yep, strahlender SonnenscheinZitat:
Original von Sky81
Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hab auch so schönes wetter, wie wir hier... ;) bis später mal
Druckbare Version
yep, strahlender SonnenscheinZitat:
Original von Sky81
Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr hab auch so schönes wetter, wie wir hier... ;) bis später mal
@dblokf,
Ich möchte später gerne zu Reise und Touristik.
Bekomme ich es denn dort noch wieder biliger?
du hast ja gesagt es gibt noch unterschiede.
MFG
sch++ße und Fluristik? Ja die ersetzen 100%. Du zahlst also nur die Zuschläge und evtl. die Platzreservierung. Aber abwarten da wird demnächst wieder was geändert. Allerdings wir bei R&T schätze ich alles beim alten bleiben.
Nur mal ne Frage: Was willst Du bei dem Verein???
Moin,
Also meinst du allgemein Bahn oder nur Fernverkehr?
Also ich wollte gerne dorthin, weil ich eben was sehen will sonst Deutschland und nicht immer die gleichen Strecken fahren will, z.b Regio
und Cargo.
und verdient man da nicht besser?
MFG
*gg* ne besser verdienst Du da bestimmt nicht. Ist der Geizigste Verein bei der Bahn. Das mekt man beim Lohn nicht(Tarifvertag BahnAG) aber bei der Arbeit. Drt wirst Du schickaniert, mußt mit unzumutbaren Arbeitsmitteln arbeiten und wirst extrem unter Druck gesetzt. Solltest direkt einen Anwalt einstellen. ;)Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Also meinst du allgemein Bahn oder nur Fernverkehr?
Also ich wollte gerne dorthin, weil ich eben was sehen will sonst Deutschland und nicht immer die gleichen Strecken fahren will, z.b Regio
und Cargo.
und verdient man da nicht besser?
MFG
Also, beim Cargo = Railion ist es noch am besten. Zwar liegt der Hauptteil der Schichten bei Nacht, aber man betrachtet Dich dort noch als Mensch und nicht als Maschiene. Nahverkehr, wäre auch ne Alternative, aber S-Bahn fahren? Lieber nicht. Und aussuchen kann man es sich ja nicht.
Aber Du bist ja jung. Ihr wollt ja immer schnell fahren.....350 Sachen und ab die Post. Hauptsache ist es macht Dir Spaß. Ohne Spaß an der Arbeit hast Du verloren.
Moin,
Dblokf, danke für die Erklärung.
Also der Spaß ist vorrausetzung da hast du recht.
Es war schon mein Kindheitstraum Lokführer zu werden.
Durch meine 2 Praktikas bei der Bahn habe ich viel dazu gelernt.
Aber ich werde mal sehen ob es klappt was ich natürlich hoffe.
MFG
Dann heißt es in ein paar Jahren Schlichti saust durch Deutschland. Vielleicht ist dann die Bahn endlich pünklich. Dblokf sorgt dafür das das Material pünktlich ankommt und Schlichti für die Menschen. Ich sag ja immer wir sind überall.
moin,Zitat:
Original von Gorby
Dann heißt es in ein paar Jahren Schlichti saust durch Deutschland. Vielleicht ist dann die Bahn endlich pünklich. Dblokf sorgt dafür das das Material pünktlich ankommt und Schlichti für die Menschen. Ich sag ja immer wir sind überall.
ich glaube sogar damit hast du recht.
ICH WETTE:
Das einer von den user Pilot ist!!
MFG
Weißt Du etwa etwas?
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Weißt Du etwa etwas?
Vielleicht :P
MFG
Und was weisste?
Moin,Zitat:
Original von PuT
Und was weisste?
Nichts genaues, habe es nur vermutet.
MFG
dann ist ja gut.... :)
Moin,Zitat:
Original von PuT
dann ist ja gut.... :)
Wieso, hattest du Angst um was?
Vielleicht Flugangst :tongue:
Flugangst? Nun ja es geht so, aber sind doch mal ehrlich, wem wird nicht ein bisschen anders, wenn man so durch Gewitter fliegt?
Moin,
Put ich gebe dir das vollkommen Recht.
Durch Gewitter ist echt eine Hölle, vorallem dann noch wenn man das 1. mal in der Luft ist.
Ich fand auch diese Luftlöcher genial...wenn der Körper Richtung Boden und das Essen in die andere Richtung eilt... :D
Mein erstes Gewitter im Flieger habe ich verschlafen...man erzählte mir später davon. Und niemand hat mich geweckt damit ich mich anschnalle... :evil:
Luftlöcher gibts doch gar nicht!Zitat:
Original von sonne71
Ich fand auch diese Luftlöcher genial...wenn der Körper Richtung Boden und das Essen in die andere Richtung eilt... :D
Mein erstes Gewitter im Flieger habe ich verschlafen...man erzählte mir später davon. Und niemand hat mich geweckt damit ich mich anschnalle... :evil:
Das will man Euch nur weiß machen, damit man nicht merkt, das eine Frau fliegt.... ;)
Oh heiliger Strohsack, dann sollte sie mal ihre Hormone checken lassen...sie hatte Vollbart!!! :D
Da hast Du Dich verguckt.Zitat:
Original von sonne71
Oh heiliger Strohsack, dann sollte sie mal ihre Hormone checken lassen...sie hatte Vollbart!!! :D
Der mit dem Vollbart ist der Autopilot. :D
Bärtige Hebel und weibliche Piloten....die beste Kombination für sicheres Ankommen ;)
Ich denke jetzt nicht genau über die Aussage nach, sonst halten mich wieder alle für versaut.;)
:rolleyes: MÄNNER!!! :rolleyes:
Moin,Zitat:
Original von sonne71
:rolleyes: MÄNNER!!! :rolleyes:
Genau, das sind wir :P
MFG
Ach echt, seid ihr??? ;)
Moin,Zitat:
Original von PuT
Ach echt, seid ihr??? ;)
Gibts zweifel?
Man oder in dem Falle Frau könnte dass ja mal nachprüfen ;)
Ach und wie willst Du das anstellen? :]Zitat:
Original von PuT
das würde mich auch interessieren :DZitat:
Original von dblokf
Ach und wie willst Du das anstellen? :]Zitat:
Original von PuT
z.B. gucken auf welches Klo ihr geht ;)
Hilft Dir nichts! Du weißt doch, der Arzt hat mir das schwere Heben verboten! Nutze deshalb immer die Frauentoilette!
Angeber.... von wegen schwer heben....
*ggg*
glaubst das wieder nicht?
nicht wirklich :)
Tja, da kann man nichts machen.
joh find ich auch :)
Jo so krank war ich auch mal. ich durfte da wedeer tragen, heben noch die Handbewegen. Da hatte meine liebe Karin viel zutun.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das hat sie aber sicher gerne gemacht ;)
Welche Frau würde da nicht gerne Hand anlegen.Zitat:
Original von PuT
Das hat sie aber sicher gerne gemacht ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Scherzkeks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
also ich leg nur bei meinem schatz hand an ;)
Wir haben doch von Gorbi gesprochen, oder habe ich da was falsches
in den Hals bekommen.
Ergo meine ich auch nur Karin. 8o
Was denkt Ihr eigentlich von mir. X(
Ich bin die Unschuld vom Lande :D :D
Es wurde ja auch nichts anderes gemeint. :D
@ Engel
Unschuld vom Lande,soso
Der Thread wird geschlossen und geht ins Archiv!