na dann erzähl und doch mal was schönes von Q iust das sojemand wie Jesus??;)
Druckbare Version
na dann erzähl und doch mal was schönes von Q iust das sojemand wie Jesus??;)
hat noch nie einer von euch star trek gesehen?
die zahlreichen folgen mit picard und der enterprise wo Q aufgetaucht ist?
Zitat:
Zitat von misteryman
"Q" ist real und kein Phantasiegespinnst aus dem TV!
Sorry Leute, so ein Schwachsinn.....
Keiner kanns beschreiben....
Keiner weiss was es ist.....
Was soll das denn?
Gib doch mal ein Beispiel was bei anderen passiert ist und sag auvh dazu bei wem es passiert ist......
Sieht für mich stark nach nem Werbegag aus....
quatsch mario veragt und doch hoffentlich nicht. Und werbung gibts hier schon mal garnicht
edit//ja hab schonmal starwars gesehen aber ich schau das nicht oft
[Q]uit .... ? :( :D
kann schon sein aber was soll quitten?? mario?? das forum?? die erde?? die tageschau?? iszt auch im 20 uhr löl
Star Trek nicht Star Wars. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Zitat:
Zitat von Natenjo
Mario, wie du uns immer alle scharf machen kannst ist einfach der Hammer! Jetzt rätselt das halbe Forum nach "Q" und die Google-Techniker werden die deutschen für verrückt halten, weil zig hunderttausend male nach "Q" gegoogelt wird.....
Ich tippe auf noch mehr und neue Funktionen, oder ein uraltes Foren-Gründer-Mitglied wird morgen zurückkehren......
P.S. Off-Topic: Deutschland gewinnt heute!
naja morgen steht warschgeinlich groß in der zeitung
"google überlastet Q macht google kaput, forscher ahnungslos" lol :D
aber weiterrätzeln kann man ja immer (macht spaß)
Also vermutlich macht sich der Admin einfach nur nen Spaß, keinen Plan in was genau.... bin übrigens nur zufällig gerade auf diese Forum gekommen, weil ich ausnahmsweise mal meine Spamemailadresse besucht habe.... letztes mal war ich wohl vor nem halben Jahr hier....
Wird sicher n Gag sein.... wie "das Forum muss leider geschlossen werden" am ersten April.... naja, q is doch wayne...
nee wayyn ist es nicht den MCIH INTERESSIERTS!!
und ich glaub nicht das martio uns verarscht ;)
hier isnd nur spaten oder?
Wahrscheinlich meint er mit Q den Q aus James Bond...mit seinen Gadgets und so..er zieht einfach den Netzstecker raus.
ich glaub das mario, bisschen von den falschen drogen genascht hat, oder zu wenig schlaf hat, oder wiedermal nur "3" bier hatte *lol* ;)
dafür müsste ich doch jz zumindest 1 coin bekommen!?
*gg*
:)
Ja ihr seid mir doch welche ihr kennt Q NICHT???
Ist doch klar Q kommt.
So etwas kennt man(n) doch.
:-) *gg*