Nein, ich hab ihm nicht geholfen.
Das würde er auch nicht wollen.
Druckbare Version
Nein, ich hab ihm nicht geholfen.
Das würde er auch nicht wollen.
Ist er so stolz oder so Klug das er keine Hilfe braucht?
Weder noch, ich habe nicht allzuviel Kontakt zu ihm. Leider.
Oh Ulrich ich habe gerade gesehen was da in der Geschichte Passiert ist. Keine Ahnung ich habe nicht geänder muß mir beim Kopieren unabsichtlich passiert sein tut mir sehr leid war wohl wieder einmal zu voreilig und flusig ichsehrzerknirschtsein.
:D manchmal macht Ihr es mir aber nicht einfach, die Geschichte zu reparieren :D
Danke taker was sollte ich nur ohne dich machen. Hab ich doch den Ulrich wieder verärgert und einfach sein Wörtlein nicht mitkopiert bich Dussel ich.Aber Du bist ja da.
Karin du hast mich doch nicht verärgert, wollte nur nicht übersehen werden.
ach das eine Wort war ja einfach, heute mittag musste ch viel mehr reparieren, da waren zwei Worte und schon einiges an Text und die wollten eigentlich nicht so recht passen, aber ich habe sie passend gemacht :D
Freu Ulrich, daß Du nicht böse auf mich bist. Wollte Dich ganz bestimmt nicht übersehen. Werde Dich auch demnächst beim Skatspielen gewinnen lassen.
:D
Skat spielen? Ich weiß gar nicht ob das noch klappt. ?(
Wir spielen immer Doppelkopf
Wir spielen meist Kanaster und Skat nur ganz selten das vermisse ich sehr ich habe bis 1987 einen eigenen Damenskatclub gehabt. Nach dem Tod meines Mannes hatte ich dann genug damit zu tun ein Berufsleben aufzubauen da war für Skatspielen keine Zeit mehr schlieslich war ich den ganzen Tag ausser Haus da wollten meine 3 Kinder wenigsten abend ihre Mutter haben.
das ist wohl war
Aber jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind könnte ich ja wieder hindert mich keiner. Früher habe ich sogar Turniere gespielt und viele Preise nach Hause Gebracht
Mettwürste bund Schinken, Kassler und Geflügel. Aber damals hatte ich auch keinen PC
Wenn dir die Mitspieler fehlen, es soll da auch Programme geben , wo dann der Computer die Mitspieler ersetzt.
Hab ich scho gemacht, ist aber nicht so auregend wie in Natura. Ich bin Gastwirtstochter und habe Skat bei meinen Eltern in der Kneipe erlernt. Das ist so lebendig ein´fach unbeschreiblich eben mit Menschen. Ein Computer kann das nicht ersetzen.
Wenn man gegen den Computer spielt fehlen natürlich die Gespräche untereinander , weil man sich richtig schön aufregen kann wenn mal eine(r) einen Fehler gemacht hat *grins*
Du hast es erfasst genau das macht den Flair aus. Und ich kann Schimpfen wie ein Rohrspatz. Und wenn es drauf ankommt kann ich mich ausdrücken wie ein Hafenarbeiter.
Das hört sich aber gar nicht gut an (für eine Frau) , aber beim Kartenspielen muss das wohl sein *lach*
Klar meine Eltern hatten ihre Kneipe in der nähe des Hamburger Hafens und mit 6 Jahren habe ich schon gezockt wie der Teufel.
ich kann nicht mal skat (ff)
ich war auch schon in Hamburg und auch am Hafen. :D
Wir waren auf Hochzeitsreise in Hamburg
Sag nicht das ist keine schöne Stadt es ist meine Heimat und irgendwie bin ich eine treue Seele und hänge an diese Stadt. Ausserdem arbeite ich für Hamburg und kriege mein Geld vom Senat.
Also da hab ich mal auf ner Parkbank versucht zu schlafen, war viel zu kalt . Wir sind dann bei der singenden Wirtin eingekehrt.Zitat:
Original von Karin Gentz
Klar meine Eltern hatten ihre Kneipe in der nähe des Hamburger Hafens und mit 6 Jahren habe ich schon gezockt wie der Teufel.
hatte ich das gesagt?Zitat:
Original von Karin Gentz
Sag nicht das ist keine schöne Stadt es ist meine Heimat und irgendwie bin ich eine treue Seele und hänge an diese Stadt. Ausserdem arbeite ich für Hamburg und kriege mein Geld vom Senat.
Ich fand es auch schön in Hamburg
Ach Ulrich Du bist Einer zur singenden Wirtin Dichungläubiganschauend.Kaufst Du nun die WC oder nicht
Doch da war ich , hab da so´n heissen Kakao mit was drin getrunken, und anschließend auf den Fischmarkt.
WC nein.
Mit Rum??????????
Weiss nicht (acg)
schmeckte aber gut , und ich musste mir doch tatsächlich noch nen zweiten bestellen.
Ulrich...... spuckst Du auch nicht ins Glas????
Warum sollte ich, das Glas würde ja sonst nie leer (bge)
Wenn Du ein Hamburger Jung wärest wüßtest Du das ins Glas spucken heißt nichts anbrennen zu lassen
Oh Ulrich, Ulrich ,das wird noch dauern bis wir Dich groß haben. Lach
Ich hatte das schon verstanden :D
und wie gross soll ich noch werden ?(
Mein Verständnis für GRÖßE bezieht sich auf den Charakter und Du weißt ja in jedem Mann steckt ein großes Kind. Als unser Enkel geboren wurde hat Gorby eine große Eisenbahn gekauft. Nur ich befürchte Mein Enkel wird nie damit spielen. Sondern mein Sohn und mein Mann soll ich noch mehr dazu sagen Ihr Kinder Ihr Lieben.
Ok, wenn du das so meinst, dann kann ich das nur bestätigen.
Unser Sohn hat auch eine Eisenbahn bekommen. Feines Spielzeug :D
Genauso hab ich mir, Dich vorgestellt schmunzel,schmunzel.