Ja auf jedenfall hat er sich auch schon gemeldet.n Und alleine das ist doch schon wichtig.
Druckbare Version
Ja auf jedenfall hat er sich auch schon gemeldet.n Und alleine das ist doch schon wichtig.
Ach, ja da bist Du ja.Zitat:
Original von taker407
genau so ist es, bin fast täglich hier, aber ich schreibe im Moment nicht so viel.Zitat:
Original von Gorby
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Habe gerade mit ihm gesprochen.
Schaue immer wieder nach dem rechten und verschiebe manche Dinge an die richtige Stelle
Hmm, also wenn ich mir hier im Board umsehe, verstehe ich gut das man mit verschieben gut beschäftigt ist.
Da haste war.Zitat:
Original von dblokf
Ach, ja da bist Du ja.Zitat:
Original von taker407
genau so ist es, bin fast täglich hier, aber ich schreibe im Moment nicht so viel.Zitat:
Original von Gorby
Der tobt fast jeden Tag durchs Forum und freut sich des Lebens. Schaut ab und zu mal ins Plauderforum und und ..
Habe gerade mit ihm gesprochen.
Schaue immer wieder nach dem rechten und verschiebe manche Dinge an die richtige Stelle
Hmm, also wenn ich mir hier im Board umsehe, verstehe ich gut das man mit verschieben gut beschäftigt ist.
Wird bei so vielen Themen langsam unübersichtlich.
Es müßten langsam aber sicher mehr Forenbereiche erstellt werden, aber irgend wie spricht sich keiner so richtig aus.
z.B. ein Sport Forum.
Wurde schon angesprochen, soll mit der neuen Software möglich sein. Wir müssen echt neu gliedern weil es einfach zuviele Themen sind. Das ist aber auch sehr schön weil sich viele in unserem Forum einbringen und das finde ich toll. qzygxq
upzxdyWeis ich, aber irgendwie war da kein weiterkommen.Zitat:
Original von Gorby
Wurde schon angesprochen, soll mit der neuen Software möglich sein. Wir müssen echt neu gliedern weil es einfach zuviele Themen sind. Das ist aber auch sehr schön weil sich viele in unserem Forum einbringen und das finde ich toll. qzygxq
Nur Geduld, gut Ding will weile haben. ich denke mal das es nichjt so einfach ist. Aber gut das du das ansprichst wir müssen unbdingt über ein EM Forum reden und ein kleines Tippbüro einbauen. Damit wir klug über Fußball reden können. Dies sollte jetzt nur eine Ausnahme sein über andere Sportarten könen wir auch natürlich reden.Nur das EM Forum eilt ein wenig weil es bald soweit ist. Und dann muß noch geklärt werden wer das leiten soll und wer die Streithähne trennt.
Mein Vorschlag dazu wäre das wir das Ganze erst mal unter : Freizeit und Hobbys unter bringen. Wir haben da schon einen Bereich Fußball und was hintert uns daran ein EM Forum aufzubauen, eigentlich nichts. Dort konnten wir auch ein kleines Tippbüro einrichten so mit Hochrechnung und der gleichen.
Mit dem Tippbüro hätte ich evtl. eine externe Lösung.
Auch hinterher für die Bundesliga.- aber wie schon gesagt extern.
Was willst Du mit einem Mordforum? ;)Zitat:
Da haste war.
Wird bei so vielen Themen langsam unübersichtlich.
Es müßten langsam aber sicher mehr Forenbereiche erstellt werden, aber irgend wie spricht sich keiner so richtig aus.
z.B. ein Sport Forum.
Ich glaube das haste irgentwas falsch verstanden. Und solche Gedanken wollen wir hier erst garnicht aufkommen lassen. Wir arbeiten nur au so einigen ideen.
Wieso falsch verstanden? Sport ist doch Mord, oder? ;)
So gesehen hast du natürlich richtig, sorry ich habe das Ganze nicht von dieser Seite ausbetrachtet. Natürlich bin ich jetzt ganz und gar auf deiner Seite. Und hate es wie ein großer Englischer Politiker der sagte" No Sports"
Wie wäre es denn mit meinem Favoritten "Formel1":
Da wärst du mit deinem Slogen "Sport ist Mord" ganz nah dran. xxgpdy
Hmm, aber erst nächstes Jahr. Dieses Jahr gibts da nichts zu berichten.
Außer Schumi, Schumi Schumi.
Aber velleicht gibts ja dieses Jahr noch eine Sensation.
Z.B. Einen F1 Wagen mit Anhängerkupplung. Oder (eher unwahrscheinlicher) Schummi kommt mal nur auf Platz 2.
;)
Schummi ist kein Holländer,lach.... upzzxz upzzxz
Warum nicht.
Wie wäre es denn mit dem
Feuer speienden Stuttgartmobil
uwyqyq uwyqyq
.........mit Rudi am Steuer? kudzgp
Zitat:
Original von dblokf
.........mit Rudi am Steuer? kudzgp
????????????????????????????
CARELL - da muß ja erst einer drauf kommen
gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd gqgwyd
Doch wenn ich bedenke wenn Schummi einen Wohnwagen mitführt, dann haben die anderen auch einen Chance. Sieht zwar komisch aus, aber wäre fair. xzdpzu
Der könnte in einen Minardi einsteigen und würde spätestens ein Jahr danach Weltmeister.
Er ist schon als Fahrer eine Ausnahme. Doch hiermit braucht er zwei Jahre xzpdqx, der Boxenstopp dauert beim Kettenwechsel zulang. upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Stimmt doch ,oder????
Zitat:
Original von Gorby
Er ist schon als Fahrer eine Ausnahme. Doch hiermit braucht er zwei Jahre xzpdqx, der Boxenstopp dauert beim Kettenwechsel zulang. upzzxz upzzxz upzzxz upzzxz
Das Ding sieht aus wie BAYERNHIGHTECH
Die Marke nenne ich lieber nich.
qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy qxdwgy
nachdem bei Ferrari die Boxenstopps immer im Chaos geendet haben, bevor Schumi kam, und er ihnen nun beigebracht hat, wie das zu machen ist, denke ich, der bekommt das auch hin, dass die mit dem Kettenwechsel schneller sind als alle anderen beim Reifenwechsel qzygxqZitat:
Original von Gorby
Genau, daß würde der auch noch hin bekommen.
:D :D :D :D :D
Stimmt und ich finde er sollte langsam aufhören. Nicht weil ich ihm sein Erfolg nicht gönne aber es wäre schade das es so endet wie diverse andere von den ganz Großen. Er würde als berater bestimmt auch einen Rennstall zum Erfolg bringen. Und mehr als er hat kann er doch nicht mehr erreichen, achso ein Rekord hat er noch nicht die der meisten Pools. Dieser müßte dieses Jahr auch abgehackt werden und was soll dann noch kommen.
Die Formel 1 würde wieder Spannend werden :tongue: :tongue:
Das stimmt, denn im Moment ist der rote Rennstall zu dominant. Sie haben den Besten Fahrer und vermutlich auch das beste Material. Dazu kommt ein Serviceteam vom Feinsten.
Da ist alles von Ferrarie.
Und nich das Teil von ??? - das Teil von ??? usw.
Richtig man kann sagen alles aus einer Hand und in einem Guß.Soweit ich es weiß haben die Roten ja auch die meißten Ausgaben in der Formel 1.
Alleine 25 Mill. € an Michael.
Aha wie ich es sehe lebt er in geregelter Armut und er kann sich so ein bis zwei Sachen leisten. wxpdky
Es können auch drei werden.Zitat:
Original von Gorby
Aha wie ich es sehe lebt er in geregelter Armut und er kann sich so ein bis zwei Sachen leisten. wxpdky
Habe die 15 Mill. € für die Werbung nicht mit eingerechnet.
Ich hab mirs doch gedacht da da noch was war.
Übrigens hat er heute wieder eine Traumzeit hingelegt. Ich habe manchmal das Gefühl, das die anderen in Tränen ausbrechen.
Bei den anderen sinds keine Tränen sondern Schweiß - Angstschweiß. qzygxq
lach xyxpzk
Mal schauen was er morgen wieder für Zeiten vorlegt.
Da wird den anderen wieder kqguyk
Nun gut er kann ja zwischen durch einen Kaffeetrinken gehen. Oh jetzt weiß ich nicht trinkt er denn überhaupt Kaffee.
Das würden die Sheriffs bei ihm als Doopingmittel ansehen. xxgpdy
Denke ich auch, ok dann geht er eine Pasta essen. wxpdky
Hay, da grigt man doch glatt hunger wpuqkg
Ich knapper hier wie ein Weltmeister ein Blätterteiggebäck. hat Karin letzens gekauft und ich bin ganz irre danach. wdxydq
Ich dachte schon das wären Flecken auf meinem TFT,
dabei sinds deine Krümel xxzzkw
Schib mal einen in dein CD-Rom und schick es mir rüber zum probieren.
So ähnlich sehen sie aus und lecker. Wie gesagt dein Wunsch ist für mich eine Bitte. qzygxq
http://www.gifs24.de/gifs/sonstiges/nahrung/eat068.gif
MMMMMMMHHHHHHHHH
http://home.tiscali.de/formel1online/Bilder/Keks.gif
Der war richtig lecker.
Auch nicht schlecht. Einen Keks am Abend ist labend. uguqxy
Sag Karin ein dickes danke.
Das Gebäck war spitze.
Werd ich machen wzwpkg
Zitat:
Original von L3Engel7L
Ich dachte schon das wären Flecken auf meinem TFT,
dabei sinds deine Krümel xxzzkw
Schib mal einen in dein CD-Rom und schick es mir rüber zum probieren.
......ich hörte davon, das Deutschland Platz im Kühlschrank macht ;)