Ich hab noch die 145er Version! Ich glaub, ich sollte vielleicht doch mal updaten lassen oder mein Handy an einen Antiquitätenhändler verkaufen. wpqqqu
Druckbare Version
Ich hab noch die 145er Version! Ich glaub, ich sollte vielleicht doch mal updaten lassen oder mein Handy an einen Antiquitätenhändler verkaufen. wpqqqu
http://www.Sharp-GX10.org Da findet ihr genügend Probleme mit der aktuellen Firmware 0235, besonders weils meine Site is und ich dieses Gammelhandy mit eben genau der Version habe. Trotzdem ein kurzer Abriss:
Telefonate beenden sich von selbst ohne Grund (nein, niemand hat aufgelegt),
Handy bleibt im Modus "Im Gespräch" hängen. Nett dabei ist die Anzeige, Im Gespräch aber "Kein Nummer", wie geht das denn? :p,
nur Nummern auf der SIM-Karte können als Kurzwahlnummern eingespeichert werden,
Handy belegt automatisch 10Speicherplätze auf der SIM, obwohl keine Kurzwahlen festgelegt sind,
uvvm.
Ich bitte euch auch bei meiner Umfrage teilzunehmen, Ich möchte die Ergebnisse Vodafone vorlegen damit die mal nicht immer sagen "bisher war jeder zufrieden". Danke
Die nummer von "Squezzer" is doch nicht wirklich ernst gemeint?
.................. oder?.............................wgkdxx
Willy!
Doch doch, warum nicht??? Zumindest haben wir dann demnächst 100 verschiedene Aussagen mehr. :-)
Nein, nichts für ungut. Ich gaube nicht das wir telefonisch dort was erreichen.
Moin!
Ich finde, wir sollten mal alle Telefongespräche aufzeichnen, und dann damit zu vodafone hingehen, und ganz doof fragen, welche aussage denn mal so die richtige ist. oder mal alle mails von dem verein zu einer großen zeitung wie c't oder pc welt schicken, damit die sich mal überlegen können, was sich VF so alles für seine Kunden einfallen lässt...nicht an lösungen, sondern an ausreden....muss echt sagen: GUTER SERVICE, jungs!!! kqggzx
Bis neulich dann, Willy!
uuwgpu dxdwdd dpuwgp gkppkw xuykkp xggwwk kpuzqw wdzuzz