Danke hab den Converter net gefunden!!! qzygxq
Druckbare Version
Danke hab den Converter net gefunden!!! qzygxq
hi! den gibts hier bei mir www.6600-linkliste.de.vu ...ES GIBT SCHON EINE VERSION 2.0 ...soll aber scheiße sein! mehr dazu steht HIER (da ist auch nen downloadlink auf seite 8 oder so) ich hab gleich wieder die 1.02 drauf gemacht...der neue converter, den find ich auch doof! kpzqqu außerdem immer noch nich voll 6600-kompatibel
Hi.
Ich habe den smart media converter 1.0 drauf.
Es kommt immer nach ca. 2min. ein schwarz weißer bilderschirm
und nen logo mit DEMO für ca. 10 sek. Wie bekomme
ich das weg; wo gibst die vollversion???
thx qzygxq
Hi!
Ich weiss kommt jetzt dumm rüber aba ich hab da ein paar questions...
Ich war ja mal voll den MobiClip treu,
aber als ich die Quali beim SP gesehn habe: "Umwerfend"
Zu meinen Fragen (Hab keine Lust durchzublättern)SORRY!:
Hab den Converter+Den Player+Die X-Tra-APP...
Also:
Welche Datei spielt der Player im enddefekt schlieslich ab,wenn mann die "?" Datei conventiert hat?
Also, welche Dateien kenn er umwandeln?
THX für eure Antworten! yqdkdz
hey frage welchen codec brauch ich denn damit ich die filme die ich mit smart movie convertiert habe am pc angucken kann ?
und welche kbps zahl für video brauch ich damit ich flüssige filme hinbekomme wo die bewegungen etwas schneller sind ? oder sogar sogut wie bei mobiclip ? danke
*Sorry aba ich war zuerst:Zitat:
Original von lin
hey frage welchen codec brauch ich denn damit ich die filme die ich mit smart movie convertiert habe am pc angucken kann ?
und welche kbps zahl für video brauch ich damit ich flüssige filme hinbekomme wo die bewegungen etwas schneller sind ? oder sogar sogut wie bei mobiclip ? danke
Hi!
Ich weiss kommt jetzt dumm rüber aba ich hab da ein paar questions...
Ich war ja mal voll den MobiClip treu,
aber als ich die Quali beim SP gesehn habe: "Umwerfend"
Zu meinen Fragen (Hab keine Lust durchzublättern)SORRY!:
Hab den Converter+Den Player+Die X-Tra-APP...
Also:
Welche Datei spielt der Player im enddefekt schlieslich ab,wenn mann die "?" Datei conventiert hat?
Also, welche Dateien kenn er umwandeln?
THX für eure Antworten!
@sckot: hier kann jeder seine fragen reinschreiben wann er will und nur weil nach dir noch jemand was fragen will mußt du nicht so n dämlichen post mit "*Sorry aba ich war zuerst:" reinschreiben. wenn jemand deine frage beantwortet will wird er das auch tun wenn du nicht mehr an erster stelle stehst !
@Shinobi111: schau mal 3 einträge unter dir !!! da hat dieter3000 alle links die du benötigst. also ERST SCHAUEN, DANN FRAGEN gkddzy
Hi,
... jeder kann seine Fragen mitnichten reinschreiben wo er will... er muss schon beim Thema bleiben... ;)
@Sckot...
Du hast keine Lust zu blättern... gut, das ist deine freie Entscheidung... dan erwarte aber auch net, dass du eine Antwort bekommst... steht alles in diesem Thread...
Und dann auch noch solche Fragen....
Welche Dateien kann der Player umwandeln...
Keine... denn es ist ein Player, kein Converter... :)
Welche Datei spielt der Player ab...
*.avi... :))
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber der Converter kann eigendlich jedes Format umwandeln für das du die passenden Codec´s installiert hast...
Welche Codec´s das sind und wie man die bekommt wirst du allerdings kaumerfahren können, da du ja keinen Bock zum blättern hast...
SNCR
Regards
Edgar
Hi Leute... Hab ein ziemlich skuriles Problem mit dem Teil:
Immer wenn ich ein Video abspiele läuft nur solange alles glatt bis die Seekbar einfährt, dann kommt die Fehlermeldung "Programm geschlossen: MP3 Decoder" und SmartMovie stürzt ab... Ach und ja, ich hab alle Musikplayer geschlossen wenn ich ein Video abspielen will ;) Und auch die SmartMovie Menüoptionen bringen alle nix...
Jemand ne Idee?
mfg
]{ u b u $
EDIT
Hat sich geklärt, man muss nur die beiden schreibgeschützden bins aus dem \Data Ordner löschen ;)
EDIT
Boah ich werd voll agressiv mit dem blöden Ding! Ich sitz seit 3 Stunden dran, und das Ding läuft nicht!!!
Also: Als erstes installiere ich den SmartPlayer (die neue Version) ganz normal! Dann ersetze ich die original .app-Datei durch die gecr**kte .app-Datei! Wenn ich jetzt wieder den Player starte, ist das ganze Menü total durcheinander! Wenn ich nen Film abspielen will, hab ich zwar immer noch 3 Auswahlmöglichkeiten, aber die bestehen aus:
Playtime Left:
REGISTRATION SUCCESS
Hr Min Sec
und auf dem blauen Balken steht "Your personal license key"
Also offensichtlich gehört das nicht dahin! Irgendwas is das schief gelaufen!
Und das mit dem Konvertieren hab ich auch noch nicht ganz gecheckt, obwohl ich die Seiten alle 4 mal gelesen habe!!! Muss ich jetzt immer, wenn ich mir nen Film für's Handy konvertiere, diesen als DivX codieren, und dann das FourCC wieder ändern, damit's aufm Handy läuft??? Also diese Methode krieg ich zwar hin, ist aber recht umständlich. Und ne halbe Minute Film sind trotzdem ~2MB!!!
Danke im Vorraus!
also der crack geht nich bei der 2.0 ! saug dir auf meiner page www.6600-linkliste.de.vu die 1.02 runter, die geht super! ggyqzk
toll ich hab mir das von der yahoo group gezogen von der ersten die genannt wurde mit dem cr..... also ich installed smart player on divice add crack dann hab ich den converter installed dann bin ich in den player gegangen -> unlock converter -> dann hat er mich dort gefragt "here you *ay generate unlock code for smartmove Pc converter. enter request code, and press ok." lol und was soll ich da nun eingeben ? wenn ich da irgend eine nummer eingebe generiert er mir waqs das geb ich dann beim converter ein der sagt mir dann das ich irgendwas neu starten soll aba funzen tuts immer noch nett besser !!! dann bin icha uf die idee gekommen den code zu nehmen der beim converter über dem feld steht indem man den unlock code eingeben muss .... hab das gemacht hat er mir was generiert hab ich das eingeben, hat er wieder gemeint restart .... und es hat net gefunkt !!!!
ich ahb vergessen mein prob zu sagen :
also wenn er es convertiert ist es schwarz weis steht aba nirgends demo
und problem gelöst und zwar hab ich mir die avi angeguckt und war in fabre
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... jeder kann seine Fragen mitnichten reinschreiben wo er will... er muss schon beim Thema bleiben... ;)
@Sckot...
Du hast keine Lust zu blättern... gut, das ist deine freie Entscheidung... dan erwarte aber auch net, dass du eine Antwort bekommst... steht alles in diesem Thread...
Und dann auch noch solche Fragen....
Welche Dateien kann der Player umwandeln...
Keine... denn es ist ein Player, kein Converter... :)
Welche Datei spielt der Player ab...
*.avi... :))
Du hast zwar nicht danach gefragt, aber der Converter kann eigendlich jedes Format umwandeln für das du die passenden Codec´s installiert hast...
Welche Codec´s das sind und wie man die bekommt wirst du allerdings kaumerfahren können, da du ja keinen Bock zum blättern hast...
SNCR
Regards
Edgar
Hey Sorry, B.I.G Eddi!
Ich wollte ja auch nicht pushen!
ich war im I-Cafe und hatte keine Zeit alles durchzublättern...
Jetzt werde ich mir das aber vornehmen!
*PS: Ich habe nicht gefragt was der Player conventiert sonder welche Dateien er im enddefekt abspielt!
PEACE+GREETZ:
sckot yxzukz
wie kannman die größe des videos ändenr weil bei mir is 2f2f als svcd oder vcd voll klein
hi erstmal!!!
bitte helft mir, ich wollte mal wissen was ihr für einen converter benutzt!?
also wenn ich den vom smartMovie benutze und mpg files conventiere siehts und es hört sich doof an!
avi ist da mal betta...
und bei virtualdub-welchen codec soll ich da verwenden???????
BITTE UND THX IM VORAUS
IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MÖCHTE INEN MPG MUSIK VIDEO UMWANDELN UND WILL DIE BESTE QUALI! GEBT MIR TIPPS WIE ICH DIESES AM BESTEN UMWANDEL!
DANKE NOCHMAL! zwypxx
GREETZ: SCKOT
Hi,
... mmh...
... ich hofe du bist jetzt aus dem Internetcafe raus ;)
Alao wie gesagt, der Player spielt *.avi Dateien ab... und zwar solche im xVid oder DivX Format...
Im 3650 Forum ist auch ein Thread zum Thema, da ist einiges über die Codecs drin...
Ich verwende den Converter 2.0 und entweder den DivX 5.1 Codec oder den auf der Seite von Lonelycatsgame erhältlichen Xvid Codec und finde die Qualli recht gut...
Regards
Edgar
Ich habe grad ein MPG Video conventiert und ich habe festgestellt das der ton sich so anhört als ob er von einer Röhre raus schallt!
Dann wars beim MobiClip besser!
Was soll ich machen?
und das Bild war auch nicht gerade TOP!?
Der Ton ist MP3, je niedriger die Bitrate, desto "schallender" der Sound.Zitat:
Original von sckot
Ich habe grad ein MPG Video conventiert und ich habe festgestellt das der ton sich so anhört als ob er von einer Röhre raus schallt!
Dann wars beim MobiClip besser!
Was soll ich machen?
und das Bild war auch nicht gerade TOP!?
Bei DivX & Mp3 ist alles nur eine Frage der Einstellungen.
Schlechten Sound und schlechtes Bild im allgemeinen gibt es hier nicht, da mit dieser Kombination selbst auf TVs ein DVD scharfes Bild möglich wäre...
Wie gesagt, alles eine Frage der Einstellungen.
Hey!
Hab gerade ein MPG-Musik video conventiert und hab festgestellt das der Ton sich so anhört, als ob er von einer Röhre rausschallt!?
Was habe ich falsch gemacht?
Und das Bild war auch nicht gerade Top!
ich habe den Converter auch so eingestellt:
Landscape
reduce frames (haken rein)
80kbps
enable (haken rein)
force mono (haken raus)
8000 hz
16kbps
100% - 150%
Manno ich VERZWEIFELE!!!
*BITTE HELFT MIR*
THX im VRAUS!!!
GRETZ: ScKoT
Hi,
... die Qualität kannst du über die einstellung der Bitrate verändern... da must du halt ein wenig probieren...
Das gleiche gilt für den Sound... auch hier musst du halt mit der Frequenz was höher gehen und dann auch die Bitrate etwas erhöhen... allerdings werden dann die Files erheblich größer...
Eine MP3 z.B. hört sich erst ab 128 kbps einigermaßen passabel an, zur Not noch mit 96 kbps...
Regards
Edgar
Danke erstmal Big-Eddi!Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... die Qualität kannst du über die einstellung der Bitrate verändern... da must du halt ein wenig probieren...
Das gleiche gilt für den Sound... auch hier musst du halt mit der Frequenz was höher gehen und dann auch die Bitrate etwas erhöhen... allerdings werden dann die Files erheblich größer...
Eine MP3 z.B. hört sich erst ab 128 kbps einigermaßen passabel an, zur Not noch mit 96 kbps...
Regards
Edgar
Aber wo soll ich das bei dem Smartmovie Konverter einstellen?
Soweit ich weiss geht das nur bei VirtuaDub-und da weiss ich nicht wie ich den Codec da reinhauen soll(bei Framerate)
Damit ich den anklicken kann!?
BIIIIITTE HELFEN!!!!
THX
IM VORAUS!!!
also bei video 80 kbps sind doch bisschen wenig oder was sagt ihr dazu `?
Ein gutes RealOne (RM/RealMedia) Video hat auch nur 80kbps, meist sogar nur 70.Zitat:
Original von lin
also bei video 80 kbps sind doch bisschen wenig oder was sagt ihr dazu `?
Und da die XVid Komprimierung VIEL besser ist, ist das Bild bei 80kbps in einem XVid Film immernoch um einiges besser als bei einem RealMedia Film.
Das gleiche ist bei DivX & MPG2 zu sehen.
Besitzt eine SVCD knapp 2000kbps und benötigt 2 CDs für einen Film, kommt ein DivX Film mit 1000 kbps aus und ein Film passt auf eine CD.
kann mir jmd sagen wie ich die bild größe ändern kann ?
übrigens gibts in der gruppe "smartmovie" jetzt auch den 2.0 smartmovie als vollversion
Hi Leute,
kann mir jemand mal sagen wenn das geht) wie ich ein asf-movie umwandeln kann?
Hab die 2.0Version+Converter...
Freu mich auf jede Antwort!
PEACE MEINE HOMIES wxgzqk
Wenn ein Movie mit dem Converter Probleme macht, versuch es vorher entweder mit Virtual Dub in DivX umzuwandeln oder mit TMPGEnc in MPG1 oder MPG2.Zitat:
Original von sckot
Hi Leute,
kann mir jemand mal sagen wenn das geht) wie ich ein asf-movie umwandeln kann?
Hab die 2.0Version+Converter...
Freu mich auf jede Antwort!
PEACE MEINE HOMIES wxgzqk
Danach klappt es auch meist.
Z.B. mit heruntergeladenen neuen Kino-Trailern im MOV-Format ;)
Aber wie soll das funktionieren, wenn Virtualdup nur mpg-files öffnen kann!?
bitte!!! kzzzyw
Kann er doch nicht, jedenfalls nicht nur.Zitat:
Original von sckot
Aber wie soll das funktionieren, wenn Virtualdup nur mpg-files öffnen kann!?
bitte!!! kzzzyw
VirtualDub öffnet so ziemlich alles.
Halt nur keine ASF Files, da diese von Microsoft irgendwie geschützt werden, genauso wie MOV Files.
Kommt auf die Version von VirtualDub an, ältere z.B. können ASF öffnen.
Versuchs entweder mal mit ner älteren, oder mit TMPGEnc, erstelle dann damit eine MPG file etc.
Etwas umständlich, aber was soll man machen....
es gibt nen ASF to AVI converter.. und VirtualDub 1.3 oder sowas wurde mal gepatched das es auch ASF öffnen kann.. is aber vielleicht nicht so einfach zu finden.. MOV files werden von Apple geschützt aber
es gibt QuicktimeAlternative... hab ich mal gepostet.. 3650 oder N-Gage
forum da sind auch links dabei.. musste bissl suchen ;)
da sind dann directshow filter dabei .. dann müsstest du das eigentlich direkt umwandeln können mit dem converter.. dann haste zumindest mit den MOV´s nich so ein stress :)
Rock on !!! zwzwgu
greetz BuDDaH
Zitat:
Original von BuDDaH
es gibt nen ASF to AVI converter.. und VirtualDub 1.3 oder sowas wurde mal gepatched das es auch ASF öffnen kann.. is aber vielleicht nicht so einfach zu finden.. MOV files werden von Apple geschützt aber
es gibt QuicktimeAlternative... hab ich mal gepostet.. 3650 oder N-Gage
forum da sind auch links dabei.. musste bissl suchen ;)
da sind dann directshow filter dabei .. dann müsstest du das eigentlich direkt umwandeln können mit dem converter.. dann haste zumindest mit den MOV´s nich so ein stress :)
Rock on !!! zwzwgu
greetz BuDDaH
Buddah!
Kannst du mir das mal bitte mailen:
philipp05@aol.com
Ich finde das nicht!?
BITTE HELFEN!!!
Danke im voraus!
Peace+Greetz:
ScKoT xkkgqy
Sie haben Post !
Hier nochmal der Link zu dem Quicktime Alternative http://b1.edskes.com/quicktimealt131.exe
Falls es damit nich gehen sollte hab ich dir noch nen comandline tool an die mail gehängt zum Vdub 1.4c das ASF kann... das hab ich aber
noch nich getestet das mov2avi.
Zur not hol die Quicktime Pro 6.5 oder so is neuste.. damit kannste auch exportieren zu allem möglichen formaten.
Rock on !!! zwzwgu
greetz BuDDaH
Zitat:
Original von BuDDaH
Sie haben Post !
Hier nochmal der Link zu dem Quicktime Alternative http://b1.edskes.com/quicktimealt131.exe
Falls es damit nich gehen sollte hab ich dir noch nen comandline tool an die mail gehängt zum Vdub 1.4c das ASF kann... das hab ich aber
noch nich getestet das mov2avi.
Zur not hol die Quicktime Pro 6.5 oder so is neuste.. damit kannste auch exportieren zu allem möglichen formaten.
Rock on !!! zwzwgu
greetz BuDDaH
DANKE BUDDAH!!!
Werds gleich mal ausprobieren!
Wenn ich Prob's hab, werde ich hier fragen!
"DANKE"
hallo leute,
also vielleicht hab ich ja was nicht mitgekriegt, aber meine filme ruckeln alle !!!
den player hab ich auf der mmc installiert, die filme mit virtua-dub oder smartmovie convertert (reduce frames nicht gesetzt, mit mono sound, mp3)
filme auf mmc.
xvid codec ist auf dem neuesten stand
zb beispiel ein malcolm, da hab ich mit der auflösung 176*144, xvid code: profile as @ l0
sind eure filme wirklich flüssig ? und wie habt ihr die kodiert ?
welche codecs inkl version und konvertierproggie etc habt ihr benutzt ?
danke
Reduce Frames solltest du bei schnelleren Filmen schon setzen, da er sonst versucht alle 25-30 Frames zu berechnen was manchmal zuviel ist.Zitat:
Original von damian_666
hallo leute,
also vielleicht hab ich ja was nicht mitgekriegt, aber meine filme ruckeln alle !!!
den player hab ich auf der mmc installiert, die filme mit virtua-dub oder smartmovie convertert (reduce frames nicht gesetzt, mit mono sound, mp3)
filme auf mmc.
zb beispiel ein malcolm, da hab ich mit der auflösung 176*144, xvid code: profile as @ l0
sind eure filme wirklich flüssig ? und wie habt ihr die kodiert ?
danke
hab schnell was kodiert, ja das hilft offensichtlich ein wenig. aber es ist noch lange nicht flüssig. jaja ich weiss aber ich hätt gern 25 frames :)
kanns am mp3 codec liegen ? oder an der xvid version ?
hast du schon mal einen wirklich flüssigen film hingekriegt ?
Hab mir gerade Teile (natürlich nur aus dem Trailer) von Matrix 3 umgewandelt.Zitat:
Original von damian_666
hab schnell was kodiert, ja das hilft offensichtlich ein wenig. aber es ist noch lange nicht flüssig. jaja ich weiss aber ich hätt gern 25 frames :)
kanns am mp3 codec liegen ? oder an der xvid version ?
hast du schon mal einen wirklich flüssigen film hingekriegt ?
Wie du sicher weißt sind da EXTREM schnelle Szenen.
Der Ton ist nicht schlecht und das Bild ist auch nicht gut.
Obwohl ich mir denken kann, daß solch schnelle Szenen mit dem MOBIclip-Codec noch besser laufen würden.
Ja das ist leider so das Smartmovie noch zu langsam ist.. müsste mal mit anderen auflösungen spielen aber 25fps mit dem player sind noch nicht flüssig möglich :(
Probier mal den Mobiclip Player der schafft 25fps flüssig ! die files werden jedoch größer und der ton ist nicht variabel :/ aber immerhin 25fps !!
Converter gibts keinen offiziellen.. aber kannst dir mein Mönc mal anschaun -> http://mitglied.lycos.de/therealbuddah/
Hab bisher nur die Divx Codecs durch probiert und da hat sich bei mir
der 5.05 als schnellster rausgestellt.. was wiedergabe geschwindigkeit betrifft.
Xvid codecs nehm ich mir mal demnächst vor :)
greetz BuDDaH
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaff ein DVD-Film flüssig auf dem N-gage zum laufen zu bringen? Soweit ich es sehe scheiterts ja an den 25 fps. Wie kann ich die umgehen und z.B 20 auswählen? Bei meinem Ripper (Im TOO) gibts nur zwischen 30 und 24 fps. Mit "Reduced Frames liegt also nur alles bis 15 und ab 24 fps drin.
ja ich mach grad ein tut dafür !!!
juhu!! danke, freu mich schon drauf! zppkpg qkdxuw :D
Wann kann man damit rechnen? Die Ruckler alle paar Sekunden machen mich schon ganz krank. qwdyzw yuxupw
@Buddah
ich hab dein Mönc gesaugt und meine Email adresse angegeben für den serial wann kann ich den serial denn erwarten :)
Hi,
... also bei mir kam die Serial quasi sofort per Reply zurück...
Merkwürdig...
Naja, wie ich BuDDaH kenne wird er sich wohl bald melden... oder hat sich schon gemeldet.. :))
Allerdings kann man so eine Frage auch direkt an den User stellen in Form einer PN...
Regards
Edgar
du hast was falsch verstanden !!! ich mach ein tut wie man ein dvd film in guter quali aufs ngage bekommt !!Zitat:
Original von Jack Sparrow
Wann kann man damit rechnen? Die Ruckler alle paar Sekunden machen mich schon ganz krank. qwdyzw yuxupw
SPÄTESTENS NACH DEM WOCHENENDE
hey leute bei mir leuft alles syncron ich hab smartmovieplayer 2.0 auf handy und version 2.0 vom converter!
hab ein paar simpsonsfolgen umgewandelt und die laufen alle sync und super qualy!
converter einstellungen:
[x]landscape
[ ] portrait
[x] reduce frames
96kbps
[x]enable
[x]force mono
16000hz
24kbps
130%
versuchts mal und sagt mir eure erfahrungen damit!
@bigeddie
hatte falsche mail angegeben (schäm) :(
bei der richtigen kam die mail sofort!
kann mir jmd helfen `? also ich benutz den ganz normalen den ältesten smartmovie converter !!! wenn ich zb rush houer umwandeln will und auf landscape mache sieht das so bei mir aus
http://home.arcor.de/freaky-irc/smartmovie.JPG
also nachm umwandeln is das bild farbig aba so komisch klein !!! wie änder ich das so das ich landscape beibehalten kann ?
pls helft mir ich mach ja auch tut für euch !!!
so das klappt vll. bis dienstag hab am wochenende kein pc kann mri noch jmd die lösung für mein smartmovie prob sagen ?
Der Converter hat einen ... bzw mehrere Bugs und du hast einen davon
gefunden bzw. für dich entdeckt :D
Stell mal Portrait ein dann müsstest auch das Bild so sehen wie du es
im fertigen AVI hast... ich nehme an die haben was falsch gemacht
beim MPG header auslesen und mit MPG die ränder haben, haben die
eumel sowieso nicht gerechnet wie ihre tolle crop funktion beweist...
Das mit S/W kommt bei bestimmten MPG ich glaube 480x576 auflösung is das prob und bei MPG mit rand (so etwa 90%) funktioniert die crop funktion nicht bzw. absolut falsch... und das es nur 2 stufen gibt ist auch lächerlich wenn man bedenkt das sogar ich pappnase das stufenlos für mönc gecoded habe...
Mag sein das das nun großkotzig klingt aber ich vermute die typen haben nich so die ahnung von dem ganzen Video background oder die
haben schlichtweg gefuscht was unter zeit und geld druck durchaus passieren kann... oder sie haben sich bisher stark auf den Player konzentriert.. der converter aufjedenfall ist verbugt wie sonstwas und ich empfehle jedem VDub zu benutzen.
Macht euch mit VDub vertraut dann könnt ihr das alles selbst machen.. qualität und geschwindigkeit bleibt die selbe da der Converter im grunde nichts anderes tut als VDub auch.
ich bin am überlegen ob ich sowas wie mönc code aber für smartmovie.. allerdings sollte doch jeder mit VDub zurecht kommen.. so schwer is das nun wirklich nicht.. und da ich immernoch nicht so begeistert bin von dem SmartMovie player, sehe ich da noch nich so richtig die Motivation sowas zu machen :)
@ Synex
Zu deinem Tut kann ich nur sagen, das ich es unnötig finde.. der Converter ist nun echt für Blöde und er funktioniert nicht richtig wie du ja jetzt selbst gemerkt hast...
Wenn du einen Tut schreiben willst dann doch über VDub.. oder ich tu es .. oder ich mach gleich nen progi.. ist leider alles ne zeit frage.. mal schauen...
@Tat2
Das mit Serial hat sich also erledigt ? :)
PS. VDub = kurzform von VirtualDub bzw. holt euch VirtualDubMod das hat auch MPG2 (SVCD DVD MSVCD) unterstützung
greetz BuDDaH
kannste mir die richtige einstellung für vd schicken für sm ?