Danke @sonne71
Das Werkzeug kennt wohl jeder, man muß nur auf den Namen kommen. dduwdy
Aber @Gorby
Ich dachte du renoviers dein Haus. Wofür brauchste dann so ein Werkzeig?
Druckbare Version
Danke @sonne71
Das Werkzeug kennt wohl jeder, man muß nur auf den Namen kommen. dduwdy
Aber @Gorby
Ich dachte du renoviers dein Haus. Wofür brauchste dann so ein Werkzeig?
Klingt so als hätte er dem Nachbarn mal ein Werkzeug geborgt aber nie Zurückbekommen. ;)
Das Ding würde ich eher als ersatz für einen Baseball-Schläger verwenden aber nich zum Renovieren
uwyqyq uwyqyq
So Leute mach für heute schluß,
erstens muß ich Arbeiten gehen und zum zweiten
geht mir das mit den 300 Sec. langsam auf den Sack.
Echt das nervt.
Na dann arbeite mal schön. Und denke immer daran:
Während Du schufftest haben andere
URLAUB !!!
Das mit den 300 Sekunden hatte ich heute auch schon-wozu soll das gut sein??? Das nervt echt. wzwpkg
Moin,
Das Soll Doppelpostings verhindern.
MFG
Hab ich mir gedacht. Glaub aber nicht das das funzt. Weil ich sehr oft eine Fehlermeldung nach dem erstellen einer Nachricht erhielt. Wenn man dann noch mal draufgeklickt hat waren dann zwei da. Also das Problem lag eigendlich woanders.
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Hab ich mir gedacht. Glaub aber nicht das das funzt. Weil ich sehr oft eine Fehlermeldung nach dem erstellen einer Nachricht erhielt. Wenn man dann noch mal draufgeklickt hat waren dann zwei da. Also das Problem lag eigendlich woanders.
mario hat auch gesagt, er sollte gucken wo das Problem liegt.
MFG
Allso wirklich ich bin überrascht das einige den Kuhfuß nicht kannten. Leider war er bei diesen verdammten alten Fußleisten notwendig. Um was zu renovieren muß mann leider das alte abbrechen. Werde euch berichten wie die Sache weitergeht. :]
Die Fußleistenstory by Gorby......*g*
Nee also Kuhfuß kannte ich nicht.
Aber weißt Du denn was ne Schmiege ist?
Ja ich weiß es und habe gleich für alle anderen die es nicht wissen ein Modell gesucht.
http://www.heimwerkerlexikon.de/serv...pix/8-26-8.gif
Hmm, das ist nicht das was ich unter einer Schmiege verstehe.
Das sieht mir eher wie ne Winkellehre oder so was aus.
Ok wat is den nun eine Schmiege?
Also wir nannten das so was man auch unter Zollstock kennt.
Die Hochoffiziele Benennung ist Gliedermaßstab !
Das dachte ich auch immer das der Zollstock eine Schmiege ist.
Definition: Werkzeug zum Messen, Anreißen (Anreißwerkzeuge) und Übertragen von verschiedenen Winkeln.
BohhhhhZitat:
Original von Gorby
Das dachte ich auch immer das der Zollstock eine Schmiege ist.
Definition: Werkzeug zum Messen, Anreißen (Anreißwerkzeuge) und Übertragen von verschiedenen Winkeln.
Jetzt wirds hier aber hoch kompliziert zkyykg
uguqxy Dafür habe ich für 8 bezahlte Stunden nur 2 gearbeitet.Zitat:
Original von dblokf
Echt das nervt.
Na dann arbeite mal schön. Und denke immer daran:
Während Du schufftest haben andere
URLAUB !!!
Wollte auch mal eine wenig wissen raushängen lassen.
Hätte auch gerne die Ostertage gearbeitet und die Prozente eingestrichen, aber nein es sollte nicht sein.
Warum verklagse den Nagel nich auf Schmerzensgeld. xyxpzk
Der hat einen guten Draht zur Witschaft da gibt es nichts. lach kzzzyw
Nichts zu holen.
Da haste war. wqzqqx
yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx
Dafür habe ich eine Arbeitsplatzgarantie, ist auch doch was oder?
Diese berechtigt die Firma uns das Urlaubsgeld zustreichen und das Weihnachtsgeld zukürzen und das wir dann auch wieder 40 Stunden arbeiten dürfen. Wir sind richtig glücklich. wqkzgg qwwpgp
Ich glaube Gorby hat den Unfall mit dem Nagel zum Anlass genommen um sich Werkzeugmäßig weiter zu bilden.
Jetzt ist abzuwägen was besser ist.Zitat:
Original von Gorby
yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx
Dafür habe ich eine Arbeitsplatzgarantie, ist auch doch was oder?
Diese berechtigt die Firma uns das Urlaubsgeld zustreichen und das Weihnachtsgeld zukürzen und das wir dann auch wieder 40 Stunden arbeiten dürfen. Wir sind richtig glücklich. wqkzgg qwwpgp
1) Die Arbeitsplatzgarantie
oder
2) Weihnachts- Urlaubsgeld und 35 Std.-Woche.
Also ich würde mir Pos.1 lieber wünschen. xqkkzu
Nee, absolut nicht. Kann mich mal in Ruhe ums Forum kümmern. Neue Sachen schreiben. Meinen PC aufräumen und und und und
PC aufräumen????? Klingt schwer nach "Format C:" ;)
uwyqyq
Ja das wird wohl auch kommen. Erst muß mein anderer richtig und ruhig laufen, damit ich vieles rüberkopieren kann. Und dann wird dieser platt gemacht und neu aufgebaut. yxdwqx
Ja, ja und dann geht auf einmal die Festplatte flöten, dass kenn ich schon
Ach, nich so zimberlich. Dann hätte es keine Festplatte werden sollen.
Allerdings sollte man es nicht übertreiben mit der Formatiererei.
Und die Dinger kosten doch auch nichts mehr.
Alos löschen was das Zeug hält. ;) Aber eines verstehe ich nicht.....warum mußt Du die Daten auf nen anderen PC übertragen??
Ich will nicht alles brennen und ablegen.
Heeee???
Wo willste die Asche den ablegen zduyzy
Kopiere doch lieber alles auf eine CD oder DVD. :))
Vielleicht habt ihr ja recht. Meine Karin sagt immer ich bin ein daten Messi, weil ich mich von nichts trennen will.
http://www.gifs24.de/gifs/objekte/co...omputer038.gif
so sieht das dann aus,lach
Und wie weit biste denn ??
http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-29974.png
Sie laufen beide ruhig. Und er dritte der zum ziehen gedacht ist wird gerade komplett umgebaut. Mit dem kann ich dann auch Fernsehprogramme aufzeichnen. Bin mal gespannt wie das dann alles klappen soll.
Ahhh, ein Multimediapc. Ja, wollt ich auch erst zusammenbasteln. Hab mich dann aber lieber für einen Laptop entschieden.
Denn: Einen Multimediapc kann mann nicht mit zur Schwiegermutter nehmen.
Das ist ein Argument, ich habe jedoch keine mehr und deshalb brauch ich kein Laptop. zpggzd
Tja, ich hab nen Laptop, brauche aber eigendlich keine Schwiegermutter. ;)
Darüber könte man Bände schreiben!!!!!!!!!!!!
kydqxx
Wer nicht?
Aber warum ist das eigendlich so???
Tja ich glaub man muß da weit ausholen. Selbst in den Märcghen den Gesichten aus der alten Zeit gab es nie eine gute gütige Schwiegermutter. Genauso wie der Stiefvater oder die Stiefmutter.
Dann bin ich wohl eine Ausnahme wpuqkg
Ich komme mit meiner Schwiegermuter prima zurecht wxgzqk
Sagen wir es mal so, wir kommen mit einander aus ;)
Es ist halt nicht so einfach mit den Schwiegermüttern. Vielleicht liegt es daran das sie dir immer irgendtwie vorwerfen das du ihnen den Sohn oder doie Tochter genommen hast. Ist eigentlich Schwachsinn aber was könnte es sonst sein. Oder das es einen Haushalt gibt in dem sie nicht rum wursteln können. Glücklich ist der eine gute Beziehung zu seiner aufgebaut hat. Komischerweise tun Schwiegerväter sich nicht so schwer. Ich bin selber einer und lasse den Dingen seinen lauf. wpqqqu
Mit dem Schwiegersohn kenne ich.
Wenn der kommt ist wieder Grund zum yddpzu
sososo!!!
Du meinst dies:
http://www.gifs24.de/gifs/sonstiges/bier/bier007.gifhttp://www.gifs24.de/gifs/sonstiges/bier/bier011.gif
GENAU
Muß am WE Arbeiten - Mittagschicht uupuwg
Na gut dann machen wir eine Nacht Fete. Ist ja kein Problem . uzxwdq
Engelchen hatte ich Dir eigendlich schon erzählt, das ich auch am WE
http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-30557.png
Na Du bist ja nett, dblokf :D...
Also als ich vor 3 Jahren hier "angekommen" bin, hat sie mich schon mit Argusaugen beobachtet, aber mittlerweile hat sich das ganze relativt und wir verstehen uns ganz gut.