wegen blütenduft ;) den aloevera da muss ich kotzen xD)
naja und das zeugs funzt auch super im imtim berreich :D
am popo muss ich noch ausprobieren, aber bin so nen kleiner faulpelz xD
aber sonst geht das überall super!
achseln hab ich nicht ausprobiert da ich da sehr empfindlich bin und ich finde es reicht wenns da herkömmlich rasiert ist :D
Von Veet die Produkte riechen eigendlich fast alle gleich.Einige Intensiver und andere ehr weniger. uzxwdq
les ich das richtig??? es gibt kerle, die sich ihre beine rasieren??? mein gott, bidde jungs, hoert auf mit dem scheiss.... das is doch schwul(nun denn, wenn ihr schwul seit: ihr wollt' doch nicht alle vorurteile bestaetigen, oder :D)
Nein, ich bin nicht schwul.
Wenn du dich am ganzen Körper (alles bis auf Haare auf dem Kopf) rasierst, sieht das für mich besser aus. Die Meinung anderer war mir bezüglich meines Ausehens schon immer egal :P.
Auserdem kommen so Muskel. sovern man welche hat, besser zur Geltung.
Man sieht Agiler aus, meiner Meinung (aber das bringt mir eher nur was im Kendo).
Und warum soll das schwul sein? Ok ist nicht gerade gewöhnlich. Aber wo ich noch ca 13-14 war, galt bei uns Jungs auch das Achselhaarrasieren als schwul ^^.
//Edit: Wo bekommt man eigentlich Veet for "Men Wachsstreifen"?
welches riecht den nicht so intensiv? ^^
und ich finds auch nicht schwul ;) und ich bin auch nicht schwul^^ tu aber öfters gerne so oder sag das dpkukd
boa und veet aufn sonnenbrand ist der horror das abzumachen!!!
ausserdem brennst dann nochmehr -.-'''
also macht das lieber nich o.O
BRENNEN
*wein*
ok tränen kommen nicht aber es ist schon scheiße o.o
Ob sich Männer die Beine oder andere Stellen entharren hat gar nichts mit schwul zu tun.Es geht dann rein weg um die Hygene.Also wer des in die Welt gesetzt hat mit dem Schwulkram, der sollte es lieber erst mal ausprobieren. xugpyk
Das Veet For Men ist ein neues Produkt.Fragt einfach mal in ne Drogerie Geschäft nach.Ich kann leider nichts damit anfangen, bin ja nicht männlich gqgwyd
Aber ich denk mal es wird überall der gleiche Wirkstoff drin sein ob für Frau oder Mann.
Ich find persönlich das Veet Mousse nicht so extrem richt.
Aber jeder sieht das ja anders wqwkgy
Naja, ich denke mal das das Zeug für Männer etwas konzentrierter ist, hoffe ich doch. Sonst bleibt es wieder beim rasieren.
Oder aber die haben einfach nur die Farbe der Verpackung auf Himmelblau geändert :P
//Edit: Naja werde mich heute oder morgen mal auf die Suche im Grossstadtjungel danach machen, wünscht mir Glück bei meiner Expedizion.
viel glück :D
soll ich dir als führer dienen?
xDDDD
LOL, ne las mal. Bin ja vom Grossstadtjungel umgeben :P. So klein ist Augsburg nun auch wieder nicht.
Aber danke
achso xD
naja ich dachte du kommt von ausserhalb xDDDD
naja viel glück beim finden ;) und wenn du es hast kannst mal nen bild von da packung machen und hier hochlade? danke :D
So habe gerade mal im Internet ein bischen gesucht und das hier gefunden Seite für das Produkt (keine Werbung, nur zur Information).
Die Adresse gibt es nur mit .at nicht mit .de, kann es sein, das das Produkt in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist sondern nur in Österreich?
//Edit: Noch ein Bild: http://www.baelliz.ch/uploads/pics/Veetwachs.gif
//Edit2: Also habe noch ein bischen weitergesucht und bisher nur eine Handvoll Onlineshops gefunden die das haben, bisher alle nur aus der Schweiz. Mal schauen ob ich einen finde der auch nach Deutschland liefert (Preis war immer so um die 8 Euro)
Ich find die Seite nicht mehr im Net wieder.Mist.
Hab aber dieses jetzt gefunden.
Veet For Men]Enthaarungsprodukt
Neben Bild von dem Kerl seht ihr noch zwei andere Bilder.Da könnt ihr druf drücken.
Das sind wohl zwei Produkte für Männer.
Aber ich bin ehrlich, weiter komm ich nicht (die Seite is mir etwas zu kompliziert upppdy)
Also die Seite ist wirklich etwas komisch, aber das sind glaube ich nur Informationen. Oder soll man da auch kaufen können??? Naja ich bestell mal 4 Packungen Wachsstreifen in der Schweiz.
//Edit: Bestellt