Zitat:
Zitat von tony-hawk
also: wasi st denn bitte flashen bei einer psp?:D wo liegt der untschied zum downgraden?
heißt das dass ich doch irgendwie von meiner 2,5 auf 1,5 runterkommen kann?
danke,
mfg
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von tony-hawk
also: wasi st denn bitte flashen bei einer psp?:D wo liegt der untschied zum downgraden?
heißt das dass ich doch irgendwie von meiner 2,5 auf 1,5 runterkommen kann?
danke,
mfg
Also Flashen von 2.5 auf 1.5 wird dir Sony sicher nicht (:
Also warte auf einen Downgrader
ok danke.
hab seit 1. sept eine psp, kenn mich aber nicht so aus mit den ganzen homebrew emulatoren usw.
kann mir einer sagen, wo ich einen überblick bzw. kurze anleitung finde, wie das alles funktioniert? wär euch sehr dankbar!
mfg
ich hab ja nur gemeint, dass dieser online konsolen chip shop dir die psp auf irgend ne weise 1.5fw draufmachen kann. endweder sie machen des über die hardware, sodass sie dir n neuen internen speicher reinhaun, sodass auf diesem dann die 1.5er fw drauf is, oda sie tauschen die ganze hauptplatine aus oda sie ham da sowas wie ne flashbox, mit der se ne beliebige fw auf die psp machen können!
sehr wahrscheinlich ne flashbox da ne platine teurer ist ;)
dann würde sich das nicht rentieren!
und nen chip aus und einlöten der industriel da drauf geklatscht wurde, ich denk mal nicht, ausser mit sau teuren mitteln ;)
Was is egtl. alles neu bei 2.5? Hats irgend so'n fettes feature, das ich es nicht bereuen müsste von 1.50 auf 2.50 zu wechseln? (abgesehen von GTA natürlich :D )
ne fast nix neues, nur irgendso ein player dass man stream videos anschaun kann oder sowas..
weiß jetz einer wo ich alles erfahre, wie oben geschrieben? DANKÊ :)
mfg
Update einfach von 1.50 auf 2.00 (damit kannst du GTA zocken) und downgrade dann einfach wieder ! Das müsste ja gehen ......... *zuvegetaguck*Zitat:
Zitat von butt-head
Achso, das wusste ich gar nicht :)
Nunja, auf 1GB Memory Stick passts ja net, und im Laden ist es meines Wissens auch noch nicht erhältlich :)
abwarten..
Update einfach von 1.50 auf 2.00 (damit kannst du GTA zocken) und downgrade dann einfach wieder ! Das müsste ja gehen ......... *zuvegetaguck*
ja geht und es gibt auch nen exploit starter für 2.0!
snes funzt da auch auf 2.0
aber halt nocht nicht alles...
wers zocken will soll halt upgraden und über den exploit starten weil die meisten progs brauch man nicht und emus gehen eigentlich alle wichtigen!
und der unterschied von 2.0 zu 2.1 = der bufferoverflow geht nicht mehr SONST NIX
von 2.1 zu 2.5 videos können gestreamt werden, aber in deutschland wohl noch sehr sehr sinnlos oder kennt ihr nen hot spot, und mal ehrlich, wer nutzt solche funktion? habnoch nie einen gesehn, und ich wohn in berliN!!!!
Ich hab mir heute auf jeden fall GTA LCS US version bestellt , sobald ichs habe , erklärt ihr mir halt nochmal genau was ich machen muss :)
auf firmware 2.0 update, was ist dabei? XD
http://pspupdates.qj.net/
da kriegste alle files!
hallo hab gelesen, dass es emus gibt die auf 2.00 laufen sollen...
gibts vielleicht auch welche die auf 2.50 laufen? DANKE
nein noch nicht!
nicht nur emus laufen da sondern auch viele proggis o.O