Hey vielen Dank hast mir cht geholfen :]
Druckbare Version
Hey vielen Dank hast mir cht geholfen :]
Hat einer " Toten Hosen - All Die Ganzen Jahre" und" Toten Hosen - Du lebst nur einmal"? Wäre sehr nett wenn einer die uppen könnte, wenns geht nur den Refrain!
Danke im Vorraus! :tongue:
Hi, echt genialer Thread..
Ich such ne site wo man SMS ton midis findet also kurze sounds, weil die mitgelieferten find ich net so dolle kgxxpp
kennt jemand was?
Yes!!!
Der is echt net schlecht!!! :D
Fettes Ding
Hi Loitz.
So jetzt weiß ich wie des geht!
Hab mal noch´n Ton gemacht, diesmal sogar kleiner!!!
Greetz kupwqp kupwqp kupwqp
tach leutz,
hab da mal ne frage, und zwar kennt ihr klingeltöne mit der endung ".mmf" ?!?!?
falls ja?!? wie spielt man sie ab?!?
Ja stimmt, für sms im midi gibts kaum was? Weiß jemand ne seite dafür? Oder hat jemand was gutes, was er hier reinstellen würde? kupwqp
Im mmf Format? Hab ich bis jetzt noch nich gesehen oder so. Aber wenn ich was hab, dann sag ich mal bescheid...
Warum muss es unbedingt mmf sein?
.mid oder .wav funzt doch genauso!
Greetz qppgxp
Da habe ich was für Euch.
www.schiessler.com/s55.html
Ist ne Seite für S55. Da sind massig MMF und MIDI-Sounds. Unten auf der Seite ist ein midi2mmf-Konverter
Mfg JokerHF
hey, das ist ja super... kupwqp
hab nämlich superviele sounds im .mmf-format...
achnee...kacke...bräuchte den konverter genau andersherum... :(
Jawoll!
Gut zu gebrauchen! kupwqp
Dankeschöön!
Hallo,
hätte zufällig jemand
Chicane - Saltwater
Paul van Dyk - For an angel
???
Wäre super!!!
Hallo, kennt jemand ne geile seite für real datein?
thx
Hey, ich suche irgendwas Ausgefallenes oder auch Einfaches als sms-ton? Hat jemand was gutes? Habe zwar massenhaft Klingeltöne, aber dafür hab ich noch nix gefunden. Und das Angebot, was mein Nokia Handy zu bieten hat ist eher langweilig wwugyy
Es müsste allerdings ein Midi sein. Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte?!?
Oder eine Seite, wo ich so etwas finde!?
mann ruscht das schnell in der liste nach unten kuqpud hier ist ja so viel los! hat denn niemand was für mich als sms midi ton?
Bitte!!!!!!
Du hast Post!!!
Gruss Chris
Stiffmaster hängs doch einfach hier an (ist auch Sinn des Threads), sonst geht das Gebettel wieder los und jeder will es haben!
Gruß zyxqkw
Ich dachte man kann nur zip hier reinposten?
Ich habe ca. 60MB auf CD als wav und midi Dateien, da ein Freund von mir bei Nokia ist! Ich habe auch noch 210MB an appz, pics, gamez usw!
Soll ich das alles hier reinhängen? hihihi kupwqp
Gruss Stiffi
du hast bestimmt keine 60mb eben per mail verschickt ... also pack den einen ton halt in ne zip und hängs an ;)
Gruß zyxqkw
TUT MIR LEID!
KEIN PLAN WIE ICH DAS MACHE?!?!?!?
Gruss Stiffi
Einfach unten bei "Dateianhang" auf bearbeiten klicken.
@Wail
Das weiss ich schon, bin ja nicht ganz Blond!
Aber ich weiss nicht wie ich das in eine zip umwandel! Oder doch Blond :D
Gruss Stiffi
Hast du nicht Winrar, isobuster oder ein anderes Programm ?
Weil ohne ein gehts net
Ich habe Winrar, aber noch nie damit etwas gepackt!
Nur immer entpackt und das ist ja Easy!!!
Gruss Stiffi
ich empfel Winrar
Ist einfach zu bedinen und auch so ganz praktisch!! :))
Achso also...
rechter mausklich auf die Datei und dan " zu einem Archiv hinzufügen" des ist dann schon alles da kannst dann auswählen zwischen rar und zip.
OK!
Mal sehen ob das was geworden ist! kgkzgy
Sind 11 kleine Sound für SMS!
OK!
Mal sehen ob das was geworden ist! kgkzgy
Sind 11 kleine Sound für Benachrichtigungen!
Gruss Stiffi
@ Stiffmasterfive: Danke für deine Mühe! Hab dir auch schon auf deine mail geantwortet.
Wenn du so viel hast, hast du doch bitte, bitte auch etwas cooles als miditon, was man für sms benutzen kann? BIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!!
Ich hätte da noch ein paar Sachen von:
AC/DC Creedence Clearwater Rivavel Led Zeppelin
Aerosmith Crosby, Stillsand Nash Pat Benatar
Albert Hammond David Bowie Pink Floyd
Alice Copper Deep Purpel Queen
America ELO The Cars
Bad Company Eric Clapton The Doors
Beatles Fleetwood Mac The Eagles
Black Sabath Foreigner The Grateful Dead
Bob Dylan Heart The R. Stones
Aber ich kann das hier nicht alles reinstellen!
Wenn Ihr was sucht sagt Bescheid!
Gruss
Suche Chicane - Saltwater und Paul van Dyk - For an angel!!!
Also hier hab ich paul van dyk füe dich! xyxpzk
hey danke!!!!
Von chicane habe ich zwar kein saltwater, aber vielleicht kannst du das hier gebrauchen?
zuqwwu
Hi,
mal wieder eine dumme frage:
Wie füge ich ein anhang hinzu ?
mfg
richo
Wenn du den Text fertig geschrieben hast einfach unten neben Dateianhang auf Bearbeiten klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster, dort dann auf Durchsuchen klicken, die möglichtst gezipte datei auswählen und auf Speichern. Jetzt nur noch Antwort erstellen und du hast es geschafft!!!!
Ich habe übrigens immernoch nix obtimales als SMS midi Ton gefunden. Bin für jeden Vorschlag offen!!!! kupwqp
@ endruhnsche
Hinweis: EDIT - Funktion !
Hier:
kupwqp
HI,
danke, schau mal hier ieleicht gefallen die dir .
mfg
richo
Och man, ich glaub ich habe einfach das falsche Handy :( . Die Töne sind wirklich super, aber leider leider mag sie mein Handy nicht abspielen! Ich brauche "kleine" (bis ca 20 kb) Midis.
@ m-a-x-x : Tut mir leid, daran hab ich in diesem Augenblick nicht gedacht. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!? uxwwdz
Also ich habe inzwischen, nach langem Suchen,sage und schreibe 3 SMS Töne gefunden, die mein Handy anscheinend mag xqpyxg Ich werd Sie mal hochladen, falls es noch mehr Nokia 6220 Geplagte gibt.
Kannst du .wav sms-töne abspielen ?
Probier mal hiermit .
mfg
richo
Nein eben nicht, nur Midis wkuqxz , aber ich kann die waves in .amr umwandeln. Dann hört es sich aufm PC super an, nur aufm Handy wird meist das Ende abgeschnitten.
Und diese amr - Datei lassen sich auch nicht als Töne verwenden, das habe ich eben feststellen müssen.
yoyoyoyoyo danke an euch!
Zitat:
Original von endruhnsche
@ m-a-x-x : Tut mir leid, daran hab ich in diesem Augenblick nicht gedacht. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!? uxwwdz
Hi!
Nein, kann ich nicht...
War dir ja auch nicht böse. zzuwdk
hab ich bei aikon.ch gefunden
das plugin ist freeware
habe es aber selber noch nicht probiert habe noch keine ogg datein
Bei dem Programm handelt es sich um ein Plugin, dank diesem können die internen Programme (welche die Sound API verwenden) auch Ogg Vorbis Files abspielen, sprich ab sofort sollte man OggVorbis Files abspielen und gar als Klingeltöne verwenden können
Hat einer den Machealarm von Big Brother oder/und den Challengealarm, habe im mom leider kein Möglichkeit den zu Organisieren und möchte den unbedingt als SMS Ton
Vielen vielen Dank für Paul van Dyk und Chicane.
Brauche jetzt nur noch Saltwater von Chicane - unbedingt!!!
ich bräuchte alle töne von den Ärzten und duality von slipknot und von lenny kravitz where are we runnin'?! wenn einer die hat jann er die doch bitte hochladen oder mir schicken: loler22@yahoo.de
Hi,
du verlangst ja ganz schön
viel-aber::
Hier hjast du eins.