Die die am lautesten schreien haben den meisten Dreck am Stecken!
Zitat:
Zitat von nas84
Absolute Freiheit darf es nicht geben.
Vergewaltigung ist ein dummes Argument.
Abtreibung ist nichts anderes als Mord, wie ich schon sagte kenne ich eine Frau die Vergewaltigt wurde und die denkt genauso wie ich.
Sowas hat nichts mit dummheit sondern nur mit wahrer Charakterstärcke zu tun.
Da sollte eine Mutter eben nicht das Recht haben zu endscheiden.
Solche müssen gnadenlos bekämpft werden.
Ich denke es ist deine eigene Frau. Sie wurde von dir vergewaltigt, aber das gestehst du dir nicht ein, denn du bist ja ein guter Mensch, deshalb ja auch so gegen Mord. Und sie hat die gleiche Meinung wie du. Muß sie ja, denn sonst wird sie ja gnadenlos bekämpft. Denn das Recht zu entscheiden hast ja nur du, oder?
Arme Frau!
Und der Papst sollte den Dreck vor seiner eigenen Türe kehren, und mal schauen, daß er seine Untertanen, sprich seine Männer unter Kontrolle halten kann. Apropos Männer: Männer sind es die vergewaltigen, Männer sind es die die Abtreibung verurteilen, mhh... fällt mir auf, der Papst ist auch ein Mann...
Aber:
Kinder austragen tun die Frauen! Kinder gebähren tun ebenfalls die Frauen! Auch Kinder zur Adoption freigeben tun die Frauen! Kinder abtreiben tun auch die Frauen! Und damit leben müssen die Frauen! Und deshalb ist es die Frau die das zu entscheiden hat!
Und kein Mann hat das Recht auch nur einen Mucks zu diesem Thema zu machen, wenn er nicht ausdrücklich um seine Meinung gefragt wurde, von der Frau!
Ob er sich jetzt "nas84" nennt, oder halt eben "Papst"!
Und gerade dieser Papst wurde noch nie vergewaltigt, hat noch nie ein Kind geboren, noch nie eins groß gezogen, und hat kein Recht sich in Dinge einzumischen von denen er keine Ahnung hat. Es gebe andere Dinge für ihn zu tun...
Schuster bleib bei deinem Leisten!
Mord ist Mord und bleibt Mord
Hallo!
Abtreiben nach einer vergewaltigung , ich habe auf NEIN gedrückt.
Sicherlich ist es schlimm für eine Frau durch eine vergewaltigung schwanger zu werden.
Doch das KIND kann da doch nichts dafür das dies geschehen ist, auserdem lebt das KIND von ersten Tag der empfängnis, das herz schlägt die hirnaktivitäten arbeiten, usw. ;
Mord ist Mord und bleibt Mord das ist auch so und wird immer so bleiben.,http://www.hilfe-forum.eu/../../imag...lies/frown.gif
Ein vergewaltigungs Opfer hat es sicherlich noch schwerrer wenn Sie dadurch schwanger wird,ich finde meine meinung dazu ist das die Frau das Kind austragen soll und dann kann Sie immer noch entscheiden Hergeben oder behalten!
DAS KIND KANN NICHTS DAFÜR!
so jetzt hört aber alle mal zu!!
Ne jetzt muss ich mich echt mal aufregen. Ehrlich gesagt, finde ich vieles niveaulos, was hier so manche von sich geben...
Aber ok um auf das Thema zurückzukommen.
Ich bin selber ne Frau, bzw. ein 18-jähriges Mädchen und ich hab mir oft über derartige Fragen (Abtreibung-ja/nein? Abtreibung nach Vergewaltigung?) den Kopf zerbrochen, bin aber immer zum selben Schluss gekommen:
Eine Abtreibung ist und bleibt verwerflich.
Natürlich ist eine Vergewaltigung Unrecht, aber rechtfertigt ein Unrecht ein anderes Unrecht (also Abtreibung?!) Nein, sicher nicht! Außerdem werden Menschenrechte angeboren und nicht zuerkannt!!! Würden sie nämlich bloß anerkannt werden, könnte man sie auch jeder Zeit wieder aberkennen... Außerdem wird hier noch oft mit der Schande argumentiert, mit der das vergewaltigte Mädchen danach leben muss, wenn sie das Kind zur Welt bringt. Ich finde diese "Schande" ist vergleichsweise klein im vergleich mit den psychischen Schäden und der seelischen belastung, die eine Abtreibung mit sich bringt.
Niemand bestreitet hier (auch nicht der Papst, er hat sich lediglich gegen den Vorschlag dieses gesetzes geäußert), dass Amnesty International viel Gutes vollbracht hat.
Ich möchte aber all jenen raten, die sich hier so aufspielen wegen AI usw., sich mal richtig in das Thema reinzulesen, denn überlegt einmal: Würde das Recht auf Abtreibung Eingang in den Menschenrechtskatalog finden, so würden jeder Arzt, der sich weigern würde, eine Abtreibung durchzuführen, ein Menschenrecht brechen... Bravo! So weit soll es noch kommen!!
lg $
AW: Abtreibung bei einer Vergewaltigung ja oder nein ???
Ich finde kein Mensch hat das Recht einem Vergewaltigungsopfer vorzuschreiben, ob es ein durch die Vergewaltigung entstandenes Kind austrägt oder nicht, schon gar nicht der Papst.
Ich kenne sowohl Fälle bei denen die Frauen nicht abgetrieben haben und ihr Kind von Herzen lieben können, als auch Fälle wo sie dem Kind am Ende "vorwerfen" was der Erzeuger ihnen antat, und Fälle bei denen die Frau nach der Vergewaltigung auf keinen Fall auch noch eine lebende bleibende Erinnerung an das Erlebte austragen wollte.
Eine Vergewaltigung ist immer ein Schaden an Körper und Seele den man nie mehr ganz los wird, daher sollte man selber entscheiden dürfen, ob man ein eventuell entstandenes Kind austragen möchte/kann.
Wobei ich es natürlich besser finden würde sofort ins Krankenhaus zu gehen und sich die prophylaktischen Medikamente geben zu lassen, wie Pille danach, Antibiotika etc.
Dann wird eine Schwangerschaft gar nicht erst entsehen und kein Leben am Ende geopfert werden.