soll ich etz aufhören oda nich?
i lad nämlich bloß 2 filme, sonst nix.
le.don
Druckbare Version
soll ich etz aufhören oda nich?
i lad nämlich bloß 2 filme, sonst nix.
le.don
ich denk mal nicht das du dir sorgen machen musst das die gleich bei dir die tuer eintreten...es ist illegal,das wissen wir alle und ob du abbrechen willst oder net musst du schon mir dir selber vereinbaren ---> Ein RISIKO traegt jeder Pirat mit sich rum...!
k, dann is nach den beiden filmen schluss!
le.don
Das wäre doch auch schwachsinn, denn warum laden denn so viele? Weil die Software so TEUER ist.Zitat:
Zitat von THE ZEUS
MFG
Hi,Zitat:
Zitat von le.don
... solltest du bei einer Überprüfung auffallen, wirst auch du mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt :D, das Gesetz an sich unterscheidet nicht nach Menge, sondern nur nach dem Tatbestand...
... die Menge hat dann ganz klar Auswirkungen auf das Strafmaß. Allerdings dürftest du mit einer Geldstrafe davonkommen und brauchst nicht gleich nach Sing-Sing :D
Regards
Edgar
Hi!
In Deutschland machen das vielleicht noch so 500.000 bis 1.000.000 Menschen. Jetzt haben sie ungefähr 300 Leute drangekriegt. Das ist die eine Sache, die andere ist dass man auch Pech haben kann, und dann ist der schöne gute teure aufwändig eingerichtete PC weg + eine hohe Geldstrafe! Mit dem Risiko muss man leben wenn man weiterhin P2P machen will. Ich mache es nicht, habe ja meine Alternativen. Früher zu C64 und Amiga Zeiten war das ja alles noch harmlos, aber heute tun die Strafen schon sehr sehr weh!
ich hoffe und denke dass pc spiele in den naechsten jahren billiger werden (man siehe Anarchy Online ... grundversion ist kostenlos), da bald verstaerkt werbung in spielen auftreten wird. wir haben bestimmt alle sam fisher in splinter cell eine bestimmte kaugummi sorte essen sehen oder?;) ... und wenn sowas gut ankommt ... was es bei mir tut^^ ... da die realitaetsnaehe erhoeht wird, werden die preise durch sponsoren auch fallen.
greez ragi,D
Hoffen wirs!
etz, wo die sache so riskant geworden is, und ich nich weiter downloade, müssen die echt billiger werden, weil momentan sin die ja eher unerschwinglich! das is dann beschissen!
le.don
Die werden genauso teuer bleiben, weil es wenige anders gewöhnt sind. Es gibt genug Leute die sich ein Spiel für 60€ kaufen. Ich mach es jedenfalls nicht, ist mir zu extremt teuer
Die machen ab und zu ne kleine Razzia, die Medien putschen das und Leute wie du kaufen verstärkt Spiele. Ich hör erst auf wenn ich dran bin.Zitat:
Zitat von le.don
ja, mir auch!
aba das führt dann ja doch dazu, das weiter gebrannt und geloadet wird!
le.don
ich hab mal gehört, das vor allem edonkey gefährdet ist, also bei den Betroffenen bei denen der pc beschlagtnahmt wurde, stellte sich heraus, dass sie dieses prog hatte...
war des nur zufall, oder kann man sagen, dass bsp das udn das filesharing-tool abzuraten wäre, auf keinen fall zu nutzen
ich hab vor kurzem gelesen das es sehr viel schwerer ist (sein soll) bit torrent nutzer aufzuspuehren als leutz die kazaa,emule und co. verwenden! warum ??? -> hab ich vergessen...
cool, ich benutz BitComet!^^
aba hat irgendwer na ahnung wie die überhaupt aufgespürt werden?
le.don
bei Bittorrent hast du glaube keinen Server. Aber es kann auch sein, dass sowas Leute erzählen, die sich zu sehr in die Torrent Sache reinsteigern, anstatt es einfach nur gut zu finden. Ich persönlich finde Torrent mist, man bleibt bei dem speed, den man hat