Wie soll ich das bitte verstehen.??? ?(Zitat:
Original von Karin Gentz
Nö eigentlich nicht wirklich bisher lachen alle Kinder wenn sie Dich sehen
Druckbare Version
Wie soll ich das bitte verstehen.??? ?(Zitat:
Original von Karin Gentz
Nö eigentlich nicht wirklich bisher lachen alle Kinder wenn sie Dich sehen
Ich meine Kinder fürchten sich nicht vor Dir sondern finden Dich lustig
Hay KarinZitat:
Original von Karin Gentz
Entweder Ihr kommt Weihnachten alle nach Stade zur Bescherung oder ihr müßt auf Heinz als Weihnachtsmann verzichten andersv geht es nicht
Ist es nicht ein wenig Mutig eine solche Einladung zu posten. ;)
Was machst Du denn, wenn alle kommen :D :D
Oder mit einem Polizei-Hubschrauber :]Zitat:
Original von dblokf
Kannst doch auch mit dem Auto kommen
ich denke auch dass Du einen guten Weihnachtsmann abgeben würdestZitat:
Original von Gorby
Findet ihr nicht das das alles ein wenig albern ist, ich als Weihnachtsmann. Wenn ihr sagen wollt Gorby ist ein Nikolaus, die Kinder weinen doch wenn sie mich sehen. :D :D
Siehste Gorby, hatte ich doch recht ;)
Zitat:
Original von L3Engel7L
Hay KarinZitat:
Original von Karin Gentz
Entweder Ihr kommt Weihnachten alle nach Stade zur Bescherung oder ihr müßt auf Heinz als Weihnachtsmann verzichten andersv geht es nicht
Ist es nicht ein wenig Mutig eine solche Einladung zu posten. ;)
Was machst Du denn, wenn alle kommen :D :D
Zitat:
Original von dblokf
Kannst doch auch mit dem Auto kommen
Mein lieber Frank Du kennst uns nicht, sonst würdest Du wissen, daß wir uns sehr freuen würden wenn Alle kommen innerhalb von wenigen Stunden hätten wir eine Riesen Party auf die Beine gestellt, für Essen und trinken gesorgt und jede Menge Schlafgelegenheiten bei uns und all unseren Freunden organisiert Engel mit solchen Aktionen haben wir keine Probleme da haben wir schon ganz andere Dinger gedreht lach
Oder mit einem Polizei-Hubschrauber :]
Habe deine neuen Bilder gesehen, von der Grillparty und so.
Kann deine Antwort verstehen :D
Würde aber genau so handeln.
Freunde sind immer, aber auch immer willkommen :)
wo hast du die fotos denn gesehen? ?(
wollte heute in karins gb schreiben, war aber nicht möglich. :(
War heute Mittag auf ihrer HP. Da hat es funktioniert.Zitat:
Original von vivian69
wo hast du die fotos denn gesehen? ?(
wollte heute in karins gb schreiben, war aber nicht möglich. :(
Habe es jetzt noch mal Versucht und es hat geklappt.
Ja meine Lieben leider hatte mein GB mal wieder einen kleinen Servereinbruch, deshalb habe ich jetzt ein zweites Gästebuch damit man nicht vergebens kommt "gg" Lieber Frank hast Du nicht ein hübsches Foto von Euch mit den Kindern oder nur Kinder oder katze und Kinder ich würde Euch gerne in meiner Fotoiecke haben langsam wird sie wachsen, PuT habe ich mit ihrem Mann und kleinen Nichte auch schon drauf.Du kannst auch ein schönes Gartenbild schicken wie Du möchtest jedenfalls wäre es mir eine Freude auf jeden Fall werden wir wenn wir das nächste Mal zu Heinz seiner Familie fahren unsere Kamera mitnehmen und bei Euch Halt machem "gg"
Werde für Euch ein schönes Familienfoto machen.
Natürlich auch mit Katze, gehört ja jetzt mit zur Familie :D
Naja Garten, leider ist der Garten nicht groß so wie bei euch. Habe zwar 320 m2 aber als Reiheneckhaus und dadurch habe ich eff. nur 60 m2 im hinteren Bereich.
Ich werde euch trotzdem ein paar Bildchen schicken.
Cool, Bilder sehen will :)
Guten Morgen lieber Franki schön, daß ich Dich erwische bevor Du wieder gassi gehen mußt
Frankmalganzliebbegrüßenunddrücken
Oh der Frühstücksclub meine liebe PuT ist auch da PuT auchmalganzliebdrücken KaffeeundfrischeBrötcheninsForumstellen
War schon mit dem Hund gassi und habe meinen großen auch schon zur Arbeit gebracht.
Mein Freund hat ihn für die Ferien in seiner Firma eingespannt. Toll, wir haben ruhe und er Verdient ne kleinigkeit.
Das ist vernünftig dann lernt er auch gleich etwas über Leistung und Gegenleistung und weiß bescheid darüber wenn der Ernst des Lebens beginnt
Er hat ihm schon für sein Praktikum in den Osterferien grünes Licht gegeben.
Das ist ja sehr erfreulich, aber ich habe gar keine Zweifel, Dein Sohn ist bestimmt genauso Fleissig wie der Papa
Ich muß gestehen, bei mir kams auch erst mit dem Alter ;)
Was kam mit dem Alter die Weisheit oder der Verstand. :D :DZitat:
Original von L3Engel7L
Ich muß gestehen, bei mir kams auch erst mit dem Alter ;)
Wahrscheinlich Beides
Hailo Zusammski
Engel, ist Dein Urlaub schon zu ende oder hast Du Deine Frau rumgekriegt? ;)
Nein er ist im gegensatz zu dir immer ganz lieb gewesen.!Zitat:
Original von dblokf
Hailo Zusammski
Engel, ist Dein Urlaub schon zu ende oder hast Du Deine Frau rumgekriegt? ;)
Bei dem Ärger mit dem ganzen neuen Hardwarezeugs muß man ja böse werden. Und jetzt setzt die Telekom der ganzen Sache noch die Krone auf. X( X( X(
Ich sag ja immer die drei mit den Mützen da hat man seine freude, :(
Diiiiiiiiiieeeee drei mit den ehhhm Mützen........hmm helf mir mal schnell auf die Sprünge....
Es gab mal eine Serie bei RTL wo über Pleiten und Pannen berichtet worden ist. Es gab sogar einmal im Jahr die Auszeichnung mit dem Pannemann für besonders dreiste Stücke. In der ersten Sendung waer natürlich auch die Telekom und hat sich anschließend bitter beschwert, worauf Her geert Müller Gerbes sagte solange ich diese Sendung mache werdet ihr dabei sein und er hielt Wort. Die Telekom wurde durch drei Personen mit Mützen dargestellt. Deshalb sag ich immer die drei mit den Mützen sorgen für Spass , ist aber sehr ironisch gemeint. Mein Freund hat auch Stress mit dem Verein.
lieber dblokf schau doch mal in den Glückstempel und überlege ob Du nicht auch etwas auf Lager hast was dort reinpasst. Du hast doch ein Händchen für so etwas :D
Ich guck mal, Karin. Habe wieder einiges nachzuholen.
Das ist sehr lieb von Dir und es ist schön, daß Du wieder da bist
Ach, Gorby. Die Serie hieß "Wie Bitte" und man munkelte damals, das Sie eingestellt worden ist weil die Werbeeinnahmen bei RTL zurückgingen, weil div.Firmen "sauer" waren........
Kann ich mir gut vorstellen, die haben die ja auch sauber durch den Kakao gezogen. Das kennt man aber erst die Fehler machen dann erwischt werden und sauer sein. Kollegen von mir haben übrigens auch einen Pannemann bekommen.Zitat:
Original von dblokf
Ach, Gorby. Die Serie hieß "Wie Bitte" und man munkelte damals, das Sie eingestellt worden ist weil die Werbeeinnahmen bei RTL zurückgingen, weil div.Firmen "sauer" waren........
lebt karin eigentlich noch? ?(
So schnell bringt Karin nichts um :DZitat:
Original von vivian69
lebt karin eigentlich noch? ?(
davon gehe ich auch nicht unbedingt aus, aber ich habe schon so lange nichts mehr von ihr gelesen *wein*
Karin hat eine Venenentzündung und muß ein wenig mehr liegen.
dann wünsche ihr doch bitte mal gute besserung von mir und alles alles liebe.
mache ich sehr gerne. Sie wird bald wieder böse zuschlagen. :D
Von mir auch die besten Genesungsgrüße.
Hier noch was gutes.
http://www.langhoff1.de/bilder/drink036.gif
Ich hoffe nicht auf uns :D :DZitat:
Original von Gorby
darauf hoffe ich doch sehr. :DZitat:
Original von Gorby
Gorby hast Du schon mal so etwas gesehen ?(
http://www.langhoff1.de/bilder/bigkatze.jpg
Ja den gibt es nicht , weil wenn der echt wäre könnte der Mann ihn so nicht halten. :D
das ist doch eine wachkatze von gorby, oder? ?( :D
eher eine Kampfkatze steht übrigens ein Bericht in Themenbereicht Wachkatzen.
Meinst Du das ist eine Fotomontage.?
Den Ausschnit von der Kampfkatze habe ich gesehen.
Kann man leider schlecht lesen.Werde es bei Tageslicht mal versuchen
Kann mir echt nicht vorstellen das das eine Katze ist, es sei sie hat neben einem Kernkraftwerk gelebt.
:D :D :D :DZitat:
Original von Gorby
Kann mie echt nicht vorstellen das das eine Katze ist, es sei sie hat neben einem Kernkraftwerk gelebt.
Anderseits macht sie den Begriff Stubentiger alle ehre!!!
Ich melde mich mal wieder zurück mußte ein wenig dem PC entsagen weil ich meine Beine in die Höhe halten soll, daß ist bei uns im PC-Zimmer leider nicht möglich des halb war ich immer nur mal kurze Zeit am Computer weil ich ja schnell wieder auf den Beinen sein wollte. Wie Gorby schon sagte werde ich jetzt wieder zuschlagen, aber doch nicht auf Euch lieber Franki Ihr seid doch fast meine Familie sowas würde ich niemals tun.