das hab ich doch früher auch immer gemacht! ich meine mit jungs. Und bin ich schwul? Nö! Das ist doch ganz normal, dass man das macht, deswegen ist man noch nicht schwul sondern einfach neugierig oder sonst was!
Druckbare Version
das hab ich doch früher auch immer gemacht! ich meine mit jungs. Und bin ich schwul? Nö! Das ist doch ganz normal, dass man das macht, deswegen ist man noch nicht schwul sondern einfach neugierig oder sonst was!
Ok, Iberion, ich glaube Du hast mich ueberzeugt :D
ja toll weiss ich acuh das ichs bin
hey ho!
mein erster beitrag^^ so jetz kann ich mich mal vorstellen...alllso :D
ich heiß nina...aber man nennt mich Mono oder jizzy, 14 jahre, wohn in wien und JA ich bin BI ;)
ich hatte auch schon freundin und so...und ich find es nur peinlich für alle die schlechte dinge über schwule/lesben/ bi und so sagen...die sind doch nur eifersüchtig oder wolln sich wichtig machen ;) ich hab kein problem mit irgendwem...ich mag grundsätzlich alle leute je nachdem wie sie sich zu mir verhalten...aber nja..
trotzdem freu ich mich in diesem forum aufgenommen zu werden : D
ld mono
Hallo Nina!
Ich finds toll, wie du hier so offen damit umgehst! Wie heißts so schön...vor Gott sind alle gleich!;)
Also ich bin hetero, hab aber zwei Schwule in meinem Bekanntenkreis! Die Beiden sind sogar verheiratet und haben ein beneidenswertes Miteinander...also warum nicht!:)
Ganz herzlich Willkommen im Board und Glückwunsch zum ersten Beitrag!:D
Lieber Gruß
~Engel~
Hi,
ich hatte einige schwule Freunde.
Oft haben sie es aber gut verstanden, es nicht nach Außen hin kenntlich zu machen.
Erst wenn mann sich über "umgangsformen" in der Zsene informiert hat, erkennt man , was in diesem Bereich abläuft.
Habe einen Bekannten öfters zu Treffpunkten gefahren.. und nach der ersten Flucht vor Baseballschlägerschwingenden Glatzen sind wir immer nur noch mit mindetens 2 Fahrzeugen gefahren.
Schon mal auf "heißesten Ball des Jahres" gewesen?
Spätestens ab 23 Uhr sieht man, dass es teilweise "Torschlusspanik" gibt.
Auch wenn es oft nicht so klingt: Häufiger Partnerwechsel ist bei Schwulen eher die Norm... langfristige Beziehungen zählen schon zu den Raritäten.
Ein Schwuler darf seine Neigung nicht zeigen. Wie erkennt er dann , wen er überhaupt ansprechen kann ?
Bei Heteros ist es ja einfach M quatscht W an und umgekehrt.
Bei Schwulen gibt es "interne" Zeichen wie Taschentücher, Ohrringe usw... an denen ein Eingeweihter erkennen kann, dass er einen gleichgesinnten vor sich hat.
Seltsamerweise gehen Schwule aber mit ihrer Vorliebe lockerer um als Heteros.
Die besten Schwulenwitze habe ich nicht von Heteros gehört sondern von Schwulen.....
Ich habe immer "Schwule" geschrieben, weil meine Erfahrungen nur auf Umgang mit Männern basieren. Homosexuell bezieht jedoch auch Frauen mit ein.
Ich bin übrigens lesbisch.. aber voll.. ich liebe nur Frauen *g*
Gruß
BigJohn
also ich bin und bleibe hetero
hab aber nichts gegen schwule oder lesben
finde das in der heutigen zeit normal und akzeptiere das!!!
:p:p:pHey Leute!!:p:p:p
ich habe ein problem.....
und zwar, ich weiß nicht ob ich lesbisch bin?!:confused::confused:
Ich hatte schonmal was mit einem Mädel und es hat mir sehr
gut gefallen.....
Aber zurzeit habe ich auch noch einen Freund.
Ich weiß net wie ich herausfinden
kann ob ich lesbisch bin oder einfach nur neugierig bin....
Könnt ihr mir weiter helfen?
Ich bin jetz mit meinem Freund 2 Wochen
zusammen aber i.wie bin
ich nicht glücklich :(
was kann ich tun damit ich mir sicher
sein kann was ich bin??:confused::confused::confused:
Freu mich über jede Antwort....danke ;););)
also hallo erstmal...
ich bin der michael.... aber die meisten nennen mich micha;)
also ich wolllte sagen das ich Bi bin. und ich selber habe überhaupt kein Problem damit. und wenn andere ein Problem damit haben... tja dann pech... is mir auch egal:)
ich hab freude am leben. verstehe mich sehr gut mit meinen freundinnen hier im Dorf.
und ich find es einfach nur Blöd wenn andere meinen über Homosexuelle ablästern zu müssen. Kann der jenige etwas dafür das er so ist wie er ist?!?!?!
also das war mein Beitrag qxgdyd
liebe Grüße an alle
euer Micha:noone:
Joa, also ich bin auch aufjedenfall bi. :rolleyes:
Mag Jungs, als auch Mädels :)
Also ich selber bin zwar hetero, habe aber entliche Freunde die entweder schwul oder lesbisch sind.
Wenn ich mich allein an meine Freundin zurück erinnere, als sie es ihren Eltern sagte! oje, oje, man hätte fast denken können, das die sie aus der Familie ausgrenzen wollen.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ihre Eltern schon etwas wohlhabend sind und ihren `guten Ruf` unbedingt waren müssen *spießer eben*
Da war natürlich eine nicht mal ganz erwachsene Tochter, die keinen Freund sondern eine Freundin hatte total àbnormal`.
Ab dem Tag an passte sie nicht mehr in das Konzept der Eltern.
Ich kann es nur immer wieder sagen, manche Menschen schaffen es einfach nicht über ihren Schatten zu springen und nicht so oberflächlich durch die Welt zu gehen.
Für alle, die es vielleicht genauso oder zumindest ähnlich getroffen hat wie meine Freundin: Kopf hoch, lasst euch nicht weiterhin kleinmachen.
LG Angi
hetero
hab drei Jahre in ner schwulen Firma gearbeitet und hab relativ viele schwule in meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Mit Lesben hab ich nicht so viel zu tun.
also ich bin lesbisch..es is nicht immer einfach geoutet bin ich mittlerweile schon in der ganzen stadt (is ne relativ kleine stadt ^^''') und die einen gehen so und die anderen so damit um es gab aber auch letztens ein paar türken die mich deswegen schlagen wollten (nichts gegen türken meine beste freundin ist eine ^^ die steht so nebenbei gesagt auch auf frauen) aber jemanden schlagen zu wollen weil er liebt ist für mich doch echt übertrieben..ich muss sagen in der öffentlichkeit bin ich eher diskret ich küsse meine freundin auch ohne probleme vor allen leuten das kommt immer darauf an wie sie die sache sieht aber im großen und ganzen muss ich sagen viele menschen akzeptieren es aber die die es nicht tun zeigen eine äußerst extreme art dies zu zeigen was ich echt schade finde denn ich denke wir entwickeln uns voran und nicht zurück
ich bin bi :-)
aber ich finde es scheis schwer ne frau zu finden.
als affäre.
Hi ich weis gar nicht genau was ich bin (nur das ich 14 und männlich Bin) ich denke Hetero aber ich denke auch oft daran mal mit einem jungen zu schlafen ... und wie das ist ob meine freund schwul oder lesbisch sind weis ich nicht aber wenn dann wäre mir das auch egal ich habe keine abneigung gegen gleichgeschlechtliche liebe (1.teil meines beitrags)
(:confused:kann mir einer helfen)
also ich bin bi.
Hab nix gegen bisexuelle
denn ich bin definitiv SCHWUL
xD
Das idt doch ganz gleich die Hauptsache ist doch das man sich versteht??
gute frage xD ich weiß es gerade echt überhaupt micht mehr..ich weiß nur,dass ich mittlerweile von männern (zurecht) so enttäuscht bin,dass ich mich aus lauter verzweiflung freiwillig als "ab sofort lesbisch bezeichne" xD und zunehmend sehnsucht nach einer beziehung habe,in der ich mit jemandem zusammen bin,dem es um mich als person geht und mit dem man sich anständig unterhalten kann,der auch noch andere dinge im kopf hat als sex und sich auch viel mehr nach zärtlichkeit sehnt und romantisch veranlagt ist.und da frage ich mich:gibt es solche männer und wenn ja,wo?
Die beleidigung "Schwuchtel" ist nicht in dem sinn gebraucht zu sagen das jemand tatsächlich schwul ist und ihn deswegen zu bleidigen Sondern wen ich sag du bist ne schwuchtel, heisst das soviel wie, du bist n weichei. Nicht, du fickst männer und bist deswegen eklig oder weniger wert oder was weiss ich.
Wenn ich sag, du arschloch, mein ich ja auch nicht wörtlich das du n laufendes arschloch bist.
mfg
btt hetero.
Also ich bin Bi und zurzeit ist es gruselig weil mir immer mehr sagen das sie auch frauen toll finden naja okay also ich hab wirklich kein problem mit sowas sonst hätte ich ja was gegen mich ;)
hm ganz im ernstz ich habe keine ahnung!
im moment stelle ich mir die ob ich bi bin, ich habe das gefühl ich habe mich in meine verliebt. wir kennen uns schon sehr lange und machen alles zusammen. ich hab angst das es so ist und das ich dadurch ihre verliere... aus spaß sind wir uns mal näher gekommen und das gefühl war schön...
ich habe das gefühl ich kann ihr nicht mehr unter die augen treten, weil ich angst habe das sie was bemerkt.
das macht mich so fertig...
also ich habe das problem dass ich nicht weiß ob ich in meine freundin verliebt bin...
ich hatte schon freunde und so... also denke ich mal nicht das ich lesbisch bin... aber es macht mich einfach fertig das ich die ganze zeit angst habe das sie was merkt -.-
ich will ihre freundschaft nicht verlieren und wenn sie das wüßte würde sie wahrscheinlich den Kontackt abbrechen-.-
was ich verstehen kann...
immer wenn ich sie sehe hab ich kribbeln im bauch und son scheiß... wir sind uns auch mal näher gekommen aber mehr aus spaß, zumindest glaube ich dass es für sie spaß war ich fand es einfach nur schön.
ich bin hetro aber habe 2 Freundinen die zusammen sind und das finde ich net schlim und ihre eltern haben keine probleme damit,denn man ist wie mann ist
Ich bin Schwul und nein ich habe es meinen Eltern nicht gesagt
Also ich bin bi und nein ich hab es nicht meinen eltern gesagt weil das eigentlich meine Sachen ist.
Ich will mich einfach nur nicht festlegen probiere alles aus und saga zu nichts nein ;-)