Nokia 6630. Und zuvor das Nokia 3650. Symbian RuLzZzZzz ;)
Druckbare Version
Nokia 6630. Und zuvor das Nokia 3650. Symbian RuLzZzZzz ;)
motorola von tchibo
keinen namen
sagem my x 6-2
Sony Ericsson k750 :36_17_5:
Hab ein scheis Sagem my x55
wieso scheiss??Zitat:
Zitat von BlackDog
bist du mit sagem nicht zufrieden
nein weil:scheis fotos u.s.w.
ich hab das handy von aldi
Wie heisst das Handy den(welche marke).Zitat:
Zitat von Natenjo
:36_1_6:
Ich habe ein Motorroller Rokr E1 und ich bin mit dem Handy ziemlich zufrieden!
Das handy hat i-tunes, eine gute Kamera, 512MB speicher ( was ich bald auf 1GB aufrüste ), zwei Lautsprecher, intrigierte Taschenlampe *LOL*, geiles Disign! Was will man mehr?
Ich habe jetzt 2xD600 hier rumliegen, bin recht zufrieden. Muss nur neue speicherkarten kaufen, das eine hat keine und das andere nur eine 64MB Karte drin. Mein Nokia ist mir zu oft abgestürtzt ("Speicher voll"). War mir auch zu groß und zu schwer deswegen reicht mir das D600 zum Tel. und SMS schreiben.
ich hab ein 6280 und ein n90 bin mit beiden zufrieden nur das n90 ist bizzel zu groß
Ja-Ha hab seit heute ein K800i =-]
damit gemachte fotos gibts hier :
http://www.hilfe-forum.eu/allgemein/...hier-rein.html
EDIT:
..und seit heute ein nok N73 !
(100x besser als das se, nicht nur von den fotos :))
hab jetzt ein nokia 3250.. abgesehn von der größe ein geniales handy.. nur mit videoqualität müssens nachsetzen.. z.B. wie beim N93 ;) hoff das wird das nächste ^^
mfg b4stL
hm
hab noch zwei uralt schinken zuhause in der schublade liegen: 3210 und 8110i von nokia
aktuell nutze ich das se k750i, bin zufrieden damit, die quali der bilder ist für eine 2.0 mp kamera im handy recht ordentlich
sehr gut finde ich den integrierten "media-player".
spiele lassen sich sehr gut spielen.
@tha chief: also bei mir funzt der joystick nach mittlerweile einem jahr immernoch (einmal cover abgenommen und gereinigt).