Ist doch wohl klar!
Samy hat nichts drauf, was mir sein neustes Album bewiesen hat!
Aber es gibt halt solche Loser, die so etwas nicht verstehen!
Druckbare Version
Ist doch wohl klar!
Ja und zwar die die Aggro hören...
Was mischen sich die Rockerfraktion schon wieder ein?????
Ihr seit mir gerade die Richtigen, die Musik (wenn man das so bezeichnen kann) ist ja noch beschissner als Samy!
Es gab doch schon mal ein Thema, in dem euch gezeigt würde, wer hier das sagen hat
Deshalb an euch scheiß Rocker: Verzieht euch wieder in eure Löscher!
ES LEBE HIP-HOP
ES LEBE AGGRO BERLIN!
ok ok ist ja schon gut wollte nur mal hier meine Meinung sagen (wie du)
Hör auf zu beleidigen!Zitat:
Original von kaapa000
Ist doch wohl klar!
Das gehört sich nicht, ausser du willst als kindisch und verbal
minderbemittelt gelten!
Samy hats drauf, allerdings nicht mehr so wie früher^^
Zitat:
Original von kaapa000
Ihr seit mir gerade die Richtigen, die Musik (wenn man das so bezeichnen kann) ist ja noch beschissner als Samy!
Es gab doch schon mal ein Thema, in dem euch gezeigt würde, wer hier das sagen hat
ES LEBE HIP-HOP
ES LEBE AGGRO BERLIN!
ganz ehrlich jetzt mal...
zu dir kaapa fällt mir nix mehr ein,
du lässt eigentlich fast überall wo du schreibst nur geistigen dünnschiss und beleidigungen los.... eh man wir sind hier nicht auf der straße wo du alte omas dumm anmachst.... wir sind in einem forum, wo man ordentlich mit einander diskutieren kann und eigentlich auch sollte!
also reiss dich mal zusammen eh ! qwwpgp
Zitat:
Original von kaapa000
ES LEBE HIP-HOP
ES LEBE AGGRO BERLIN!
kalle, ich zeig dir gleich wie man aus ner flachen hand ne faust macht...
geh abschlussklasse gucken du vollhorst, verrat mir mal was an aggro so toll ist? die beats sind schlecht, die texte sind schlechter, ergo ist die musik schlecht.
ok, bushido hat den absprung von aggro wenigstens gepackt, aber immer diese texte "ich bin der fettes rapper, jo, ich battle jeden mc ins klo, sei froh, ich bin dumm wie bro(t)"
schau mal, ich hab den text jetzt grad ausm hals rausgeschrieben und der is besser als der scheiss von denen. jetzt mal im ernst, "der neger" oder "der arschficksong", was zum teufel ham die auf de hacken?
das is nur möchtegernprovokation für vollbürsten.
genau wie ein song den ich gestern gehört hab, "ich scheiss auf dein abitur, ich bin der kewlste, ich hab die schule geschmissen, mach jetzt fett kohle, und du arbeitest hart, ich scheiss auf das leben, wenn es das ist was du hast" irgendwie so in die richtung. ja mei? die deutschen rapper ala sido verdienen nen scheiss... gut, etwas besser als der ottonormal verbraucher, aber soviel ist es nicht. bands wie fettes brot oder fanta 4 scheffeln 10mal soviel geld. und in nem jahr hören die nur noch n paar harte kiddies die mit ihrn 14 jahren schon viel zu cool für die schule sind und lieber mit sidos musik auf der straße ein paar alkopops trinken. dann is für sido auch ende, er lebt von sozialhilfe oder versucht kinderbücher zu schreiben wie madonna.
:/
das von jmd aus der rockerfraktion, der relativ offen für andere musik ist.
aggro berlin sind dumm wie scheisse und werden es bleiben, hör dir hiphop an der etwas intellektueller ist :) oder wenigstens mehr für stimmung gedacht ist. ich kann dir 2pac empfehlen oder wie oben genannt an deutschen rappern: fettes brot oder fanta 4
edit:
gabber is genauso banane wie aggroberlin :/
es gibt wohl in jeder musikrichtung extremfälle die scheisse sind.
die kassierer spielen wohl guten punk, aber die texte sind total fürn arsch, aber immerhin irgendwie lustig http://www.ugly-smilies.de.vu/data/ugly.gif
@derblade: Das geht mir am Ar* vorbei!
Ich lass mir nicht von jedem Lutscher was vorschreiben!
Ich kann es nicht haben, wenn sich irgendwelche Raptrottel in ein Hip-Hop-Thema einmischen, ich geh ja auch nicht in den Rockbereich und zieh die Loseres runter! kgxxpp
@gnuman: Ja,Ja,Ja, was hörst du den für Musik?
Ich will hier nicht wieder so ein Thema anfangen wie: Was ist besser, Rock oder Hip-Hop usw.!
lern lesen... das steht da wohl drin
"das von jmd aus der rockerfraktion"
und jetzt erklär mal sachlich, was ich gefragt hab :/
Wa interessiert mich den, was du schreibst???? xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy
Außerdem meinte ich, was für Musikgruppen (man darf sich ja mal verschreiben)!
Ich habe aber überreagiert, SIPA (und an die Anderen) es tut mir leid!
kam da der "aggro" in dir raus wzpxpqZitat:
Original von kaapa000
Wa interessiert mich den, was du schreibst???? xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy xxgpdy
Außerdem meinte ich, was für Musikgruppen (man darf sich ja mal verschreiben)!
Ich habe aber überreagiert, SIPA (und an die Anderen) es tut mir leid!
SCNR
Nur im 1 Satz! yguxyq
ich höre u.a. (nenne mal die bands die dir ein begriff sein sollten):
korn
slipknot
greenday
ärtzte
machinehead
An deiner Stelle würde ich dann nichts gegen Aggro sagen! wpqqqu wpqqqu
aus welchem grund?
gut, die musik ist teilweise aggressiv... aber wenigstens haben die texte was auf de hacken, auch wennse teilweise recht stumpf wirken.
wer sich mal das neue slipknotalbum anhört, wird merken, das die sich ganzschön geändert haben im gegensatz zu iowa oder anderen alben :)
bei aggro gehts auch nich darum das die musik aggressiv ist, im gegenteil, sie ist lächerlich :)
fangt doch nicht schonwieder damit an! man man man... mir gefallen die aggro leute aus berlin auch nicht.. darum höre ich sie nicht! wo liegt da das problem? einfach bischen toleranz zeigen!
so schwer ist das doch nicht!
oder?
o.O
wollte nur was wissen :)
ich höre sie auch nicht, aber sie SIND schlecht ;)
wie gesagt, bin tolerant, aber das is schon sehr ugly ^^
Hmm naja jedem das seine und kapaa000 hat gesagt das es ihm leid tut und deswegen werde ich auch mal meine Fresse halten und nicht mehr sagen das Aggro usw. d*u** ist (hab nix gesagt)
Naja, Mein Dorf ist ein cooles lied, aber ich bin sicher, das ist geklaut!
Aber zu 100%!
Ist aber trotzdem GEIL!
Meine Kühe, meine Scharfe .............
ALSO ICH MAG HIPHOP AUCH NICH SO
Aber der auftrittt von sido beim bundesvisonsongblblbl war ma echt geil
MfG
Chrias kuqpud
Ps: aus g-e-i-l wird "enorm gut"?? hallo? was isn hier los
Das aus -g-e-i-l- "enorm gut" wird ist doch bekannt.Zitat:
Original von Chrias
ALSO ICH MAG HIPHOP AUCH NICH SO
Aber der auftrittt von sido beim bundesvisonsongblblbl war ma echt enorm gut
MfG
Chrias kuqpud
Ps: aus g-e-i-l wird "enorm gut"?? hallo? was isn hier los
Außerdem hört sich "enorm gut" auch nicht schlecht an. upzzxz
Gruß
Mr.Zylinder
Man Leute, kommt wieder runter, soll doch jeder das hören was er hören möchte.
Das ist meine Musik.Zitat:
itle: Arschficksong
Text: Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße, egal ob flüssig fest braune oder weiße. Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme da braucht man nicht erst lockern sondern kann ihn gleich reinschieben Katrin hat geschrien vor Schmerz mir hats gefallen ich hab gelernt man kann ne Hand reinstecken und dann weinen.Ich hab experementiert, Katrin war schockiert sie hat nicht gewusst das der Negerdildo auch vibriert. Ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm seit diesem Tag sing ich den Arschficksong. Und der geht: (refrain) dadadada dadadada dadadadada dadadadada Und dann kam der erste Rapper der dachte er sie besser als jeder von der Sekte und als ich dann in ihm steckte hat er geweint und gesagt es tut ihm leid für ihn wars ne blamage für mich ficken in ekstase. Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller wucht ich bin rosettenfetischist es ist sucht ich wollte den kerl schonen sein loch war schon ganz blau und dabei fand ich raus er konnte blasen wie ne frau. Aber es ging nicht lange, irgindwie musste er kotzen wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheiße-Brocken scheißegal wieder anal bis ich komm ich bin der arschfickmann das ist der Arschficksong und der geht: Refrain ich kann verstehn das du sagts das arschfick nichts für dich ist doch wenn du mal bedürfnis nach nem schwanz hast mach ich es ich nehm mir dafür zeit und bring ein spielzeug mit du brauchst viel kondition halt deinen arsch schön fit
ich mag Hip Hop, aber so n derben schei****dreck wie der sido hinlegt ist echt krank. **** sido
http://www.milegend.com/animations/i...throatbill.gif
ich mag hiphop aber eben nicht agro berlin
Sido ist nicht Krank, er ist geil!
Nicht so brave Hip-Hooper wie Fettes Brot und der restliche Schwule scheiß (das sich sowas Deutscher Hip-Hop schimpfen darf)!
Es gibt nur einen wahren Aggro Berliner!!!!!!! B-TIGHT!!!!!!
Aggro Berlin is einfach nur geil !! Die machen nicht so ne schwule Musik,wie die Schwulis von Fettes Brot oder Fanta4 !! B-Tight is der beste !! Aggro Berlin 4ever !!!!!! zquqpz
Ganz meiner Meinung!
Cop-Killer!
Wie kommt man den auf so einem Namen! gxgxkd
Der is mir einfach spontan so eingefallen !
Ach so!
frag ich mich auch? Ganz toll... dkyzzzZitat:
Original von kaapa000
Ganz meiner Meinung!
Cop-Killer!
Wie kommt man den auf so einem Namen! gxgxkd
Hoffentlich macht er sowas nicht! xxxzpd
Ich doch nicht !!! zquqpz
Das zquqpz passt ja wirklich gut!
Wie wäre es noch mit:
kpuzqw wzgyzz upqgwg wuwpyy gukpuk wdzuzz xzpdqx xudqxd xzdpzu wykxxy upzkky xggwwk wgkdxx qwygyz dgggpx gkppkw uzyuyq qdwzwg zkqgyw zgdwkg wqkzgg gwqpww kddwuk kddwuk uuwgpu yydkdw gdyzpu dpuwgp wqzddu xzyykd zxywqq uxpxup wzgyzz kpuzqw xkzyxx gxxxqx wpxgyd yxdwqx kpggzk xuykkp kppppx
War nur ein bisschen Spaß! xpyqyz
wenigstens haben fanta4 und fettes brot klasse und müssen nicht im fernsehen stolz drauf sein das sie kiffer sind :)
Lieber Kiffer sein als schwule Musik zu machen !! kddzup zkxzkx
Die haben Klasse!!!!Zitat:
Original von gnuman
wenigstens haben fanta4 und fettes brot klasse und müssen nicht im fernsehen stolz drauf sein das sie kiffer sind :)
Ich lach mir einen ab!!! wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq wzpxpq
Schau dir die Typen mal an yxdwyx yxdwyx yxdwyx yxdwyx
Lasst die Finger von Emanuella (was für ein geiles Lied und da soll man stolz drauf sein uydwud uydwud uydwud uydwud)
nunja, gut, das lied is vielleicht nicht der burner :)
aber ein gutes partylied isses imho doch, was eigentlich jeder hören würde. im gegensatz zu vielem anderen. hör dir doch mal andere lieder von denen an, lieber gescheite partylieder als echt abgestumpften müll ;)
also ich find aggro berlin einfach nur peinlich, sido und die anderen assis naja jeden das seine ich finds einfach nur scheisse. gibt bessere "musik" ;)
Das wird ja immer besser (witziger)!Zitat:
Original von gnuman
nunja, gut, das lied is vielleicht nicht der burner :)
aber ein gutes partylied isses imho doch, was eigentlich jeder hören würde. im gegensatz zu vielem anderen. hör dir doch mal andere lieder von denen an, lieber gescheite partylieder als echt abgestumpften müll ;)
Fettes Brot machen geile Partylieder!
Auf was für Partys gehst du den, Kinderpartys unter 12 oder was!
Aggro ist auf Partys angesagt!
Die bringen Stimmung!!!
Und nun zu dir Smilie267:
Sido ist ein Assi, aber der Rest????
Und was ist den für dich bessere Musik???
Auf Fettes Brot!! :D :D
Ich find Aggro einfach nur Hammer! Der einzig wahre deutsche Hip Hop!
Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, wenn du inner Diso bist, und zwischen dem ganzen Ravescheiss kommt plötzlich der "Arschficksong" :D
Aggro 4 life
hoffentlich gibts beim lisl-ersatz aggro.. zgdwkgZitat:
Original von Gabs
Ich find Aggro einfach nur Hammer! Der einzig wahre deutsche Hip Hop!
Wisst ihr eigentlich wie enorm gut das ist, wenn du inner Diso bist, und zwischen dem ganzen Ravescheiss kommt plötzlich der "Arschficksong" :D
Aggro 4 life
Nö, eher nicht wenn dass echt n Türke übernimmt seh ich leider schwarz für Aggro qzyqyqZitat:
hoffentlich gibts beim lisl-ersatz aggro.. zgdwkg
ist der kindergarten hier immernoch nicht geschlossen! man eh ist das peinlich.. ihr führt euch auf wie kleine kinder
"meinblauer power-ranger ist viel stärker wie dein roter"
fällt mir echt nix mehr zu ein xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk
Wenn du meinst! xyxpzk
Dann hör auf zu posten, wenn du nix sachdienliches beizutragen hast.Zitat:
Original von derblade
ist der kindergarten hier immernoch nicht geschlossen! man eh ist das peinlich.. ihr führt euch auf wie kleine kinder
"meinblauer power-ranger ist viel stärker wie dein roter"
fällt mir echt nix mehr zu ein xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk xxuuwk
Manno Man, immer diese Hater
Er meint halt, er hat die Vaterrolle hier! qwpqgx
das hat doch damit nix zu tun! das soll ein hilfe-forum sein und nicht dafür sein das sich kleine kinder hier streiten wer wohl besser ist!
aber scheinbar schnallt ihr das noch net! zuuzzg