Naja, vielleicht mehr um die Pflegerin oder doch um Dich? Könnten auch Nasenfahrräder, Klobrillen oder anderes sein. Weißt was; suchs Dir aus. Ach ja und Wolle ist bloss ne imaginäre Nebenerscheinung, könnte auch sein du hast dich verlesen.:D
Druckbare Version
Naja, vielleicht mehr um die Pflegerin oder doch um Dich? Könnten auch Nasenfahrräder, Klobrillen oder anderes sein. Weißt was; suchs Dir aus. Ach ja und Wolle ist bloss ne imaginäre Nebenerscheinung, könnte auch sein du hast dich verlesen.:D
Unregistriert kann doch lesen, der braucht keine Brille.
Jepp,die Brille is nur zum Auto fahrn obwohl ich auch mit der, Geschwindigkeitsbegrenzungen kann schlecht erkennen kann. Komm keiner auf die Idee mit ner neuen Brille, die hilft bei dem Prob auch nicht.:D
Jo und auch ne Brille ist keine Garantie das einer lesen kann. ;)
Ich hasse es, hier so oft meinen Namen zu LESEN!^^ Können wir uns auf ein Thema beschränken, momentan ist mir das alles hier ein bisschen zu hoch! xD
Kann doch lesen :D
Hallo Unregistriert
Also ich kann lesen.
Ja wenn ich meine Lesebrille habe kann ich gut lesen wenn nicht dann nicht gelle?
Hallo blaustern.
na da sag ich mal "wilkommen im forum"
du brauchst nicht irritiert zu sein, denn bedenke eins "It's just a test!"
die frage ist in welcher sprache(deutsch-englisch-thai)
ich denke eine kühle blonde ist immer gut
deutsch! :-)
Danke für die herzliche Begrüßung.... klar kann ich lesen... bin ja schon groß :-)))
Bin zwar blond aber nicht kühl :-p Menno, bin doch neu hier und weiß gar nicht so recht, wie das alles hier so funktioniert :-( Muß mich hier erstmal umsehen
Man.. muß erstmal mein Hörgerät anmachen, damit ich eure wirren Buchstaben verstehe :-)
Hiiiiiiilfe