EY ich will meien 6800 LE doch auch verkaufen wäre da snicht was für dich , meld dich einfach per email post@kleist.info
die geht bis 12 pipes und hat nen artice silencer drauf , rechnung ist auch vorhanden , kurz über nen jahr alt!
mfg
Druckbare Version
EY ich will meien 6800 LE doch auch verkaufen wäre da snicht was für dich , meld dich einfach per email post@kleist.info
die geht bis 12 pipes und hat nen artice silencer drauf , rechnung ist auch vorhanden , kurz über nen jahr alt!
mfg
du hast doch agp o.o
mein Thread hält sich aber lang..... :D
Wenn ich meine Graka hab, was muss ich dann machen?
Reicht es einfach, wenn ich die alte Graka herausnehme und dann die neue einbaue? Und wegen der Treiber: muss ich den Treiber den ich bis jetzt verwendet habe entfernen und kann ich ihn weiterverwenden?
mfg
ash_1
ging es nicht um AGP?
Achso und um deien Frage zu beantworten, Paket nicht annehmen udn meine nehmen :)
ne solltest die Traiber deinstallieren , dann windows neu starten, dann windows aus machen , dann graka raus neue graka rein , hochfahren und treibe rneu installieren.... geht zwar auch anders und kürzer so lassen sich manchmal aber probleme vermeiden...
mfg
so wie ich es gelesen hab pci e
Ja bei mir ging es um PCI-e wisst ihr denn vielleicht eine bis 150€?
Und dazu noch ein gutes Mainboard? Am besten beide Artikel bei eBay...
Gruß Spyder2 kudzgp
spyder diese wurst , in ICQ läßt er auch keien ruhe , ich habe dir doch schon was gesagt was gut ist , was besseres wirst net bekommen , und wie für AMD gehts auch bei Intel , mit Asus kannst du nichts falsch machen :)