also jetzt mal echt MARIO das is ja woll ein schlechter April scherz X(!!!!!!!! als ich mir denn link angeguckt habe bin ich fast vom stuhl gefallen!!!!!!!! zpgudk
also jetzt echt das ist /war ein schlechter april scherz !!!!!
an MARIO!!!!>>> dpkukd
Druckbare Version
also jetzt mal echt MARIO das is ja woll ein schlechter April scherz X(!!!!!!!! als ich mir denn link angeguckt habe bin ich fast vom stuhl gefallen!!!!!!!! zpgudk
also jetzt echt das ist /war ein schlechter april scherz !!!!!
an MARIO!!!!>>> dpkukd
@AlienMaster1
ja genau meine meinung.
ihr seht das alle viel zu verkrampft und verbittert.jetzt lasst doch mal unserem admin auch mal ein scherz und ich meine wenn er einen scherz der schon seit jahren erzählt wird genommen hätte dann wärs ja sofort aufgeflogen oder?!
ich war anfangs auch gschockt aber ich bin sicher das es nur ein scherz ist.selbst wenn das forum nachher kurz weg ist kommt es auf jeden fall wieder.
@Mario
wenn du uns allerdings erst 0.00Uhr bescheid gibts dass es ein scherz ist dann ist ja kein erster april mehr, nur so ein tipp.
qkkwwg
die mods weden über den verbleib des Forums um 00:00 informiert werden danach könnt ihr sie fragen wie es weitergehen soll!
cu
Mario
Ih seit freakig ich hab mich voll erschrocken wo ich des gelesen hab
MFG Pulsdriver
wenn das forum zu ist ???Wie sollen wir dann fragen ?? xyxpzk
kwqqdq dpkukd zuqwwu
ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg ywpgkg
klasse!
schon mal was von massenhysterie gehört?!
ist ja supergeil!
auch wenn ich leider immer wenig zeit habe, nächstes jahr am ersten april bin ich auf alle fälle wieder hier
dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp
Schade gqwzud
-del-
-del-(tut mir leid, gleich doppelt)
Boah!
Ich habe auch nen Schreck bekommen...
wenn das wirklich n Scherz war, war er als AprilScherz extrem gut gemacht...
ich hab das erst geglaubt...aber jetzt sprechen alle Indizien dagegen!!!
Mario du alter Bastard zzuwdk!!!
Mein Leben ist heut morgen schon an mir vorbeigefahren kuyxxz, als ich das gelesen habe bis mir aufgefallen ist, welcher Tag heute ist.
Sauhund fällt mir dazu nur ein... qzddyz
uwyqyq
ich sag nichts dazu...Zitat:
Original von jcs
ich sag nichts dazu...Zitat:
Original von jcs
gut recherchiert...
tut mir leid aber irgendwie habe ich ein problem mit dem forum.
nichts funktioniert alles doppelt.
naja, wie schon gesagt tut es mir leid.
besser als du hast da ein loch....
kuqxpp wxyguz
Ohne Worte
Ohne Worte
also ich hab jetzt bisi gegoogelt und es gab schon viele foren die am ersten april geschlossen haben xuzudz aber nur für einen tag =)
mensch, der erste April-scherz auf den ich richtig reingefallen bin :D
[hide]
- Schließung viel zu kurzfristig
- es steht nicht "kein Aprilscherz!!!" dahinter
- Datum halt :P
[/hide]
also denn, ich geh jetzt pennen und schau dann morgen wieder rein (hoffe ich)... n8 :P
[COLOR=red]hallo liebe mit leidende,
mir stockte der atem, so ein überaus geiles Forum[CENTER]
kann man nicht schließen!
aber ich hab sofort mario ine pn geschrieben
und er schrieb nur
"1.April"
da hab ich erstmal aufgeatmet!
aber....
[SIZE=20][COLOR=blue]ES IST EIN SCHEISS APRIL SCHERZ!!!
Ob 1. April oder nicht. www.asthma-heilen.de bleibt trotz aller Versuche der Pharmas bestehen. Dir alles Gute und Danke für Dein Engagemenet!
Dann hoffen wir mal, dass unser Forum auch nur für einen Tag "schließt"!
Naja mmmmmmmhh keine ahnung ob nun April Scherz oder nicht. Ich hab meine Mail erst mal geändert, denn wenn wirklich geschlossen wird und die BSA Ihre Hände im spiel hat, wird die mit sicherheit alle Mails (nich freemail accounts) prüfen, denn die bekommen die ganze Datenbank und Prüfen alles.
Ich habe letztens erst nen Bericht gesehen über Illegale Music DLs der das betrieben hat, kann seine 12 TB Daten vergessen
(TIP: Ändert eure Mail Adresse auf ein Freemail Account da ist es wesentlich schwerer jemanden ausfündig zu machen!)
nun änder ich noch meine email adresse.
damit ja niemand mitbekommt, daß ich mal nachgefragt habe bzw geantwortet habe, wie man urlaubsfilme auf ne dvd brennt....
jetzt wirds hammerhart, oder?
Ja also zum Scherzen bin ich da nicht zu haben,ich finde das Forum schon fast wie zu Hause,hier wird man sehr geholfen.
Ich gehe lieber auf nummer sicher bevor zxywqq oder wgkdxx
na gut ich werde mal in bet gehen und morgen wieder ins forum gehen zqdpzp
ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz ggqpwz
April, April...
Was haben wir gelacht... Okay, endlich Ruhe und zum Standardservice zurück.
ein beitrag macht mich unsicher das es kein april scherz ist der von Chrisa50
zitat:
Na, da bleib ich dann aber mal extra bis in den frühen Morgen wach und warte wie lang es dauert, bis die Site weg ist , und dann wieder on kommt:D
vieleicht werden da die moderatoren in den April scherz eingeweit !! wdzupw
wenn das so wäre denkste wirklich das sie dir das posten werden?dann könnten sies ja von vorn herein hier rein schreiben.
ja ja genau.... yxwwud
also da ich in einem anderen forum auch mal ADMIN war, kann ich euch sagen, da liefen nur solche sachen und alle mods waren informiert und zum schluß die kleinen user wie wir es nun sind. Alsoichwate noch 32 Min dan wissen wir was los ist.
Ich denke zu 80% das es ein witz ist der genauso unwarscheinlicher ist, als obder 1.FC KÖLN noch Deutscher Meister wird.
Also nur ein Scherz,poste bitte egal wie oft! uuddgu
wie denn mit 1-2-3-4-5-6 usw
oder A-B-C
Alle 70000 juser starten yydxzw zpggzd zpggzd xxzzkw eine revulution dann haben sie keine chance
ykzpuz
LOL APRil April der erste gag auf denn ich reingefallen bin
MFG sam
@ Mario gqkqqz qzddyz dxkxgx uyywwp uguqxy
Ich weiss, dass es keinen Ersatz geben wird, aber evtl. könntet Ihr auf http://www.casemodding4free.de weiter schreiben.
Schade das Ihr das Forum schliessen müsst, hat mir sehr gut gefallen hier und es gab viele nette User. Evtl. sieht man ja den einen oder anderen bei uns wieder...
sollen wir uns nicht alle etwas beeilen bis es zuspät ist.
ich fahre mal los
ich versuch nicht gkduzd !!!
Ha ha, April, April,
den hab ich heute schon gehabt.
dgggpx
dy
sollen wir uns nicht alle etwas beeilen bis es zuspät ist.
ich fahre mal los
ich versuch nicht gkduzd es sind doch nur noch 22 min !!!
mal sehen wie weit ich in 17 minuten komme
Wo ist die riesen Überschrift mit der Ankündigung hin? ;-)
MfG
Thomas
FONT SIZE COLOR ACHTUNG! DIESE SITE WIRD WIRKLICH UND FÜR IMMER GESCHLOSSEN!! ZUMINDEST BIS AUF WIDERRUF!
Ich darf nicht sagen, woher ich di INFOS habe, sonst wäre mir Mario wirklich böse, aber ich kann euch versichern. Ihr kennt mich schon lange, nur nicht unter diesem Pseudonym - ihr wart alle super! Ich habe all eure mail-addys und werde mich bei jedem einzelenen melden! Mfg, anonymus (sorry)
ich habe voll angst das das forum echt geschlossen wird !!!
mfg ich warte und warte aber 00:00uhr kommt irgendwie so langsam !
sie kommt noch in 11 min die überaschung !!!
ich hab evoll angst das es wahr ist !!!!
mFg
wpqqqu wpqqqu wpqqqu wpqqqu xugdzy xugdzy
Ich weiss, dass es keinen Ersatz geben wird, aber evtl. könntet Ihr auf http://www.casemodding4free.de weiter schreiben.
Schade das Ihr das Forum schliessen müsst, hat mir sehr gut gefallen hier und es gab viele nette User. Evtl. sieht man ja den einen oder anderen bei uns wieder...