http://www.very.de/banner.gif
Hier klicken (bringt nur was wenn Sound am PC vorhanden)
Druckbare Version
Hey , wie stellt man denn den S..... wieder ab :D
Nööööö, habs nachgetragen, aus NRW. Inder Nähe von D´dorf. Nahier ist alles in der Nähe. Krefeld Mönchengladbach, Köln und so.
UND Wir wohnen mittendrin....Kleinenbroich sagt Dir sicher nicht viel, oder?
Ich meine hier hat wohl mal eine Füßballikone gewohnt.
Hi Nowwy schön, das Du da bist Wie geht esa Dir?
Hallo Ulrich, hab da mal ne Frage zu edonkey.
Und zwar
Kannst Du helfen??
Mir geht es doch (fast) immer gut.Zitat:
Original von Karin Gentz
Hi Nowwy schön, das Du da bist Wie geht esa Dir?
Bin unkaputtbar
;)
Mein Mann, der auch hier schreibt (Gorby) ist Rheinländer aus uedemerbruch bei Kleve der kennt da unten jedes Örtlein und hat eine menge Verwandte in Koschenbroich wenn das so geschrieben wird ich bin ein Nordlicht
Korschenbroich. Ja richtig. Ist eigendlich ein Ort.Zitat:
Mein Mann, der auch hier schreibt (Gorby) ist Rheinländer aus uedemerbruch bei Kleve der kennt da unten jedes Örtlein und hat eine menge Verwandte in Koschenbroich wenn das so geschrieben wird ich bin ein Nordlicht
Sozusagen Korschenbroich/Teil/Kleinenbroich.
Kleve is wohl ein Stück weg. Von hier aus noch hinter Krefeld und eigendlich schon fast in Holland.
Das freut mich wirklich zu hören. Ist ja ein toller Sound den Du uns mitgebracht hast für alle Schumi Freunde und solche Die es werden wollen lach
Habe gerade mit meinem Mann telefoniert der in Hamburg heute Nachtschicht hat, er sagt er kennt den ort sehr gut da wohnt Berti und in meerbusch hatte mein Mann seinen Ausbildungsbetrieb sagt er das sei von Dir einen Steinwurf entferntZitat:
Original von dblokf
Korschenbroich. Ja richtig. Ist eigendlich ein Ort.Zitat:
Sozusagen Korschenbroich/Teil/Kleinenbroich.
Kleve is wohl ein Stück weg. Von hier aus noch hinter Krefeld und eigendlich schon fast in Holland.
bin auch wieder da
Wie schön lieber taker ich habe in der Zeit wo Du Dich wohlig in der Wanne geaalt hast unseren neuen Freund ausgequetscht, Nun weiß ich Alles von Ihm, das hast Du ja nun verpasst schade,schade,schadeZitat:
Original von taker407
bin auch wieder da
--------------------------------------------------------------------------------
Original von taker407
bin auch wieder da
--------------------------------------------------------------------------------
Wie schön lieber taker ich habe in der Zeit wo Du Dich wohlig in der Wanne geaalt hast unseren neuen Freund ausgequetscht, Nun weiß ich Alles von Ihm, das hast Du ja nun verpasst schade,schade,schade
Ja, ja und Ich werde es nicht wiederholen.
Aber hauptsache wieder sauber, oder?
das hab ich aber noch nicht nachgeprüft.
sauber ist immer gut :D