Ist die scheune als roberaum gemeint wenn ja ich komm da net rein da steht immer noch der tracktor davor wie bekomme ich den weg
Druckbare Version
Ist die scheune als roberaum gemeint wenn ja ich komm da net rein da steht immer noch der tracktor davor wie bekomme ich den weg
hi leute,bin jetzt weiter gekommmen hab die motoradfahren verschäucht bin jett in die grose stadt gegangen was soll ich da tun
und bekommt man dort ne wohnung wegen den bedürfnisen sonst muss
man zu weit zürücklaufen
danke schonmal
hat sich erledig hab mir in diesen thread nocchmal durchgelessen
bräucht wieder ne menge hilfe *g* woher krieg ich das angelbuch? *g* und wer hat noch alla ein buch ausgeliehen, ich hab das vom boxer und das vom arzt... dann nochwas: woher krieg ich 10 flyer? und was is gemeint mit wartungsprioritäten runterschrauben? das wars erst mal *g* hoffe mir kann wer helfen...
Also das Angelbuch sowie auch die 10 Flyer gibts in Karlas Krimskramsladen!
Das ist da am Stand der laden mit der Mövenstatue!
Mit dieser Wartungspriorität ist gemeint das du am Beat Club bzw. der Strasse da zwischen Beat CLub und Country Bar heißt die glaube (auf jedenfall wo man auch Bullenreiten kann) in den Gullireingehen musst und da an sonem Rad drehen unten!
scheiße erklärt ich hoffe hilft dir trotzdem n bisschen
boa danke!!! hast mir sehr geholfen! noch ne frage *g* ich muss char mant was liefern aba ich find die nicht, wenn ich sie anrufe sagt sie sie is in der fischbude, aba da is sie nicht. dann is sie den wellen zusehn aba da find ich se nicht... so'n schei** *g* achja, und weiss vielleicht noch jemand wer die 3 bücher hat, 2 hab ich schon... und was sind eigentlich blaupausen?Zitat:
Original von Harti1984
Also das Angelbuch sowie auch die 10 Flyer gibts in Karlas Krimskramsladen!
Das ist da am Stand der laden mit der Mövenstatue!
Mit dieser Wartungspriorität ist gemeint das du am Beat Club bzw. der Strasse da zwischen Beat CLub und Country Bar heißt die glaube (auf jedenfall wo man auch Bullenreiten kann) in den Gullireingehen musst und da an sonem Rad drehen unten!
scheiße erklärt ich hoffe hilft dir trotzdem n bisschen
HI BIN AUCH BEI DEN BÜCHER GEH MAL ZU DEN LEUTEN DIE EIN ! zeichen
haben die haben dan ein buch
Also mit den Büchern ist jetzt zu lange her das ich das gezockt hab!
aber der Tip mit dem "!" ist immer gut!
weil so Leute wollen was von dir oder du von ihnen!
Also wer son rotes Auszufzeichen überm Kopf hat der könnte eins haben!
Blaupause ist irgendwie son Plan wo der war weiß ich leider auch nicht mehr!
ich musste ja paola prüde oder wie die heisst 3 bücher bringen, das hab ich nun auch getan, doch jetz gerade hab ich noch ein buch bekommen von einer! komisch... was soll ich mit dem tun? das verbraucht einem platz zum tragen... achja, muss ich die flyer alle so einzeln unter den leuten verteilen? darf ich auch 2 leuten 2 flyer geben?
naja die Bücher musste/kannste so weit ich weiß auch Paola geben! Bringt aber nix!
Nee die Flyer musste einzeln verkaufen! dumm das man nicht so viele Tragen kann! musste einmal nachkaufen! aber das ist doch schnell gemacht
*lol* hast dich wohl um nen thread vertan hmm? der "n-gage emulator" thread is eins weiter drunter *gg*Zitat:
Original von Wutale
.. und nit um PC-HARDWARE!!!!!!!!!
thx für die hilfe @all die mir geholfen haben :-) achja, nochwas: woher krieg ich die letzte mission? ich muss zwar noch ein paar sachen machen bei den anderen missionen aber würd mich trotzdem interessieren...
sodala, hab nun alles erledigt in den "3er" missionen, nur die letze fehlt mir noch... woher krieg ich die? und wie sperre ich das geisterhaus auf, immer wenn ich fertig bin kann ich trotzdem nicht rein.. und warum lacht mich immer so'n blöder flaschengeist aus wenn ich in ohnmacht fliege (wie z.b. im pool wenn man schwimmt und dabei totales schlafbedürfnis hat *lol* oder das gestörte huhn einen umrennt)
hi leute brauch hilfe wo kann ich mir ne angel kaufen
und wo bekomm ich die letzte aufgabe im kapitel 3
ich auch!
"polizei mit club anfreunden" ist das sam schnüffler?
siegi ja
hab auch gedach das es noch einen plitziten gibt ist aber sam schnüffler
kannst du mir weiter helfenm
ich galub die bekommst in dem laden in der nähe von der heissen speiche oder im kramschladen!
ja hab ich da bei den versteigertungen bekommst man
hast noch probleme dann melde dich
nur mal so als anmerkung falls ihrs nicht wisst... um den schlaf zu umgehen könnt ihr euch einfach so ne wahrsager-kugel zulegen(2.500) und die einfach benutzen...
ich komm einfach nicht mehr weiter:
http://uploads.bardiir.de/20040604085814_scr.jpg
die zwei geldsäcke, hanter und buch alles gelöst, nur dieses kastal mit dem frage zeichen, was muss ich tun das da meine aufgaben kommen?
@ siegi4444
Ich bin grad an der gleichen stelle und komm da auch net weiter voll der scheiß. Ich hab schon alles abgesucht. Aber vielleicht muss da zum Geisterhaus aber da bekomm ich das Schloss net auf.
MfG
toen71
hey ich brauche das haustelefon wieder wo bekomme ich ein neues
um den service an zu rufen
geht das nicht auch mit dem handy?
@ siegi4444
ich weiß jetzt wo man hin muss du weißt es jetzt vielleicht auch schon aber ich sag es halt mal. Du must Karla Kram ansprechen die hat ein ! auf dem Kopf. Und die will irgendwie ihre Villa vermieten oder verkaufen keine ahnung auf jedem fall must du zu der.
MfG
toen71
in dem moment wollte ich dir das auch sagen! :D
und jetzt kommen wieder ein haufen missionen... ;(
Muss leider den Thread wieder raussuchen.
Wie werde ich Populär ich komm da einfach net weiter.
Also danke schon mal für die antworten.
MfG
toen71
populär wirst du indem du ne gute Bezieung zu den andere sims aufbaust...
Also quatsch einfach mit vielel sims und ernte +-punkte bei denen dann steigt auch deine popularität :)
Aso: Habs seit ner Woche durchgezockt, das Ende ist ja wohl mal mehr als fad^^
Hallöle...
Vielleicht habe ich es ja auch in diesem Riesen-Thread übersehen... ?(
Aber ich kann den Helm des Rocker einfach nicht finden...
Einer schreib er soll beim Warenhaus auf der Wiese liegen, aber da kann ich nix entdecken... :(
Gibt es andere Orte wo er liegen kann ? Sein Motorrad hab ich repariert und auch genug Beziehungspunkte zu ihm... aber den spuddeligen Helm seh ich nirgends....
du findest den helm da:
du gehst dort zum Geschäft wo die Auktionen auch stattfinden(gleich unter dem Pub)dann gehst noch ein wenig weiterrunter und da kannst du links einbiegen das ist so wie eine eingegrenztes gebiet mit einem holzzaun läufst dann in die linke obere ecke und dort ist der HELM! :)
Bin schon ganz am ende !
Mein letzter punkt lautet ! : bekomme 3 beförderungen bei forschung oder klippensprung !
piele schon 100 mal und bekomme keine beförderung !
Wer ist schon so weit und kann helfen ?
@Cheffegangster :
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe das Gebiet nun zigmal abgelaufen, und außer den Eichhörnchen und Bäumen ist da bei mir definitiv nix... ?(
Ich habe hier im Thread von einem Bug gelesen der Sachen verdoppelt... Hatte auch schon mal einer Probleme damit das Sachen einfach verschwinden, und wenn ja, hat es auch schonmal Dinge betroffen die für das Spiel wichtig waren ?
Du wirst nur befördert, wenn Du die Anforderungen für die Beförderung erfüllst!
Schau mal im Pausenmenü unter "Jobs" nach, da steht, welche Attribute Du für die Beförderung benötigst!
Ich habe alle anforderungen !
Geht nicht habe mindestens 20 mal gespielt und nichts befördert bei forschung komme ich nur bis level 3 und beim springen immer noch auf 1 !
Wer hat die Beta durchgezockt ?
Hänge beim letzten punkt !
shit !
Ich hab da mal eine hmm. naja. lustige Frage:
Wie kann ich die Dinge die ich am Anfang in die Scheune bringen muss, ablegen. Aufgenommen habe ich Sie ja schon. In der Scheune selber sind aber nirgendwo irgendwelche Pfeile oder so. Ich habe auch schon komplett alle Menüs abgesucht. Finde aber nicht.
Wäre nett wenn mir da jemand schnell weiterhelfen könnte.
Wenn du Sachen aus dem Garten geholt hast gehst in den 1.Stock in der Scheune und drückst die *-Taste und blätterst wo die Sachen sind und drückst 5 und kannst es so dann ablegen.....
Ich bin es mal wieder... der der den Helm gesucht hat... *gg*
Es war tatsächlich ein Bug... Ich habe das Spiel neu gestartet, und im zweiten Versuch lag der Helm da wie beschrieben... kupwqp
Gibt es eigentlich auch sowas wie Patches bei PC-Spielen für Spiele auf dem N-gage ?
jetztt mal ne ganz bescheuerte frage:
wo kann man das runterladen ? ich habs nirgends gefunden und der esel braucht ewig :(
lol
hahahaha
so ein geilen witz hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Werd net hoffen das des dein ernst ist oder. Oder doch ja ok du bist noob aber trotzdem. lol was für leute es noch gibt.
MfG
toen71
ich brauch auch hilfe also bin grad da:
man soll 2 beförderungen sich holen eine hab ich(fischen) aber dann muss ich des gewicht heben machen!! aber wie geht des ich check des net erst immer 5 dann irgendwie runter aber wie genau und immer sthet da irgenwie am schluss 5 und dann hoch drücken???
halo kann mir ekiner helfen ich schaff immer beim gewichtheben nur 5 Simelons und schaff die Beförderung net
also da steht dann immer so ein pfeil nach unten und must du nach unten drücken wenn er nach oben zeigt nach oben. Ist doch ganz logisch.
MfG
toen71
ja mach ich ja aber dann lässt der sims des teil fallen!!!
und soll ich einmal nach unten drücken oder oft!???
immer ganz schnell hintereinander.
Sonst wer der Job (Spiel) ja sinnlos.
So schnell kommt man nicht an Geld ran. :D
MfG
toen71
okay ich probiers mal danke!
hi
@smily13: du musst nicht unbedingt in beiden jobs einmal befördert werden,es geht auch das du in einem 2 mal befördert wirst
und nun hab ich mal ne frage:
wie beeindrucke ich die bandleaderin also die eine grufti-braut da?
als ich sie angesprochen hatte war ich so dumm und hab mir das was sie gesagt hat nicht durchgelesen X(
thx
pimpfo
du must mit ihr ganz viel reden kannst ja mal auf der 2-oder 3 seite hier schauen da ist ne komplettlösung wenn ich mich nicht irre.
MfG
toen71
*lol* ich weiß nicht ob das schon hier steht, aber ich glaube ich hab nen bug im game gefunden, wenn ihr ganz am anfang vom spiel in die scheune geht und euch da in die ecke neben das klo stellt dann kommt ihr nicht mehr raus, ist das noch bei einem der fall? :rolleyes:
ich bin bei nummer 5 von den böcken und muss in das schloss dort bin ich und muss dass schloss aufmachen. ich bin hin mach auf tor öffnen dann kommt diese glebe leiste dass er des repariert oder halt aufmacht und als der sims fertig war konnt ich immer nonet rein. hab dann a paar mal auf schloss öffnen aber des geht net!!
weiß jemand wie ich die absprrung weg bekomme damit ich zu den sprungklippen komme?
wo is denn die absperrrung?
dort hinten bei dem Country Club die meint sie glaub.
MfG
toen71