also die beste war ist und bleibt nirvanauxpzkp
und the meat puppets
green day war mal gut('94)aber das aktuelle ist *******
und obwohl ich nich so auf mainstreamrock steh find ich die donots und the offspring auch gut
Druckbare Version
also die beste war ist und bleibt nirvanauxpzkp
und the meat puppets
green day war mal gut('94)aber das aktuelle ist *******
und obwohl ich nich so auf mainstreamrock steh find ich die donots und the offspring auch gut
ich finde gut:Group Tekkan,Tokio Hotel,50 Cent und Aggro.
hat auch so viel mit rock zutun ^^Zitat:
Zitat von BlackDog
also meine lieblingsband sind: nirvana!, rhcp!, soad( viel zu lange namen), metallica, onkelz, ärzte, rammstein, him, stripes, offspring, audioslave, linkin park, die toten hosen, evanescence, seether, sum 41, blink182, good charlotte, green day, korn, POD, papa roach, foo fighters und viele viele mehr...
:D super bands sind voll genial und am besten finde ich Green Day die sind voll geil und ich freue mich schon auf ihr neues album ( Green Day forum http://bestband.foren-city.de )Zitat:
Zitat von Milly
also ich beschränk mich jetzt mal auf straight edge bands die man einigermaßen kennen dürfte:
maroon
casey jones
force of chang
freya
glassjaw
good clean fun
justice
throwdown
triple threat
minor threat
recipe for pain
chocolate fabrique
destroy the peace
return to peace
hoffe wenigstens ein paar von euch können was damit anfangen.
wenn nicht könnt ihr sie euch mal anhörn
hä wer soll dass sein`?
hab schonmal freya gehört aba sonst?
welche rock szene isn das_?
Metal und zwar zum Teil recht harter, aber guter (IMHO)...Zitat:
Zitat von Nimrod-Nirvana
Ganz klar DEEP PURPLE:-) Sonst nix!
Greetings Tommy! \m/
Children of Bodom
Heaven Shall Burn
Slipknot
Korn
The raconteurs
The Subways
NOFX
MXPX
The Offspring
Metallica
Nirvana
MANOWAR
Muse
RAGE AGAINST THE MACHINE
sind meine Lieblingsbands zurzeit
Meine Lieblinsband zurzeit ist Madsen.
Dann folgen Bands wie Arctic Monkeys,Strokes,Datsuns,Sportis,Muse,Incubus,Wolfmother,White Stripes, usw.
phoa da kenn ich nur "maroon" und die gefallen mir nicht! ^^
meine rockchampions...
queen
acdc
alice cooper
kiss
aerosmith
deep purple
uriah heep
elvis
skid row
...
Ich hör lieber folk-rock von bands wie schandmaul, subway to sally, in extremo und finntroll (kennt sowieso niemand ^^), wobei das eig schon fast wieder folk-metal ist...
nee meinte schon den echten presley XD naja stimmt, is eher softer... pop/rock... kA was der macht! wolln doch net so pingelig sein :D früher hattens die musiker halt mehr drauf. sogar die künstlernamen waren besser... :cool:
@scaas
also ich kenn finntroll... ich hab nur 5 lieder von denen, die sind irgendwie eigenartig O.o in extremo und schandmaul sind mal echt gute bands *dichlob* ^^
Finntroll find ich auch nicht so gut.
aber Schandmaul und in extremo ... schon cool.
Enomine -Mitternacht- echt scharf der Titel.
Nightwish, Darude(Sandstorm),Blackmore's Night.
stehen noch auf meiner liste
meist nur einzelne lieder der folgenden bands :
yellowcard
oasis wenn die dazu zählen
hoobastank
papa roach!
submersed
autopilot off
bloodhound gang
limp bizkit
linkin park
sum41
3 doors down
Powerman 5000 - Free
nirvana
evtl saliva + shinedown + fall out boys
Eig hör ich keine Rock eher HipHop abba wenn ich Rock höre dann Limo Bizkit(zerbrößelter Keks*lol*) und sonst eher alte Sachen wie Lynird Skynird *falschgeschrieben*,Free(All Right Now) , Kiss,Steppenwolf ........
mfG
Raik
also eine super rockband wie ich finde ist "ill nino" , einfach besonderer style. Und eigentlich wie cih finde die beste "Axel Rudi Pell"!! ;)
MFG
Einer meiner Lieblingsbands sind "ill Nino" und ganz klar "Axel Rudi Pell"!!;)(kennt die jmd??)
moin,
also ganz klar the rolling stones.
Aber sonst so moderner Rock finde ich : Itchy Popzkied ganz korrekt und Smashing Pumpkins, weiß nich ob die si viele kennen.
ach ja hier Mando Diao is auch ganz in ordnung!
mfg Stefra
Viele Bands haben eine Handvoll oder manchmal nur ein einziges gutes Stück gemacht und waren dann nimmer gesehen. Häufig ist es auch so, daß mir nur ein einziges Stück gut gefällt und ich auf den Rest gerne verzichten kann.
Ein solches Beispiel ist für mich Metallica. Da gefällt mir eigentlich nichts außer "Nothing Else Matters" - im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Das allerdings finde ich dann auch absolut Spitze.
Welche Bands ich sonst relativ häufig höre: ACDC, Rollings Stones, Jane, UFO, Deep Purple, Bevis Frond, Guns N´ Roses, Santana, Journey, Led Zeppelin, The Who ..... je nach Laune und Stimmung.
Ich höre überwiegend The Killers, My chemical Romance, Trapt, Linkin Park und The Offspring ... ;)
Forerst, als ich das Thema lass war ich zwar nicht überrascht
aber glücklich das es so viele gibt die Rock hören
ich war zu Tränen gerührt :noone:
Ich lass zwar nicht alles aber mancher meiner lieblings Bänds konnte ich eintreffen wie Chemical Romance,Green Day ,Nirwana, AcDc
Ärzte, Hoobstank u.s.w und Bushido. Hahahahah streicht das letzte Weg das ist müll :D
Aber als ich dann fertig war war ich geschockt meine absolute Lieblingsbänds waren nicht dabei
Three Days Grace
http://www.youtube.com/watch?v=otZdiO0q6pU
Einfach nur Geil
Und dann noch 30 Seconds to mars da erspar ich euch lieber das video, weil ich weiß das ihr noch so sehr am ersten hängt XD
Und ja für mich ist das Rock (hoffe ich mal XD)
Hehehe hoffe ich konnte neue Fans für die Band an Land holen
und P.S
Was sind um himmelswillen Böhse Onkels oder wies heißt?
und sorry wenn ich das thema wieder aus der versenkung holte ^^ XD:noone::noone:
Vergesst alles was ihr über Rockmusik zu glauben wisst... :p
Lady´s and Gentlemen...
---> POTHEAD <---
Leider gibt´s nicht allzuviel von Pothead zu finden bei YouTube und Konsorten. :(
Hat mit der Bandphilosophie zu tun, ein kurzer Blick erklärt einiges.
Kostproben gibt´s trotzdem, sollte reichen zum "Appetitmachen":
http://www.youtube.com/watch?v=LnLE2tLzYOk&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=QXvgOAmfShA&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=TT-xrLpsDD4&NR=1
UND AUSSERDEM!!!
Pothead stellt regelmässig einen "WebMix" auf ihrer Homepage zum Download bereit, sind nichts anderes als "Best of..." Alben.
Seit mich mein Bruder vor ca. einem Jahr mit diesem Musik-Tip überrascht hat, neige ich dazu für MICH eigentlich fast unvorstellbare Dinge zu sagen wie:
Pothead forever!
Beste Rock Band der Welt! (natürlich NACH den Ärzten ;) )
und Ähnliches. :rolleyes:
Bin normalerweise nicht so leicht zu begeistern, aber Pothead hören und glücklich sein sind Eins.
Ist fast ´ne Schande, dass ich erst so spät von der Band gehört habe. Zumal ich in der gleichen Stadt wohne. :o
Und falls diese geniale Band hier schonmal genannt wurde (verständlich):
Na, und! :p
Also ich höre am liebsten Linkin Park, Dead by Sunrise (dem Projekt von Chester von Linkin Park), Avengend Sevenfold, Slipknot und Nine Inch Nails, wobei letztere wohl eher unter Industrial als unter Rock fallen. Da sie aber schon genannt wurden, habe ich sie hier auch einfach mal mit aufgenommen.
Sind hier noch Nin-Fans? Dann meldet euch doch mal :p
Ich stimme dir zu tonne Onkelz sind einfach heilig