sorry qwpugd
(*michselberhunderttausendmalohrfeigentu*)
Druckbare Version
sorry qwpugd
(*michselberhunderttausendmalohrfeigentu*)
hi es wurde zwar schon drüber geredet weiß aber nicht ob es auch gesagt wurde also es fehlt noch ein 6230i forum ! xzywzp
gruß samrie
Zitatfunktion, Zitatfunktion!
Zitat:
Motorola V635
Samsung SGH-Z500
Nokia 6230 I
Palm Treo 650
T-Mobile Sidekick I
T-Mobile Sidekick II
Nokia 6230i
oh sry hab ich net gesehen naja egal sry ugdkzd
Hi,
Fragen zum 6230i kann man doch in das 6230/6230i Forum stellen...
Regards
Edgar
Ich fänd nen Forum fürs SGH X800 gut
Mich würde zb interessieren ob da 512mb transflashkarten reinpassen und wann das jetzt genau rauskommt
Moin,
Sorry, aber langsam denke ich das die Pisa Studie recht hatte, was ist soschwer daran seinen Vorschlag per Zitat Funktion auszulisten?
Beispiel:
Zitat:
Motorola V635
Samsung SGH-Z500
Nokia 6230 I
Palm Treo 650
T-Mobile Sidekick I
T-Mobile Sidekick II
Nokia 6230i
SGH X800
Samsung SGH E850
Gruß
Mr.Zylinder
Moin,
Hallo.... Reden wir nicht eure Sprache? Oder wisst ihr nicht wie die Zitat Funktion geht? Langsam werde ich Sauer...
Zitat:
Motorola V635
Samsung SGH-Z500
Nokia 6230 I
Palm Treo 650
T-Mobile Sidekick I
T-Mobile Sidekick II
Nokia 6230i
SGH X800
Samsung SGH E850
So, möchten wir es von ALLEN Usern sehen.
toll sag das doch einfach das war mein erster post in diesem forum also bleib ma locker
Moin,Zitat:
Original von DaDeluXeOne
toll sag das doch einfach das war mein erster post in diesem forum also bleib ma locker
Sorry, hat nichts mit locker bleiben zu tun, man sollte sich doch eigentlich den Thread durchlesen wo man postet und wenn man das getan hätte, dann wüsste man bescheid.
MFG
ja erstens hat das nicht jeder so gemacht und zweitens wusste ich nicht von anfang an was du davor meinst.
Sag doch einfach ganz normal mach das bitte als zitat oder so.
MFG
Hi,
Auch ein erster Post schützt vor Strafe nicht... :D und wie man Neuvorschläge bitte posten soll wurde im Eingangspost und bei vielen Gelegenheiten in diesem Thread erklärt...
... und wenn man es gerade erst erklärt hat und dann kommt der nächste und hält sich nicht dran, verliert man einfach schon mal die Contenence... :D
... nun wollen wir uns wieder vertragen und zum eigendlichen Topic zurückkommen...
Trotz allem willkommen im Forum... :D :D :D
Regards
Edgar
Hallo, wie wäre es wenn ihr nen Forum rund ums Thema Hiptop bzw. Sidekick eröffnet?
Gibt im Moment leider sehr wenig deutsche Foren zu dem Thema :-(
Gruss Filter
Es fehlt ein Forum für das LG U8120
Danke