JO thx das programm läuft
Druckbare Version
JO thx das programm läuft
verschickst du di mit oder ohne serial? wenn mit mir bitte auch schicken. sandro101@bluemail.ch
hat jemand zeit und kann es mir auch schnell schicken...
jeybee2k@web.de
danke!!
Du hast PostZitat:
Original von JeyBee
hat jemand zeit und kann es mir auch schnell schicken...
jeybee2k@web.de
danke!!
Also, hab es nun zig mal verschickt, versorgt Euch nun selber.
jeybee schickt es dem nächsten der fragt...usw.
Ich selber benutz MobiMB garnicht, das neue Oxygen ist viel besser
ciao
hi lara,
kannst du mir den neuen oxygen mal schicken?
werd auch jeden tag von unmengen von emails nach anfragen des mobi mb's überhäuft und werde nun heute abend ihn noch ein letztes mal rausschicken, aber dann fragt mal bitte jemand anderen hier...
die version die ich noch hab dürfte auch nicht mehr die neuste sein...
mfg,
Duke
wer sagt da oxygen sei besser als mobi??? kgxxpp
oxygen is einfach nur mist!! der stellt dir im handy sachen um etc. zusätzlich kann er noch viel weniger als der mobi!!
Gruss
achja, was ich noch sagen wollte:
wer noch den mobi mb will, soll sich einfach emule anschaffen (falls ers noch ned hat).
folgender ed2k link führt zur datei:
ed2k://|file|MobiMB.Mobile.Media.Bro...39F31AD7334C|/
man sieht das Du Deine Ahnung hast, aber erzähl ruhig weiter..lachZitat:
Original von kumulus
wer sagt da oxygen sei besser als mobi??? kgxxpp
oxygen is einfach nur mist!! der stellt dir im handy sachen um etc. zusätzlich kann er noch viel weniger als der mobi!!
Gruss
Was kann denn MobiMB außer Java und Gallerie?
Oxygen kann zusätzlich Telefonbuch, SMS, MMS, Anruferliste, Profile, Logos, To-Do-Liste, Radiosender, WAP, GPRS usw.
Ich hab jetzt so oft mit Oxygen alles gesichert und wieder restauriert, keine Probleme
schickstes mir mal? bei der version die ich hatte, konnt ich zwar fast alles vom handy auslesen, aber nix mehr vom pc aufs handy bringen... :-(
LaraC. meint auch eine neuere Version kumulus. Kann schon sein, dass Oxygen aus seinen Fehlern gelernt hat und diese Version wirklich was kann.
Apropos: Kannst du mir vlt. auch die neue Oxygen Version schicken.
Danke im Voraus.
hexa@gmx.at
sollte das D bei deine etwa ein K sein?? hoffe es nicht!! yuqdqdZitat:
Original von LaraC.
man sieht das Du Deine Ahnung hast, aber erzähl ruhig weiter..lach
Was kann denn MobiMB außer Java und Gallerie?
Oxygen kann zusätzlich Telefonbuch, SMS, MMS, Anruferliste, Profile, Logos, To-Do-Liste, Radiosender, WAP, GPRS usw.
Ich hab jetzt so oft mit Oxygen alles gesichert und wieder restauriert, keine Probleme
du kannst sagen was du willst aber wenigstens ändert mobi nicht sachen an meiner firmware!!
Gruss
ist aber das alte Oxygen, stark verbessert wurde es ab 2.1.7.0Zitat:
wie wärs mal mit ein wenig Ressonanz? yuzxxgZitat:
Original von Korax
ja, dann schick mir die doch und ich veröffentliche das dann...Zitat:
Original von LaraC.
ist aber das alte Oxygen, stark verbessert wurde es ab 2.1.7.0
Zitat:
Original von Korax
Ein riesen großes Dankeschön... Aber ich erkenne eigentlich keine starken Veränderungen.... xdzdwu
Die deutlichste Veränderung ist die Verwaltung der Java-Files.
Laß mal Dein Handy komplett auslesen damit du eine Sicherung hast.
Wenn du nun das nächste mal ein Komplettbackup machst, geht das ganz flott weil Dateien die im Backup identisch sind mit den Files im Handy, nicht nochmal ausgelesen werden. Bei der vorherigen Version wurde immer ALLES ausgelesen und das dauerte immer recht lang.
Ansonsten ist jetzt wieder ne neue Version raus gekommen:
Zitat:
Oxygen Phone Manager II v2.1.8 is released 03-10-2003
We are glad to inform you that we just released 2.1.8 version of Oxygen Phone Manager II.
New in this version:
Now all registered users having their licence expired are eligible to register new phones instead of old ones for working with latest obtained version of Oxygen Phone Manager II via Oxygen Registration Robot without paying any fee. In other words, licence expiration no more affects procedure of moving from one phone to another while new program versions won't be available as before. Please note that registration/unregistration of the phones for such users are avaialable only through Oxygen Registration Robot. All e-mails to our support service with requests to add, change or delete a phone registration will be deleted without processing.
Profiles section interface changed for faster loading.
Now "Restore" menu item is available even if phone disconnected (many customers asked how to read data from OBK file without a phone).
Calendar: "Current event details" panel added to Planner view (press "i" button on toolbar to enable it).
Improved Calendar handling for Nokia 3586, 3595 and 3560.
Phonebook import: Now "Create new contact for each phone number" option is taking into account even if the phone supports multiple phone numbers per contact. It can be useful for example for saving Phonebook to SIM card.
Phonebook: Added optional fixed column containing numbers of phonebook entries. Can be switched off with "Show entry number column" checkbox in the Options window.
Phonebook: Clicking on a entry number column header selects/deselects all visible contacts.
Phonebook: double-click on empty image brings up the "Open picture" dialog (for Nokia 7250i).
Other improvements and bugfixes...
hi aber mir bei ebay ein DKU 5 datenkabel für mein 7210 ersteigert. man kann das kabel an einen usb platz einstecken. leider erkennt die nokia pc suite das handy nicht. richtig montiert weiß nicht weiter was ich wo einstellen soll. bitte helft mir :D.
Kontaktiert mich über aim oder icq
DaNke!