lol
Druckbare Version
lol
meine eltern würden verschwinden....
auch wo ich in dem alter war...
nurmal so
manche haben ein gutes verhältniss zu ihren eltern ;)
was hat das mit dem Verhältnis zu den Eltern zu tun?
Hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern... würd aber nichtmal auf die Idee kommen meine Eltern zu fragen ob sie mal verschwinden würden...aus ihrem eigenen Haus... weil ich allein mit meiner Freundin sein möchte...in ihrem Haus... mit 14 ...da hätten sie mich wahrscheinlich ausgelacht und mir ein Tritt in den Arsch verpasst:P.
Ausserdem ist doch sowas voll peinlich...
"mum, paps... geht mal ne runde spazieren, ich will bissl allein mit meiner kleinen sein..."
...wobei wir dann wieder voll bei...
http://www.theworldowesyoualiving.or...llbillies1.jpg
...wären:P
"wolltet ihr heute nicht essen gehen und spazieren?"
und dann einfach lieb gucken ;) dann geht das schon klar ;)
Ich glaub das bringt mich net weiter! Dann sind da noch meine Schwester und mein Bruder. Werd mal was anderes Überlegen, wo wir ein Platz finden...
Also ich habe auch 2 Brüder, und hatte die Wohnung oft für mich alleine. Deine Eltern werden doch mal sowas wie einen "Familienausflug" machen, oder so was. Dann kannst du ja auch mal zuhause bleiben (bin ich immer, ich hasse Familienausflüge).
Jedenfals stört mich das nicht mehr, eigene wohnung :P.
Vielleicht geht es ja mal bei ihr, oder muss es unbedingt bei dir sein?
Nachdem ihr ja schon WCs bevorzugt, wie wäre es bei schönem Wetter im Wald :)???
Sonst, Dachboden, Keller??? Da gehen die meisten nur selten hoch.
Das halt ich fürn ne Gerücht... zdqqdkZitat:
Original von Vegeta2
zu der sache mitm schreien, egal wie gut man ist , das mädel muss nicht schreien ;) nichtmal laut stöhnen etc
mund zulassen und gut ist ^^
Meine Freundin verliert so die Kontrolle, dass noch nichtmal ins Kopfkissen beißen etwas bringt...Die is dann in ner ganz anderen Welt...Das Problem is nicht der Lärm im Haus, sondern was die NAchbarn zum teil hören.... gqwzud
Aber man gewöhnt sich ja an alles....*Kopfkisseninsgesichtdrück* uqzyuu
Also die Nachbarn wären mir persönlich egal :)
löl
dann soll sie einfach mal sich anstrengen net laut zu sein ;)
Aber nicht wenn die Klingeln und fragen ob alles in Ordnung is... dxguwwZitat:
Original von Bitter Böser Gothic
Also die Nachbarn wären mir persönlich egal :)
Aber man gewöhnt sich ja an alles.... qzygxq
Ich denke, Du fährst nen Audi A4 Avant? Wo ist dann das Platzproblem?Zitat:
Zitat von Nogger
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1341
Und überhaupt, was das Thema Geburtsdatum angeht liebe Mitleser, damit nimmt es Nogger(man) überhaupt nicht sooooo genau :D