Mache doch bitte mal bei Speedmeter den Test,wenn man von anderen Anbietern testet muß das Ergebnis nicht stimmen.Dort soll es den besten Test geben über ein leistungsstarken Server von Arcor!
SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest
Druckbare Version
Mache doch bitte mal bei Speedmeter den Test,wenn man von anderen Anbietern testet muß das Ergebnis nicht stimmen.Dort soll es den besten Test geben über ein leistungsstarken Server von Arcor!
DSL 16.000 RABB?
die provider scheinen ja ganz schön zu bescheißen, wie man merkt xD
Naja lese z.B. mal bei 1und 1 da steht bis zu 16.000!
Das wird kaum geschafft!
Tach, jetzt habe ich sogar nur knapp 8Mbit.
http://img256.imageshack.us/img256/2...benanntuj2.png
Naja damit kannst ja leben,welchen Provider?
http://www.youtube.com/watch?v=<a hr...[/IMG]</a>
bin auch bei der T-online und hab dsl 2000
Xeniana mach nochmal einen test also so 1900kbts sollten shcon geschafft werden...
Tach, bin immer noch bei Netcologne.
Ja Xeniana versuche mal bei Speedmeter.de ein Test zu machen,bei T-Online kommt man schon auf die 2000 eigendlich!
ownload Geschwindigkeit Hilfe:
http://speedmeter.de/images/indicator.gif 242KByte/s1936kbit/s
Upload Geschwindigkeit Hilfe: Wie schnell Sie Daten hochladen können.
http://speedmeter.de/images/indicator.gif 23KByte/s184kbit/s
Wenn ich auf die Links klicke kommt die Forumsübersicht Gamer!:confused: :confused:
sollst da auch net druafklicken.. das ist mein speedtest die grafikfunktion geht bei speedmeter net mehr...
Achso bei mir schon bin ja angemeldet!
Download-Geschwindigkeit: [-]
3.048 kbit/s
(381 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
583 kbit/s
(73 kByte/s)
Diese Messung wurde durchgeführt: Donnerstag, 16.08.2007 um 21:57:28 Uhr (CEST), IP-Adresse: 89.59.125.201
Welchen Provider hast Du FFA und ich gehe mal davon aus DSL 3000,oder?
Ihr Provider : Freenet ^^ das mit der DSL 300 ist falsch sind oder müsten eigenlich 6000 sein aber ireget was spint und es kommt nicht richtig durch oder aber das sieht man an der upload geschwindichkeit eigelich oder nicht 3000 leitungen habe kein upload von 583 kbit/s
(73 kByte/s)
Ja für DSL 6000 kein gutes Ergebniss,manchmal hilft aber auch etwas an Speed mit Tools zu erzeugen!
Das ist voll dum bei mir mal ist es hoch der Download mal ist der nidrig ich kann auch nix machen ich habe schon mehrmals angerufen deswegen aber es war nur geld verschwendung
Naja mußt halt damit leben,denke mal der Speed ist schon ok um die wichtigsten Dinge im Netz zu machen!
Naja wenn ich was downloaden will ist das nicht so toll aber zum zocken von online games ist das ok ^^
Ja bei Onlinegames kommt es auf Fast Path an,das hast du denke ich mal?
Bei Freenet geht kein fastpath soweit ich wei aber es soll 2008 freigeschaltet werden by freenet und wenn es frei ist habe ich es sofort und ausder dem brauch ich kein fastpath eigelich weil ich auch so immer einen ping von 20-30 habe by denn servern
OK ist ja auch nicht so wichtig,würde mich freuen wenn noch mehr User den Speedtest mal machen würden und hier posten!
Traxxtor kannst den Test mal bei SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest machen?Welche Bandbreite hast Du?
bandbreite ist 384kbits/s
und zu dem test
down 49 KByte/s 391 kbit/s
up 10 KByte/s 80 kbit/s
66 Verbindungen / Minute
Achso ist das DSL 1000 Light?Welchen Provider hast Du?
ja das ist die light version (besseres kann ich hier nicht empfangen :mad: )
und mein provider ist t-online
OK ich danke Dir,naja noch viel schneller als ISDN ist es ja!
kleiner trost ist es ja aber im nachbarort gibts bald dsl 6000 und bei uns wird keine leitung verlegt -.-
Ja ist oft ungerecht mit DSL,müßte für alle angeboten werden.Zum surven reicht es ja,aber um Videos zu sehen oder saugen arg langsam!Ich habe DSL 6000 bei T-Online reicht absolut aus,mehr geben die meisten Server eh nicht her,warum deshalb DSL 16.000?Ich könnte es haben,wenn ich wollte!
ich begnüg mich mit 2000.. leider!
Ich finds echt langsam.. in zeiten von tabbed browsing!
Was ist tabbed browsing und was bringt da DSL 6000?
na das ist doch wenn du im Browser mehrere Tabs öffnen kannst (also nich immer im neuen Fenster) a la Firefox geht doch jetzt im neuen IE auch
VDSL (16.000) hätt ich schon gerne da ich dann digital Fernsehen könnte über die DSL-Leitung d.h. kein extra Kabel (Kabel Deutschland).
Schüssel muß ich in naher Zeit abschaffen und DVBT hat zu viele Störungen bei mir.