ömmm in der nfo steht doch, dass fw 2.x nicht zu laden geht
edit: axo hatte grad ne ätere version da
sorry=)
Druckbare Version
ömmm in der nfo steht doch, dass fw 2.x nicht zu laden geht
edit: axo hatte grad ne ätere version da
sorry=)
sind die files schon gemischt also einfach ins root kopieren?
jupp edstar!
Doch geht tony nur man muss die 1.5 flash1 mit rein kopieren dann gehen die über 2.X
ich hab FW 1.5 drauf muss ich sie mit dem version chager auf 2.0 stllen oder kann ich sie auf 1.5 lassen?????
Hä warum was willst du jetzt mit dem Version Changer :P lass alles so Oo
hmmm... bei mir kommt, wenn ich des komplett vorinstallierte starten will, sagt er "Einstellungsinformationen defekt. drücken sie die o-Taste zum reparieren und um die standard-Einstellungen wiederherzustellen." wenn ich o dann drück dann issa wida bei der 1.5er fw. hat des vll was mit dem psp set was zu tun, denn ich hab des wp und die tasten, sprich x und o vertauscht, weil ich ne jp psp hab
bei mir kamm das auch eben also 2.0 lässt sich starten aber umd liest er dann trotzdem nicht (GTA) in den browser komm ich auch nciht rein an was liegt das????
jou hab jetzt ma alles set to default beim psp set gemacht und jetzt gings zwar aba er startete keine homebrew und auch nicht den browser
bei mir geht es immer noch nciht unter photo müste doch eigentlich der 2.0 loder sein zeigt er nichts an der web brauser staret auch nciht und umd´s nimmt er auch nciht an
:confused: ich auch! also geht das noch immer nicht, 1.5 und gta ? :confused: check das alles nicht ganz ^.^Zitat:
Zitat von maxmiller1
mfg
NEIN! GTA:LCS geht noch NICHT mit dieser Version.
Diese Version ist leider noch Beta und das Topic sollte dazu dienen den Fortschritt zu zeigen. Es sind noch ein paar Schritte. Wenn die UMD Funktion gehen würde könnte man schon mit der UMD spielen aber noch NICHT mit dieser Version!
Das ist ein Firmware Emulator der auf der Memory Karte liegt und nicht auf den Flash schreibt oder ein Upgrade verursacht, dass ist nur ein Hinweis.
ok danke, dann gebt mir bescheid wenns funktionert! :)
und am besten WIE es funktioniert...aber brauch ja nicht zu überlegen, als 2.50 besitzer :)
also ich hab die 2.0 und GTA:LCS läuft tadellos, ich will aber nicht auf den browser verzichten (sprich nicht auf 1.5 runtergraden!) aber games raufhauen was soll ich tun??
und btw. gibt es einen player oder codec pack für den psp player?
gibts einen player für mukke, wo ich surfen und mukke hören kann?
oder das ich das inetradio nutzen kann wie in 2.6?
das mit dem graden find ich pers. dumm.. ihr gradet die doch nur für die games runter oder hat es sonst noch vorteile?
Mist :-/
Aber es wird bald ne Version geben mit der GTA läuft ja?
@ mrnebu
Ich zocke auf der 1.5 PSP Emulatoren von SNES, NES, Megadrive usw.
Es gibt auch Homebrew browster...
und wie is es jetzt eigentlich? gradet ihr nur wegen der games runter oder wegen was anderem auch noch??? filme kann ich ja problemlos auf allen laufen lassen, wenn nicht sogar auf 2.6 besser?