Weis jemand, ob es Zerogunner für Magadrive gibt?
http://www.ntsc-uk.com/review.php?pl...me=ZeroGunner2
Kenne das Spiel vom Automaten. Das wäre echt genial am Handy.
Druckbare Version
Weis jemand, ob es Zerogunner für Magadrive gibt?
http://www.ntsc-uk.com/review.php?pl...me=ZeroGunner2
Kenne das Spiel vom Automaten. Das wäre echt genial am Handy.
zitat: "System: Dreamcast" :rolleyes:
Ich weis aber ich dachte, dass es ev Zerogunner 1 auf dem Megadrive gab.
Oder vieleicht wenigstens etwas ähnliches.
discpirat, discpirat !
.... wahnsinn was ihr (du) da auf die beine stellt. find ich schon echt klasse! xyxpzk
ich weiss, ihr seid alle gamers durch und durch, aber wär es nicht auch geil, wenn man in deiner exel tabelle kleine aber feine progs aufrufen könnte? kupwqp
sachen wie: pdf reader, smart media sachen, phone manager, clocks, stadtpläne etc? nice tools fürs n-gage eben! sachen, die hier immer und immer wieder nachgefragt werden? was hälst du davon?
joki
Davon halte ich eigentlich ne ganze Menge...
Allerdings habe ich echt genug um die Ohren...
Ich sehe die Pflege meiner Groups und des Tools nicht unbedingt als arbeit, da ich die Spiele ja letztendlich fü mich selber teste und euch nur an meinen Ergebnissen teilhaben lasse...
Doch bei Programmen sieht es so aus: ich habe selbst nur ein paar für mich wirklich sinnvolle programme auf dem Handy und entdecke irgendwie auch kaum welche die mich reizen würden...
deswegen wäre eine solche Tabelle wirklich nur für euch!
Und der Test eine sProgramms ist auch umfangreicher als der eines Games...
nicht, dass ich nichts für euch tuen mag...
doch irgendwo habe ich auch noch meine Arbeit, meine Familie (kleine Tochter) und meine Freizeit...
Nicht böse auffassen...
Aber für mich kommt so eine programmtabelle nicht in Frage...
Ich wäre aber bereit, wenn jmd. so etwas auf die beine stellen möchte und Probleme damit hat diese Excell-Form hinzubekommen, hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...
Eigentlich ist es nicht aufwendig...
Aber es gibt ja immer welche, die diese Materie das erste mal vertiefen...
Ich werde aber keine Programme selber testen...
und ich werde auch nicht jetzt, wo ich schon so etwas wie eine kleine Fan-Gemeinde habe den fehler machen und Dinge anbieten, deren Lauffähigkeit ich nicht garantieren kann!
Alle Games in meinem Tool laufen bei mir auf dem gage 100%
und dafür stehe ich mit meinem Namen
Greetz
DiscPirat
So... und dann heute zur Begrüßung nach meinem Urlaub mal wieder ein kleines aber feines update...
klein, da "nur" 11 Games hinzugekommen sind... fein, weil davon 4 mit mindestens Gut abgeschnitten haben!
Discpirat ich bin ein begeisterter nutzer deines tools.
Ich wollt mir gerade eine neue version laden nur geht der link in deiner sig nicht mehr
doch, es geht :) ..manchmal ist eben der server nicht zu erreichen. aber ich hab's auch just in diesem moment runtergeladen :rolleyes:
an dieser stelle herzlichen dank an discpirat qqqxkg ...aber das spiel, das ich suche, ist immer noch nicht dabei *lol :D
Mein Tool macht Schule...
Nachamer!
Aber ich finde die Arbeitsweise mit Excell, wegen der anwendbaren Filter immer noch komfortabler...
Außerdem ist die pflege für mich leichter... aber ist ja auch ein Unterschied, ob der Typ ein paar Premium Games anbietet, oder ich mit meinen 700 Games gegenanstänker...
Neues Update!!!
5 neue Java Games (1x Gut)
6 neue Symbian Games (2x Gut, 1x Sehr Gut)
Fehlerbericht: Frozen Bubble Link fehlerhaft. Habs natürlich gefunden, wollte nur darauf hinweisen ;)
Laufen die Java-Games auch auf einem Sereie 40 Handy. In meinem Fall 6230. Kanns leider momentan nicht testen (Kabel ausgeliehen). Die Symbian gehen natürlich nicht.
nicht schlecht was du da aufgebaut hast.
Erstmal ein fettes Danke.
Könntest du vielleicht auch (T)Raumschiff Periode I drauf machen oder hab ich es nur übersehen.
MfG
toen71
Ich habe noch einige Games, die kommen...
Müssen nur vorher getestet werden...
Im Laufe der nächsten Woche werden aber wieder Updates kommen...
Werde dann mit dem nächsten Update auch die fehlerhaften Links reparieren...
Hallo DiscPirat,
dickes Lob was du hier machst. Hätte das (T)Raumschiff allerdings für das Nokia 6230 und weis nicht ob es auf dem N-Gage auch läuft. Wenn mir jemand sagt ob alle Java-Spiele auf einem Java-Handy laufen kann ichs ja hochladen, falls gewünscht.
siehe zu Frage weiter oben
Normalerweise nicht, da die Series60-Geräte ein größeres Display haben.Zitat:
Original von maba6
Laufen die Java-Games auch auf einem Sereie 40 Handy. In meinem Fall 6230. Kanns leider momentan nicht testen (Kabel ausgeliehen). Die Symbian gehen natürlich nicht.
Umgekehrt funzen Series40 Java-Games auf Series60-Geräten, allerdings wird dann das Bild oben links und nicht bildschirmfüllend dargestellt.
MfG
freak1704
Fehlerbericht: StreetBasketball 3D Link fehlerhaft.
ich weiß ja nicht, wo du es hochladen willst, doch in meine Groups bestimmt nicht!Zitat:
Original von maba6
Hallo DiscPirat,
dickes Lob was du hier machst. Hätte das (T)Raumschiff allerdings für das Nokia 6230 und weis nicht ob es auf dem N-Gage auch läuft. Wenn mir jemand sagt ob alle Java-Spiele auf einem Java-Handy laufen kann ichs ja hochladen, falls gewünscht.
siehe zu Frage weiter oben
Ist jetzt nicht böse gemeint, in keinster Weise!
Es ist nur so, dass ich das uploaden durch Dritte in meinen groups unterbunden habe, da ich selbst garantiere, dass sämtliche Games auch laufen!
Das kann ich aber nicht, wenn auch andere uploaden!
Er kann das Spiel doch z.B. hier im Forum hochladen, auch wenn das BigEddi nicht gefällt ;) .
Ich hab schon gemeint das ich es hier ins Forum hochlade. Den Gedanke an die Group hatte ich überhaupt nicht. Hat sich aber sowieso erledigt da ich (T)Raumschiff ja fürs 6230 also für ein Serie-40 Handy habe und wie ich erfahren habe dann ja nicht fürs N-Gage geeignet sind.
Hi,Zitat:
Original von LSD
Er kann das Spiel doch z.B. hier im Forum hochladen, auch wenn das BigEddi nicht gefällt ;) .
... das hat nicht nur was damit zu tun ob mir das nicht gefällt...
Auch wenn mir die undankbare Aufgabe zukommt, das dann zu löschen...
Im übrigen steht es jedem frei, selbst eine Yahoo-Group zu gründen, da kann man dann solche Sachen hochladen...
Oder aber man schickt solche Sachen an DIskpirat, der sie -wie schon geschehen, nach Prüfung in seine Groups aufnimmt...
Regards
Edgar
Bin ich da jetzt ins Fettnäpfchen getreten. Wollt eigentlich nur behilflich sein.
Egal...
Hab eh kein N-Gage
UPDATE:
11 neue Java Games (2x Gut, 3x Sehr Gut)
1 neues Symbian Game
Korrektur des Street Basketball Links
Korrektur von falschen Groupzuordnungen
und woher seh ich jetzt was neu ist
die mit dem x oder wie
MfG
toen71
ja Richtig!! :D :D :D :D
UPDATE!
20 neue Games!
18 neue Java Games, davon 3x Gut, 1x Sehr Gut
und sogar 1x Ausgezeichnet!
2 neue Symbian Games, davon 1x Gut
Ich suche Rainbow Six 3 auf deutsch,die auf WORKZ ist in englisch.
die group topworkz und workz1 gibts nicht mehr :-( scheisse... da die linkz im group-tool ja auch auf diese downloads verlinken müsste das group-tool doch nun auch probleme haben oder?
naja wie gesagt, schade das es topworkz und workz1 nicht mehr gibt...
TopWorkz gibt es in der Tat nicht mehr...
Aber da die Group mit einführung des Tools ja sowieso nicht mehr gepflegt wurde, habe ich sie einfach sterben lassen...
workz1 gab es nie...
die Group die du meinst heißt workz ohne ziffer dahinter!
Und das Tool sollte keine Probs haben, da es nie auf TopWorkz zugegriffen hat!
achso na dan is gut ^^Zitat:
Original von DiscPirat
TopWorkz gibt es in der Tat nicht mehr...
Aber da die Group mit einführung des Tools ja sowieso nicht mehr gepflegt wurde, habe ich sie einfach sterben lassen...
workz1 gab es nie...
die Group die du meinst heißt workz ohne ziffer dahinter!
Und das Tool sollte keine Probs haben, da es nie auf TopWorkz zugegriffen hat!
Update!
11 neue Java Games (3x Gut, 1x Ausgezeichnet!)
1 neues Symbian Game (Ausgezeichnet!)
hi, erstmal fettes danke für die arbeit. Läuft fast alles super auf meinem SX1.
Wollt mal fragen ob du bitte irgendwie das Siemens3d-rally das auf dem S65 drauf ist auftreiben könntest?
http://www.swervepowered.com/
greets
psy
Ein Kumpel von mir hat das S65 und kann mir das Spiel am Montag geben.
wäre cool wenn er das spiel worms dir auch noch geben könnte. das sieht auch schick aus
Hi..
wie funktioniert das mit den Groups?
Ich habe mir einen Account geholt... mich in die Gruppe eingetragen...
Und nachdem ich aber nun in der Liste z.B. Rainbow6 oder Warrior of the Lion ziehen wollte sagt er beides male dass diese Group nicht existiert? =/
Ich habe mich ja auch nur bei Group6 eingetragen... aber gibt es die anderen nichtmehr ? =/
..sind die Links dort also zu 80% kaputt?
ciao
So, dead Links sollten bereinigt sein... Tool-Seite wurde um die Hiobsbotschaft erweitert...
372 Games sind von ehemals über 780 geblieben...
Ich kann nicht garantieren, dass Yahoo nicht auch noch die verbleibenden drei groups killt...
Deswegen ist mir eine weitere pflege einfach zu müßig...
Was noch da ist, ist noch da, erfreut euch dran...
Was noch gekickt wird, wird gekickt...
Neues kommt jedenfalls nicht mehr hinzu!
Trotzdem allen einen schönen tag!
Greetz
DiscPirat
Also ich will dich echt noch mal loben für deine Arbeit. Ist sehr schade um die Groups, aber um ehrlich zu sein hat es mich doch sehr erstaunt daß die Groups so lange überlebt haben.
Hi,
... eigendlich schert Yahoo sich sehr wenig um den Inhalt der Groups... ich hab noch Groups in meiner Liste, die seit ich im Forum hier aktiv bin, bestehen...
Schade ist es allemal... zumal jetzt die Bettelthreads wieder affig zunehmen werden...
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, für die Mühe, die du dir bisher gemacht hast... qzygxq
Regards
Edgar
Eben deswegen und weil es völlig unstrukturiert drei Groups getroffen hat (workz, workz2 und Workz5 - bei 1,2 und 3 hätte ich ja noch ein System erkannt!) denke ich, dass ein Publisher sich direkt beschwert hat...Zitat:
Original von BigEddie
... eigendlich schert Yahoo sich sehr wenig um den Inhalt der Groups... ich hab noch Groups in meiner Liste, die seit ich im Forum hier aktiv bin, bestehen...
So wie ich und Stalker666 damals wegen www.handy-games.de.tk die Mail von dem Anwalt eines Publishers bekommen hatten (glaube das war Elkware, weiß ich aber nicht mehr genau)...
Yahoo hat von sich aus sicher nix unternommen...
Aber wäre es eine Löschung aufgrund von Inaktivität, so hätte ich eine Mail bekommen müssen...
Eine weitere Möglichkeit ist noch, dass jmd. meine Accountdaten hat (woher auch immer, ich habe sie nie weitergegeben!), aber das glaube ich nicht, denn dann hätte jmd. aus der Community der Community geschadet, also ergibt das keinen Sinn...
Es muss insofern von Yahoo direkt durchgeführt worden sein...
Und die Tatsache, dass ich nicht einmal per Mail darüber informiert worden bin bringt mich halt auf die Beschwerde eines Publishers...
Ich dachte ja eigentlich auch, mit dem einsatz von Y!Groups wären diese lästigen Löschereien erledigt, aber so kann man sich täuschen...
Mhh.. serh schade.. und ich komm mal wieder zu spät =/
...Hast du wirklich keine Lust mehr?
Ich bin MYSQL-PHP-HTML Programmierer und könnte dir ein schickes Datenbankgestüztes System bereiten in dem du die Games einpflegen könntest... das alles auf einen Server im Osten(am besten Asien) geuppt (ich hatte da mal selber einen) und der Publisher würde schreien können so laut er will...
naja.. denke ich wohl eher nicht odeR?
ciao
echt schade das es so zu ende geht mit deinem tool und deinen groups, habe fast alles, was ich brauchte an games aus deinen groups bekommen.
MFG Dwarfofhell ;( :(
@ DiscPirat
Erst einmal: Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast!
Du hast damit vielen hier geholfen.
Und ich kann verstehen, daß Du nach solchen Rückschlägen einfach keine Lust mehr hast, Dir die Arbeit noch einmal zu machen.
Aber:
Ein Aufruf an die technisch Versierten:
Vielleicht findet sich jemand, der die Arbeit von DiscPirat weiterführen möchte?
Wenn es jemanden gibt, der das Know-how für das Excel-Tool hat und der sich die Arbeit mit den Groups machen möchte, soll er sich melden!
DiscPirat, würdest Du jemanden die Groups zur weiteren Pflege überlassen?
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung...?
MfG
freak1704
hmm...
wenn es um eine weiterfühtrung geht, könntet ihr mich um hilfe fragen....!
sehr sehr schade!
Ich werde mal gucken ob sich da nicht organisieren lässt.
reaper
tja ist schade das er nicht mehr weitermacht. wobei ich ihn da verstehen kann. bei dem ganzen zeug das er um die ohren hat hätte ich auch wichtigeres zu tun.
trotzdem auch nochmal ein dickes dankeschön meinerseits.
Die abgabe der Groups wäre kein Ding... So wäre ja schon mal eine Basis da, die sich ausbauen ließe...
Ja bei mir ist es echt weniger die Lust, als die Zeit...
In letzter Zeit kamen die Updates ja sowieso nur noch sporadisch, wie ihr sicher gemerkt habt...
Ich habe einfach zu viel um die Ohren.
Wenn jmd. also die Groups weiterführen möchte, respektive die gelöschten Groups neubeleben, bitte...
Dem steht nix im Wege...
Es sollte halt nur jmd. sein, der es auf die gleiche Art macht wie ich es getan habe...
Also nur selbst getestete Games uppen...
Denn es gibt genug Groups bei denen nicht mal die Hälfte der angebotenen Games vernünftig auf dem Gage läuft...
Also wer Interesse hat, einfach ne PM und ich gebe meine Y!Accountdaten...
Derjenige (oder Diejenige, ich will die Frauen ja nicht ausgrenzen) sollte dann aber die hinterlegte Mailaddy sofort ändern...
Oder ich würde das vorher noch machen, damit ich sicher sein kann, dass die Übergabe auch sauber vonstatten geht...
An alle die sich für meine Arbeit bedankt haben:
Bitteschön, habe ich doch gerne gemacht kupwqp
ich fänd es hammer genial, wenn es jemand weiterführen würde...
es könnten doch auch mehrere sein, oder?!
hab die liste jetzt ca 2 wochen und ich bin noch lang nicht durhc mit den games :D
hier hab noch was gefunden sind ein paar games alles gratis sind zwar ein bischen älter aber immer hin http://home.tiscalinet.ch/games4handy/spiele.html
ich weiss ihr werdet mich killen aber bin noch neu und kenne mich net so aus hab mir gerade den sportschau manager geladen und ich find da keine jar datei wie mach ich das dann
und noch was hat einer von euch das spiel decathlon
Ich wiederhole mich aber:
Eine Datenbanklösung ist unabdingbar!
Schon alleine wegen des Aufwands!
Auch können in einem Datenbankgestüzten System deadlinks schneller und effektiver ausgetauscht werden und Einträge durch mehr Informationen hinterlegt werden (vor allem - und das ist wichtig- nachträglich auch noch).
Die Importierung der Alten Spile sollte auch noch gehen.
Exel ist ein Tabbelformat. Es sollte ienne Weg geben eine Exeldatei in ein MYSQL-System zu importieren.
ciao
Es geht auf jeden Fall!Zitat:
Original von Indyaner
Exel ist ein Tabbelformat. Es sollte ienne Weg geben eine Exeldatei in ein MYSQL-System zu importieren.
ciao
Und wenn man den Umweg über Acces geht...
Man kann auf jeden Fall in Access Excell Tables importieren und dann als SQL DB absichern!
war das jetzt auf meine frage bezogen dann verstehe ich nur bahnhof
ich weiss ihr werdet mich killen aber bin noch neu und kenne mich net so aus hab mir gerade den sportschau manager geladen und ich find da keine jar datei wie mach ich das dann habe da ein haufen anderer datein
vielen dank schon mal im voraus