@ Bustaflip
Es wäre gut wenn du Satzzeichen verwenden würdest, denn so verstehen die wenigsten, jedenfalls ich, was du uns mit deinem Post sagen willst.
Also wäre cool wenn du wenigsten Punkte setzen würdest...
so nun Back2Topic
Druckbare Version
@ Bustaflip
Es wäre gut wenn du Satzzeichen verwenden würdest, denn so verstehen die wenigsten, jedenfalls ich, was du uns mit deinem Post sagen willst.
Also wäre cool wenn du wenigsten Punkte setzen würdest...
so nun Back2Topic
Hallo Leute, habt ihr gesehen es sind jetzt 250 Dateien für GTA (PSP) beim Esel zu finden, das ist cool. yddpzu
Ja er wird sich dann auch wundern wenn er die Datei entpackt und auf einmal irgend ein Fake hervorkommt!
Das selbe war bei gt4 der fall, dort stand auch ps2rip und es waren immer fakes!
Also abwarten kommt sicher bald die us version!
@Vegeta²
... allerdings erwarte ich von einem User, der solange dabei ist und seine guten Kenntnisse so oft unter Beweiß gestellt hat, auch etwas mehr Reife...
Mensch Junge, du hast es doch nicht nötig zu flamen...
ähm du kennst mich *ggg*
bin ich müde bin ich unausstehlich xDDD
doch habs nötig, mir fehlen an die 2000 posts xD und wenn ich so weiter machnoch mehr. ;)
ne sorry, aber irgendwann bin ich einfach nur noch genervt xD
@Bustaflip
also eigentlich sollte man immer die neuste version sich von nen programm besorgen, auch wenns nur die demo version ist. damit rechnet ja keiner das du ne ganz alte version nutzt!
The Con UMDRiP USA PSP
das ist draussen von ps2rip, viel spaß beim fighten ;)
Kauft euch das Spiel passt ja leider sowieso nur auf einen 2 GB Stick.
Und wer die Wartezeit etwas überbrücken will kann sich ja den Trailer laden.
und zwar auf www.psp-one.de
na ihr süchtigen ;)
schicke socken ;)
Ach watt bin ich aufgeregt.. dezember läuft mein handy vertrag aus...
dann is ein neuer mit PSP angesagt ykgxdu
Verdammt nun kann man es downloaden aber wir brauchen einen loader... Hoffen wir mal das sonyxteam daran arbeitet :x
Zitat:
Original von BuDDaH
schicke socken ;)
Ach watt bin ich aufgeregt.. dezember läuft mein handy vertrag aus...
dann is ein neuer mit PSP angesagt ykgxdu
Bei mir auch ! Würd mich dann interesieren was für einen du nimmst ......
Das wird wohl LEIDER auch noch länger dauern, bis man die GTA-Iso mit nem Loader spielen kann, da GTA auf Programmroutinen und Videocodecs zurückgreift, die NUR die Firmware 2.0 besitzt!! Also, eine neue Aufgabe für die Hacker!!
Ach ja, hier noch ein Link: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1130313995&logout=false
das sollte wohl das geringste problem sein, videos umcodieren ^^
oder einfach rausrippen, naja sony freut sich nen ast ab und ne woche später ist das game im netz gxgzkg
Die haben es ja bis jetzt nicht mal geschafft den Browser auf 1.5 zum laufen zu bekommen :x
das ist was anderes da der browser in der firmware intrigrierd ist!
zpkgzq leute leute bald habe ich ein iso mit 851 MB.
760mb habe ich scho und wennn ich es habe sag ich euch bescheid.
ps mein bruder hat mir geschrieben das er scho ein .iso hat das geht und mein bruder lügt mich nie an, leider wohnt er weiter weg von mir sonst hätte ich es auch scho dzwkqp
Vegeta2 du hast das Spiel auch versuch du es halt mahl ein iso zu machen wiefiel mb hat die umd xpyqyz