Sehr gute Idee und wie bekomme ich eine fertige Website? Von wem? und wie geht das? Oh taker jetzt hast du eine Lawine losgetreten ich geb jetzt keine Ruhe bis ich alles weiß Danke Taker sprich
Druckbare Version
Sehr gute Idee und wie bekomme ich eine fertige Website? Von wem? und wie geht das? Oh taker jetzt hast du eine Lawine losgetreten ich geb jetzt keine Ruhe bis ich alles weiß Danke Taker sprich
moment ich such mal eine Adresse
zum beispiel auf dieser Seite findest Du alles was Du brauchst
http://www.stylecheckers.de/
oder hier:
http://www.download-axis.com/1.htm
Vielen dank taker ich habe die Seite auf meinen Favoriten gespeichert und werde nachher alles durchackern hi hi mein Knuddel ärgert sich schwarz wenn ich schneller eine eigene Homepage habe als er.
(bfg)
Wenn irgend jemand von Euch Helferlein da ist bitte melden ich hab schon wieder irgend einen Schrott produziert diesmal bei Gorby. Mein Knuddel erzählt mir als er von der Arbeit nach Hause kam, er kriegt kein Avatare in seinem Profil. Macht ja auch nichts sagt er ist von früh um 4 auf den Beinen und macht nun ein Schläfchen. Und ich flugs an seinen PC (konnte wieder die Finger nicht davon lassen immer bin ich so voreilig).
Ahnte auch woran es gelegen hat ( sein ausgesuchtes Bild war zu groß) gut und schön ich probiere ein Kleineres und siehe da es klappt (applaus ) Nix da Scheibenkleister, nu krieg ich das Bild da nicht wieder
wech. Löschen hilft nicht, löschen und speichern hilft nicht, ein anderes Bild draufbeppen hilft auch nicht. Was kann ich tun denn ich glaube nicht wirklich, daß er diesen dämlichen Ritter haben will bitte helft mir, das mein Hausegen nicht schief hängt(gc)
bin wieder da
Im Profil Bearbeiten
Oben Avatare nein anklicken
Und zum Schluss einmal Speichern drücken
Hi Karin, da kann ich nicht eingreifen, da ich keinen Zugang zum account habe, werde es aber an Mario weitergeben, damit er das für Dich löschtZitat:
Original von Karin Gentz
Wenn irgend jemand von Euch Helferlein da ist bitte melden ich hab schon wieder irgend einen Schrott produziert diesmal bei Gorby. Mein Knuddel erzählt mir als er von der Arbeit nach Hause kam, er kriegt kein Avatare in seinem Profil. Macht ja auch nichts sagt er ist von früh um 4 auf den Beinen und macht nun ein Schläfchen. Und ich flugs an seinen PC (konnte wieder die Finger nicht davon lassen immer bin ich so voreilig).
Ahnte auch woran es gelegen hat ( sein ausgesuchtes Bild war zu groß) gut und schön ich probiere ein Kleineres und siehe da es klappt (applaus ) Nix da Scheibenkleister, nu krieg ich das Bild da nicht wieder
wech. Löschen hilft nicht, löschen und speichern hilft nicht, ein anderes Bild draufbeppen hilft auch nicht. Was kann ich tun denn ich glaube nicht wirklich, daß er diesen dämlichen Ritter haben will bitte helft mir, das mein Hausegen nicht schief hängt(gc)
ich nehme es zurück, Ulrich war schneller *gg*
Hallo Ihr Netten Mein Knuddel war inzwischen Aufgestanden und hat garnicht mit mir geschimpft.
Er hat geschmunzelt und einfach den blöden Ritter von seinem Rechner verbannt und siehe da der Ritter war weg. Nun hat er einen Vogel. Danke lieber Ulrich das Du dich bei Mario für mich verwenden willst, aber es ist nun nicht mehr nötig. Hauptsache ich habe mal wieder alles durcheinandergebracht. Es ist schon ein Kreuz mit mir hoffentlich bemerkt Ihr das nicht so schnell.(ai)
wir sind ja da um das Durcheinader zu lösen :D
Darüber bin ich auch sehr froh.
Was würde ich nur machen ohne all die lieben Menschen die mir auf meinem Weg schon soooooooooo oft geholfen haben . Sag taker komm Vivian heute überhaupt noch ?
sie hat was von heute abend gesagt, also können wir noch hoffen
Ja sag mal sind wir denn die einzigen Frauen die hier schreiben ????
Hallo Leute,
jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich bin der leidgeprüfte Mann von Karin. Sie macht alles viel zu spontan und ist sich manchmal nicht bewußt was passiert. Sie ist manchmal wie unser Enkel der die Welt kennenlernt. Und ich räume dann alles weg. Aber ich finds gut
Gorby (db)
wen meinst Du jetzt?Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja sag mal sind wir denn die einzigen Frauen die hier schreiben ????
Zitat:
Original von Gorby
Hallo Leute,
jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich bin der leidgeprüfte Mann von Karin. Sie macht alles viel zu spontan und ist sich manchmal nicht bewußt was passiert. Sie ist manchmal wie unser Enkel der die Welt kennenlernt. Und ich räume dann alles weg. Aber ich finds gut
Gorby (db)
Hi Gorby
willkommen bei uns in der Plauderecke.
Das kann ich mich schon vorstellen, dass Du leidgeprüft bist *grins*
Da ist es ja schon ein Wunder dass Du zu Wort kommst, hier bei uns :D
Ich hoffe, dass Du nun auch öfters vorbei schaust
Hi,
ich bin hart im nehmen. ich komme schon zu Wort und werde mich noch recht oft melden .
Gorby
das würde mich freuenZitat:
Original von Gorby
Hi,
ich bin hart im nehmen. ich komme schon zu Wort und werde mich noch recht oft melden .
Gorby
Ich war nur mal kurz unten in der Küche und habe uns etwas Schnuckeliges zu essen gemacht und was macht mein Gnuppel , schreibt hinter meinem Rücken.
Na Du sollst heute barfuß zu Bett gehen!
(aii)
Zitat:
Original von Karin Gentz
Ich war nur mal kurz unten in der Küche und habe uns etwas Schnuckeliges zu essen gemacht und was macht mein Gnuppel , schreibt hinter meinem Rücken.
Na Du sollst heute barfuß zu Bett gehen!
(aii)
:D :D
Schön, das Gorby und ich nicht mehr allein sind.
Hab mich schon gewundert wo alle so hin sind. Wo doch W O C H E N E N D E ist. Also nun mal raus mit den Weizenbierchen, Jägermeistern, Sekt und Caipyrinjas (schreibt der sich sooooooooo )?
(gb) (gb) (gb)
Ja das frage ichmich auch, wo die alle sind, vor allem wo den Vivi bleibt ?(
aber was zu trinken ist immer gut *prooost*
wo gibt es etwas zu trinken???? :D
Also ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt!
und was trinkst Du, wenn er nicht sitzt??? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also ich trinke Jägermeister weil mein Dealer im Knast sitzt!
Ach taker ich bin Gastwirtstochter meine Eltern haben 32 Jahre eine Kneipe gehabt ich spucke nicht in´s Glas so nach dem Motto "halb besoffen ist weggeworfenes Geld" aber ich bin auch leidenschaftlicher Autofahrer und Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen.deshalb trinken Gorby und ich selten was. Aber wenn ja dann richtig Gorby Whisky und ich Pernod.
Wehe wenn sie losgelassen!!!!!
(aje) (ajg) (ajh) (ajf) (ajf) (ajh) (aji)
Hi@All :D Also, einen Whisky könnte ich jetzt auch gebrauchen. :]
Pernod, aha, der wirkt ja auch zweimal :D
Ist doch in Ordnung wenn du durch Zähneputzen gleich wieder angeheitert bist :))
Ihr Schluckspechte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gorby
pernod? ich l i e b e pernod!!!
trinkst du ihn pur oder wie?
ich immer mit cola! (agj) (cjg) (age) :D
Als abundzu Pernodtrinker kann ich Dir versichern das stimmt nicht.Balu möchtest Du White Turkey, Dimpel,Chivas oder Tellumore, mit Eis ohne Eis mit Selter
oder Pur???
Zitat:
Original von Karin Gentz
Als abundzu Pernodtrinker kann ich Dir versichern das stimmt nicht.Balu möchtest Du White Turkey, Dimpel,Chivas oder Tellumore, mit Eis ohne Eis mit Selter
oder Pur???
das funktioniert schon, aber dazu musst Du auch richtig blau gewesen sein vom Pernod
Hi Karin :D Ich hätte gerne Dimpel mit etwas Eis (dd)Zitat:
Original von Karin Gentz
oder Pur???
(ai)
Das habe ich mal in Frankreich bestellt - hat mir der Barkeeper strikt verweigert X(Zitat:
Original von vivian69
ich habe wenigstens eine extraflasche cola bekommen... :DZitat:
Original von Balu
Das habe ich mal in Frankreich bestellt - hat mir der Barkeeper strikt verweigert X(Zitat:
Original von vivian69
Ja, Frauen kriegen bei den Franzosen alles - in dem Punkt bin ich auch Franzose :D
Welche Franzosen???
Aus Frankreich :D ?( :DZitat:
Original von Karin Gentz
Welche Franzosen???
Ich trinke aus Prinzip alles Pur; rumpanschen lasse ich andere deshalb habe ich auch selten enen Brühschädel. (dd) (da) (dc) :P ;(
so? gut zu wissen *g*Zitat:
Original von Balu
Ja, Frauen kriegen bei den Franzosen alles - in dem Punkt bin ich auch Franzose :D
und in welchem punkt noch? :D :D
In anderen Punkten bin ich Europäer - such Dir die Richtigen raus :D
Ooch Balu wie Konservativ!
konservativ? ich finde das richtiggehend genial. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ooch Balu wie Konservativ!
Ja vivian Männer sind immer genial !
das darfst du doch nicht verraten. :D
Konfuzius sagte schon "Es ist doch kein Geheimnis solange ihr Frauen Fragen stellt diewir Männer beantworten" solange gelten die Männer als überaus genial.