Das funtzt nicht.
@ForzaFCH
Was genau haben sie bei dir geantwortet und was genau hast du dann gemacht. Sag mal bitte ist wichtig
Druckbare Version
Das funtzt nicht.
@ForzaFCH
Was genau haben sie bei dir geantwortet und was genau hast du dann gemacht. Sag mal bitte ist wichtig
Genau Fundito!! Schlussentlich haben sies ja doch noch geschafft!Zitat:
Original von Fundito
Hallo,
also ich finde es ausverschämt was hier los ist. Wenn euch gesagt, ihr sollt versuchen an Cyanide zu wenden und vielleicht klappt es, sollte das reichen. Aber wie hier Fragen gestellt werden (unhöfflich) und wiederholt die Gleichen, könnte ich ausflippen!
- Ist es so schwer sich die Zeit zu nehmen und den Theard von vorne zu lesen?
- Ist es so schwer etwas Geduld mit Cyadie/StarForce zu haben bis sie anworten? Es ist Wochenende!
- Und wenn es keine Lösung zur Zeit gibt, ist es nicht zu ändern und wer nicht ohne ds Spiel leben kann, muss doch mal 44 Euros bezahlen.
Ich verstehe euch ja auch und ich möchte das Spiel seit über 3 Wochen spielen! Aber bitte seit doch etwas netter im Umgang.
Aber ein Danke bekomm ich gleich noch nicht von allen! !wpyzdk qwpugd
DANKE THIERRY-HENRY!!!!!!!!!
Eine Frage: Man muss die cd einlegen,
disk prüfen lassen,
auf schlüsseleingeben klicken,
irgendein key eingeben,
dann auf information klicken,
dann auf bericht anzeigen,
und dann die repot.txt speichern und den von Cyanide schicken, oder?
Plz help
hab jetzt auch eine cd key bekommen!!!!!!
nur ich hab das selbe problem noch immer !!!!!!!!
Wenn ich die cd einlege, steht noch immer da das er die cd nicht erkennt
Ihr hab doch alle die selbe version!!!
Wie hab ihr das gebrannt!???
Ihr müsst jetzt diese CD brennen!!!
Du musst die superboost.sub datei und superboost.cue datei runterladen
in einen Ordner machen dann brennen mit irgendeinem Brennprogi (Am besten Clone CD) Sonst wenns nich geht dann den report.txt an Cyanide oder STAR FORCE schicken oke?
thanks!!!!!!!!!!!
Aber die superboost.sub find ich nicht
Bei emule hab ich nur die superboost.cue (92 Bytes)
und noch eine superboost.cue (81 Bytes)
Hast du die auch von emule???
Habs gefunden!!!
Danke
eine lezte frage noch dann hör ich auch auf zum nerven : )
Diese zwei dateien in einen ordner hineingeben
Und mit cyclng manager 4 auf eine cd brennen???
stellt euch doch nicht dämlicher an, als ihr seid - es stand schon oft genug da, wie man es brennen sollte - ihr sollt nicht nur lesen, sondern auch verstehen!
die dateien heißen genau:
cycling manager 4 superboost.CCD (772 B)
cycling manager 4 superboost.sub (31.90 MB)
und jetzt probiert mal ein wenig selber, bevor ihr aller 2 sekunden eine neue, absolut SINNLOSE frage posted!
Danke LENIN!!
An alle die, die noch keinen key haben :
1.Readcd (angehängt) drüber laufen lassen
2.Cm4 deinstallieren
3.Starforce clean prog
4.Cm4 installieren mit der gebrannten cd
5.Zocken so hat starforce mir das erklärt und es lüppt
Ps: wenn ihr einen key habn wollt, email nur an starforce
Wenn du meinst das geht dann Probiert es nur könnte schon sein!
Hat es bei dir denn geklappt??
also, ich hab die diskussion, hier bisher verfolgt und kann bestätigen das cyanide die verarsche aufgefallen ist, von mir wollen sie wissen, wo ich das spiel gekauft hab, und den barcode von der verpackung soll ich ihnen sagen !
@alle bei denen das spiel läuft : kann mir einer derjenigen der die version von emule hat (781 mb), mir den cd-key von cm4 per PN schreiben ?!
bitte helft mir doch!
im vorraus schonmal danke
... und mir bitte gleich mit :-)
Jo, bei mir hats geklappt!Zitat:
Original von Thierry-Henry
Wenn du meinst das geht dann Probiert es nur könnte schon sein!
Hat es bei dir denn geklappt??
Lest ma oben ihr n4ps
mir bitte auch, denn starforce hat geschrieben das sie nichts schicken. ;(
die die den key haben könnne mir ne riesen freude machen.
ACH VERDAMMT....SCHAUT DOCH WAS PG.GLADIATOR GESCHRIEBEN HAT!!! IHR SEIT WIRKlICH ALLE N4PS!!!
das hat nichts mit noobs zu tun...
pg - darf ich dich an deine letzten 300 fragen erinnern ;-)
bei mir klappt die oben genannte prozedur auch nicht, wobei ich mich noch immer frage, für was dieses readcd zuständig ist...
... denn, wenn man liest:
Also das Game hat Starforce 3 als Kopierschutz. Für SF 3 gibt es zur Zeit keine allgemeine Lösung wie man ne SK hinbekommt. Aber vielleicht hast du Glück und du kriegst es hin wie ein paar Andere hier im Forum. Schau dir dafür einfach die Threads zum Thema Starforce 3 an. Es gibt aber keine Garantie das es klappt da es sehr auf deine Hardware und auf den verwendeten Rohling ankommt und es reine "Glücksache" ist ob es am Ende klappt
Viel Glück!
(zitiert aus dem brennmeister-forum)
... dann ist es klar, warum es nicht bei jeden klappt --> und wenn ihr euch mal die threads zu den anderen SF3-geschützen spielen anschaut, werdet ihr merken, dass auch dort nur ein kleiner teilerfolg besteht, den man heutzutage nur noch als "glück" bezeichnen kann...
im großen und ganzen probiere ich weiter alle vorschläge aus, ob das quäntchen glück vielleicht überspringt - ansonsten würde ich raten, dass spiel eurer wahl zu kaufen, oder 2-3 monate zu warten, bis diese SF3-mistkacke geknackt ist,
bis dahin dxkuxq
kann mir denn jetzt bitte einer den cd-key per PN schreiben, sonst muss ich wirklich diese angesprochenen 2-3 monate warten !
plzzz
PS: leider klappt die gesamte prozedur mit diesem "readcd" bei mir nicht !
Hey!!! Könnt ihr jetzt einfach mal die Fresse halten mit dem "Könnt ihr es mir per PN schicken oder per E-Mail????" Das nervt deftig!!!!!!
ICH HOFFE DAS WAR KLARTEXT UND ES WIRD NIEMAND MEHR VERSUCHEN
DIESE WÖRTER ZU SAGEN!! DANKE!!!
PS: An die die es auch so sehen sollen bitte auch so ein Beitrag schreiben!!
moin leute!
will nu auch endich dieses game zocken,
aber läuft natürlich nich.
will jetzt ma das von PG.GLADIATOR ausprobieren.
"An alle die, die noch keinen key haben :
1.Readcd (angehängt) drüber laufen lassen
2.Cm4 deinstallieren
3.Starforce clean prog
4.Cm4 installieren mit der gebrannten cd
5.Zocken so hat starforce mir das erklärt und es lüppt"
3. is glaub ich n link, aber da komm ich glaub ich nich da an wo ich hin soll!
kann mir da mal bitte jemand helfen?
@Thierry-Henry
du recht, es zieht dieses thema unnötigin die länge!
danke der mev
du würdest auch so sein wenn du den key nicht hättest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber bitte!
ABBA ECHTZitat:
ACH VERDAMMT....SCHAUT DOCH WAS PG.GLADIATOR GESCHRIEBEN HAT!!! IHR SEIT WIRKlICH ALLE N4PS!!!
Oder einer derjenigen schickt den Key mal weiter. Dann verteilt er sich auch mal schneller und der nächste fragt dann schon jemand anderen.
Oder stellt ihn mal bei Emule rein(wenn ihn mir einer gibt mach ich das wohl auch). Dann ist er ganz fix für alle zugänglich und keiner muß mehr nervend Fragen stellen. Ich glaub schon das Thierry-Henry und die bei denen es geklappt hat, jetzt sehr viele Anfragen haben.
Aber man kriegt ja heutzutage soviel Spam... :P
ganz zu schweigen, wer hier der größte noob ist... aber egal
meine frage zum zweiten mal:
für was ist das read cd, und wieso erstellt es auf meinem desktob 5 dateien? Desweiteren:
1. Dieser Starforce-Uninstaller deinstalliert die Starforce-Kopierschutz-Treiber, die von dem Spiel mitinstalliert worden sind - da das Spielaber automatisch diese Starforce-Treiber sucht, denn der SF3-Kopierschutz ist in dem Spiel "eingearbeitet", muss man das System wieder neu starten - und die SF3 Treiber installieren sich erneut
Fazit: dieses SF-uninstall ding, dient lediglich dazu, die Starforce-Treiber zu deinstallieren, welche bei der Deinstallation des Spieles nicht gelöscht werden.
2. Also liegt es am Read-CD, welche das Spiel zum laufen bringen soll.Da dieser aber nur meine cd liest und irgendwelche Sektoren der cd auf meine Festplatte schreibt, ist es unwahrscheinlich, dass es was mit dem Starforece zu tun hat.
Fazit: Ich habe keine Ahnung was es bringen soll, aber es überlistet nicht den SF3-Kopierschutz
3. Eine wiederholte Deinstallation des Spiels dürfte auch nichts bringen
-----------
Also muss es irgendwie am Key liegen - und da Cyanide und Starforce den Key nicht mehr herausgeben - es aber einige geschafft haben diesen abzuluxen, ist es mehr als verständlich nach dem Key zu fragen
Darum: Kann mir jemand den CD-Key per PM zuschicken (emule-Version 781MB)
Darum: @PG.Master brauchst du niemanden als Noob zu bezeichnen, da du nicht die geringste Ahnung hast, wie SF3 funktioniert
--> denn wie schon erwähnt ( wenn du auch mal ein paar Beiträge lesen würdest, welche nicht nur in schriftgröße 20 geschrieben sind)
erinnere ich dich gern an deine absoluten Hc-Noob-Postings! Also beleidige bitte die anderen nicht!
Darum: Wie bereits auch schon erwähnt: Ist es wahrscheinlich eine Glückssache, d.h. es liegt an den Rohlingen, dem Brenner, der Software, etc. warum es bei manchen funktioniert, bei anderen nicht
und damit ihr den Anfang dieses Postings nicht vergesst: Was hat es mit Read-CD auf sich?
hey lenin, ich wollte dir grad ne PN schreiben aber scheinbar willste keine empfangen (steht zumindest bei mir so)
PS: wenn jemand auch mir aus irgendeinem grund keine PN schreiben kann, dann kann er sich ja vielleicht kurz in icq bei mir melden (siehe profil)
ey lenin weißt du was starforce gibt den key noch raus du darfst nur nicht so blöd sein und lenin heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du n4p
read cd hab ich von starforce bekommen!!!!!!!!!!!!!!
THIERRY DU HAST VOLLKOMMEN RECHT
PG.Gladiator du Töle!! yzukgq yzukgq yzukgq
Nee!! Du bist vollkommen in Ordnung!!! :)
SEHR IHR!!! PG.Gladiator hat am anfang rumgespamt und jetzt weiss
er das das gar nichts bringt!!! Der hats gelernt!!!
Congratulation an PG.Gladiator!!! Fettes Lob!!!
Also ich erstehen ehrlich gesagt nicht warum ihr den Key nicht weitergebt. Ich weiß zwar auch nicht on wem ihr schon alles angeschrieben wurdet (vorrallem wie viel) , aber statt sich andauernt zu beschweren hdas ihr angeschrieben werdet hättet ihr den Key auch einfach weitergeben können. Ist warscheinlich genausoiel Arbeit. Ich sehe hier ja nur 3-5 Leute die nöllen das sie ihn nicht bekommen.
Macht ja auch nichts wenns etwas länger dauert. Ich hät ja dann auch kaum Zeit würd nämlich die ganze Zeit CM 4 spielen!
Hey!! Is euch klar das der Key nicht für alle funzt??
1. Komme ersteinmal in das Alter eines ErwachsenenZitat:
Original von PG.Gladiator
ey lenin weißt du was starforce gibt den key noch raus du darfst nur nicht so blöd sein und lenin heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du n4p
read cd hab ich von starforce bekommen!!!!!!!!!!!!!!
THIERRY DU HAST VOLLKOMMEN RECHT
2. Ich habe nicht gefragt, von wem du readcd hast, sondern für was es gut ist
3. Wenn du keine Ahnung hast, oder nur meckern willst, dann denk es dir persönlich, aber halte den Mund - es interessiert keinen (außer Henry, der auf das selbe Niveau abgesunken ist - Sorry)
4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
5. Da fast jeder diese emule Version hat, kann man den Key ja mal probieren
6. (Ich glaube bei einigen, wo es funktionieren soll, funktioniert es nicht, sonst würden sie nicht nur an sich denken, sondern den Key mal rausrücken)
7. PG + Henry - Euer gespamme könnt ihr sein lassen, wenn es nicht zur Lösung des Problems beiträgt!
Bis dahin dxkuxq
Wenn man die gleiche Version aus dem Netz gezogen hat wie Du Henry dann wird auch der gleiche KEy funktionieren. Aber das werden wir wohl nie erfahren ,weil keiner den Key rausrückt und sich anstatt dessen liebr hier im Forum beschwert das alle danach fragen.
EInen Versuch ist es auf jedenfall wert!
Mir hat man geschrieben das ich eine illegale Kopie habe, was wohl bedeutet das sie für meine Version schon einen Key rausgegeben haben (ich interpretiere das so). Und du hast natürlich recht es muß nicht klappen, wenn es nicht die gleiche Version ist. Aber da ich meine Version wie du vor drei Wochen runtergeladen habe und das Angebot damals doch noch sehr sperlich war, ist die Warscheinlichkeit doch sehr groß. Gib dir einen Ruck schick mir das Ding und ich probiers, verlieren kann man ja nichts.
Wenn ichs hab hör ich auch auf mich zu beschweren, aber vorher sehe ich mich gezwungen alles zu probieren um es zum laufen zu bringen. Und seit heute hab ich auch noch frei. :D
Ok indemfall machen wir halt einfach
***closed***
Is das gut?? (nich mein Problem lasst es jetzt doch einfach und kauft euch das original oder LEST noch einmal den ganzen Thread AUSFÜHRLICH DURCH!9
*Greets Thierry-Henry
wieso schickst du denn nicht einfach einem von uns (bei dem das spiel bisher nicht läuft) den key ?Zitat:
***closed***
Is das gut?? (nich mein Problem lasst es jetzt doch einfach und kauft euch das original oder LEST noch einmal den ganzen Thread AUSFÜHRLICH DURCH!9
*Greets Thierry-Henry
du kannst wohl kaum damit argumentieren, dass der key nicht bei allen versionen funktioniert, denn wir haben dieselbe version, sei doch so nett und schick einem von uns den key, ich mein was würdest du denn in unserer lage tuen ? ich hab lange auf so ein spiel gewartet, aber ich kanns nunmal jetzt nicht spielen...
PS: ich hab mir den ganzen thread ausführlich durchgelesen, und alle hier beschriebenen möglichkeiten ausgetestet, aber aus irgendeinem grund will das spiel bei mir nicht klappen, möglicherweise haben Lenin und andere dasselbe problem ! vielen dank schonmal im vorraus, auch wenn ihr mir nicht den key schickt, danke ich euch für eure aufmerksamkeit
Manchmal verstehe ich leider nicht, wie Menschen so verblödet sein könnnen...Zitat:
***closed***
*Greets Thierry-Henry
Henry --> Ich würde eher sagen, dass du nochmal den Thread lesen solltest (wenigstens deine letzten 10 Postings, damit du mal selber erkennst, was für einen absoluten Schwachsinn du schreibst + mit welcher Rechtschreibung du das anstellst *lachweg*)
Und nun zum DRITTEN mal @ Henry - wenn du nicht zur Lösung des Themas beiträgst, dann halte dich bitte raus! Lass einfach diesen Thread in Ruhe! Wir brauchen das Gelaber von dir nicht -byebye :)
Bis dahin, in der Hoffnung ein paar anstendige Menschen zu finden, die sich gegenseitig weiterhelfen (wofür ein Forum da sein sollte) dxkuxq
henry ist ja das urrr kleine baby
Er glaubt das wir jetzt weinen werden
Wie kann man so peinlich sein
Ein froum ist dazu da das man jemanden hilft, und nicht um beschimpft zu werden, oder???
Wie alt bist bitte`??????
Einfach nur peinlich!!!!!!
Was ist ein Froum??? wuwpyy
Lieber Henry -Zitat:
Was ist ein Froum??? wuwpyy
um dich ein viertes mal darauf Aufmerksam zu machen, da du alle anderen Beiträge, wie es scheint, zu ignorieren versuchst, werde ich dich nochmal auf mein Posting hinweißen, welches folgenden Wortlaut beinhaltete:
"Wenn du nicht zur Lösung des Themas beiträgst, dann halte dich bitte raus! Lass einfach diesen Thread in Ruhe! Wir brauchen das Gelaber von dir nicht -byebye"
Leider besitze ich nicht den Verstand, um zu verstehen, wann es dir endlich möglich ist diesen Sachverhalt zu intellektualisieren.
Zur Not werde ich es dir auch ein fünftes oder sechstes mal erklären - wenn du willst auch per PM/E-Mail/ICQ etc...
Sag mir einfach bescheid :)
Bis dahin, in der Hoffnung Henrys Beleidigungs - und Sinnlosigkeitstrieb zu dämpfen dxkuxq
------------------------------
Editiert:
Abgesehen davon, werte Moderatoren, scheint es mir, dass sich dieser Thread etwas vom Thema entfernt und noch weiter entfernen wird.
Hier wird eindeutig versucht die anderen von einem Lösungsansatz abzubringen, weshalb ich darum bitte das Thema zu schließen.
Eine einfachere Variante wäre das Thema von neuem an aufzuziehen, da es zum ersten sehr unübersichtlich geworden ist und sich zum zweiten, wie bereits angedeutet, in eine persönliche Beleidigungsschlacht gewandelt hat - Vielen Dank :)
Zum Thema:
UNter astalavista kann man inzwischen einen key zu CM4 finden.
Ich überlege mir ernsthaft das Spiel noch zu spielen. Es scheint gefährlich auf die Psyche zu gehen! :D
THANKS LOOSING!!!! DER KEY FUNZT!!!!! THANKS!!!!!
@ alle die noch keinen key haben: GUCKT BEI ASTALAVISTA :) :) :) :) :)
Vielen, vielen Dank - endlich mal ein gescheiter Post kupwqpZitat:
Original von Loosing
Zum Thema:
UNter astalavista kann man inzwischen einen key zu CM4 finden.
Ich überlege mir ernsthaft das Spiel noch zu spielen. Es scheint gefährlich auf die Psyche zu gehen! :D
Leider klappt der Key bei mir nicht - das könnte aber auch daran liegen, dass ich die versuche die CD über den Brenner abzuspielen, mit dem ich das Spiel auch gebrannt habe (mein DVD-Laufwerk hat den Geist aufgegeben).
Somit dürften alle anderen Glück haben :)
Bei mir geht er auch nicht! :( aber man hilft ja gerne.
Welche ersion hast du genau runtergeladen Peregrin?
hab genau die version die hier im thread beschriben is.
hab dat spiel gestartet, dann geb ich den key ein. et funzt.
ich beend et um hier rein zu schreiben das der funzt.
dann will ich es endlich spielen und wat is: et funzt wieder net.
kgxxpp cyanide.
sorry für die falsche hoffnung. vllt funzt et ja bei anderen.
Wenn es einmal funktioniert hat, dann funktioniert es auch nochmal:
D.h.: Probier mal die Methode der Deinstallation - vielleicht klappt es dann wieder.
Also das Spiel deinstallieren
Den StarforceCleaner starten --> Neustart
Spiel installieren
Probieren
Zur Not auch nochmal den Patch 1.1. von Cym4 installieren und auch nochmal probieren...
HY bin durch glück auf euer Forum gestoßen! habe folgednes Probelm!Habe die 781 mb version und dei funkzt einwandfrei!aber wenn cih den patch instaliere (1.1) soll ich den key eingeben!und somit kann cih nciht mehr zocken!!!!!!!!!!Wäre nett wenn man mir den key schicken würde!!!!!!!!
Für alle die keinen haben kupwqp
89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
LOL
Hier ist der Key : 89LHX3-EYP39J-6V8AA8-JJ6JC9
HAst du das Orginal -Spiel wenn nicht kannst du mir den Crack für das Spieö auf meine E-mail schicken ? chris9653@freenet.de wenn nicht ist auch nicht schlimm:) q
Hat jemand einen Crack für Cycling Manager 4
@ lenin 1917:
dat funzt net mehr. hab deinstalliert, neu installiert. getsratet funzt net. dann patch drauf. funzt net.
woher krigg ich denn den STARFORCE CLEANER???
thanks fürs bemühen.
Es ist verboten Serialz zu posten - Regeln lesen...Zitat:
Für alle die keinen haben kupwqp
LOL
Wobei ich mich wirklich frage, warum du die ganze Zeit deinen angeblichen Key nicht rausgreückt hast und jetzt, als ihn einer wirklich gefunden hat, postest du ihn sinnlos durch die Gegend.
Henry - du bist einfach noch ein kleines dummes Kind *lach*
StarforceClean gibts hier